FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#3651
21.01.2018 - 18:38 Uhr
Würde es manchen Schalke Fans hier gefallen wenn Leon Goretzka in jedem Heimspiel in der Startformation stünde und in jedem Heimspiel gegen Ende der ersten Halbzeit ausgewechselt würde?? Dann könnte man ihn zweimal pro Heimspiel (Ankündigung der Startformation und bei der Auswechslung) so richtig schön beschimpfen, mit allem Möglichen bewerfen und ihn zur Sau machen.. Vielleicht könnte man beim Stadioneingang sogar passende Wurfgegenstände verteilen und nach dem Match ein wett- dartschießen auf einen pappkameraden mit leons Gesicht veranstalten..
*freilichnichtganzernstgemeinterthread* denn ich bin klar gegen Gewalt am Fußballplatz
#8 Leon Goretzka |#3652
21.01.2018 - 18:39 Uhr
Zitat von DerWaitler

Zitat von Schalkeman

Zitat von DerWaitler

Ich find die Diskussion irgendwie unnötig. Warum genau sollte Leon, als Bochumer eigentlich so ein tiefes Verhältnis zu eurem Verein haben und damit eine gewisse Grundlage für euren Ärger bieten ? ( wie z.B bei Neuer)

lies dir bitte einfach die letzten.. sagen wir 30 Seiten durch? ugly
Das ist wirklich in jedem zweiten Post gut von Schalker-Seite beschrieben worden

Zumindest die letzten 5 hab ich gelesen und kein Argument für die Aufregung gefunden, dass man als rational denkender Mensch annehmen kann.
Ich kenn seine Aussagen und den Sachverhalt, weil ich die letzten Wochen alles rund um den Transfer verfolgt hab. 90 Prozent der von euch vorgetragenen Sachen sind unbestätigt und Vermutungen. Der Rest ist Gefühlsduselei.

Ich verstehe nicht warum du bei einer solch emotionalen Diskussion rationale und für „normal denkende“ Menschen nachvollziehbare Argumente suchst. Man muss nicht verstehen warum einige Schalker so emotional auf diesen Wechssel reagieren, aber so ist das nun mal im Fußball das ist doch das was diesen Sport so besonders macht. Ich will weder Anfeindungen, Pfiffe noch sonst irgendwelche gegen Gorre gerichtete Aktionen verteidigen, aber nur weil du nicht verstehst warum einige hier eine bestimmte Meinung vertreten macht es sie doch nicht falsch. Auf Emotionen beruhende Argumente sind nicht verboten so lang sie nicht über die Strenge schlagen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cobe321 am 21.01.2018 um 18:53 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#3653
21.01.2018 - 18:47 Uhr
Wie zu erwarten war...der Kerl kommt mit dem Druck nicht klar. Bislang im negativen Sinne absolut unauffällig...
Was ist eigentlich mit Bentley??? Hab ich das verpasst oder wurde nichts zu ihm gesagt?
#8 Leon Goretzka |#3654
21.01.2018 - 18:49 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Wie zu erwarten war...der Kerl kommt mit dem Druck nicht klar. Bislang im negativen Sinne absolut unauffällig...
Was ist eigentlich mit Bentley??? Hab ich das verpasst oder wurde nichts zu ihm gesagt?

Man kann es auch übertreiben. Er macht immerhin auch sein erstes Spiel nach langer Verletzung. Unauffällig trifft es ganz gut, aber gewiss nicht schlecht.
#8 Leon Goretzka |#3655
21.01.2018 - 18:54 Uhr
Zitat von MrSatan2
Zitat von Ruppi-18-

Man kann es auch übertreiben. Er macht immerhin auch sein erstes Spiel nach langer Verletzung. Unauffällig trifft es ganz gut, aber gewiss nicht schlecht.

Nach sich zerreißen sieht das nicht aus. Hat keine Bindung zum Spiel. Da muss mehr kommen. Ansonsten wechseln...
#8 Leon Goretzka |#3656
21.01.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Ruppi-18-
Zitat von MrSatan2

Zitat von Ruppi-18-

Nach sich zerreißen sieht das nicht aus. Hat keine Bindung zum Spiel. Da muss mehr kommen. Ansonsten wechseln...

Vielleicht bild ich's mir ein, aber ich hatte teilweise das Gefühl, dass er vom Team nicht ins Spiel eingebunden wird und man den Pass lieber woanders hinspielt.
#8 Leon Goretzka |#3657
21.01.2018 - 19:58 Uhr
Jetzt darf er nicht mehr wechseln. Mit McKennies Ausfall brauchen wir ihn nun zwingend.
#8 Leon Goretzka |#3658
21.01.2018 - 20:18 Uhr
Seine Körpersprache war heute eine Beleidigung an jeden Fan.

Hätte es niemals geglaubt, wenn mir jemand erzählt hätte, dass Goretzka sowas hier abzieht.. unterschreibt in München, erzählt was von "in der Rückrunde Vollgas geben" und einpaar Tage später geht er in keinen einzigen Sprint und schaut während des Spiels lieber auf seine Füße als auf seine Mitspieler.

Kann mir jemand erklären was Tedesco auf den Plan gerufen hat, ihn aufzustellen? Wie zum Teufel kann man so über den Platz schleichen, wenn man im Training angeblich zu den besten gehören soll?
#8 Leon Goretzka |#3659
21.01.2018 - 20:18 Uhr
Zitat von Cobe321

Zitat von DerWaitler

Zitat von Schalkeman

Zitat von DerWaitler

Ich find die Diskussion irgendwie unnötig. Warum genau sollte Leon, als Bochumer eigentlich so ein tiefes Verhältnis zu eurem Verein haben und damit eine gewisse Grundlage für euren Ärger bieten ? ( wie z.B bei Neuer)

Das ist wirklich in jedem zweiten Post gut von Schalker-Seite beschrieben worden

Zumindest die letzten 5 hab ich gelesen und kein Argument für die Aufregung gefunden, dass man als rational denkender Mensch annehmen kann.
Ich kenn seine Aussagen und den Sachverhalt, weil ich die letzten Wochen alles rund um den Transfer verfolgt hab. 90 Prozent der von euch vorgetragenen Sachen sind unbestätigt und Vermutungen. Der Rest ist Gefühlsduselei.

Ich verstehe nicht warum du bei einer solch emotionalen Diskussion rationale und für „normal denkende“ Menschen nachvollziehbare Argumente suchst. Man muss nicht verstehen warum einige Schalker so emotional auf diesen Wechssel reagieren, aber so ist das nun mal im Fußball das ist doch das was diesen Sport so besonders macht. Ich will weder Anfeindungen, Pfiffe noch sonst irgendwelche gegen Gorre gerichtete Aktionen verteidigen, aber nur weil du nicht verstehst warum einige hier eine bestimmte Meinung vertreten macht es sie doch nicht falsch. Auf Emotionen beruhende Argumente sind nicht verboten so lang sie nicht über die Strenge schlagen.

Emotionen gehören zu unserem Sport, aber so wie das aktuell teilweise hier vor allem aber auf Facebook und Twitter abgeht ist irgendwo auch eine Grenze überschritten. Da sind teilweise Sachen dabei.... :ugly
Dieses ganze Rumgepöble muss halt irgendwo mal aufhören und als das bezeichnet werden was es ist. Reiner Bullshit. Muss man einen Jungen aufgrund einer für jeden Arbeitnehmer nachvollziehbaren Entscheidung wirklich ununterbrochen blöd von der Seite anmachen? Kann aber auch sein, dass diese Umgangsweise bei euch oben Usus ist und ich da etwas altmodisch bin. daumen-hoch

•     •     •

#notmypresident #kovacout

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerWaitler am 21.01.2018 um 20:20 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#3660
21.01.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von DerWaitler
Zitat von Cobe321

Zitat von DerWaitler

Zitat von Schalkeman

Zitat von DerWaitler

Emotionen gehören zu unserem Sport, aber so wie das aktuell teilweise hier vor allem aber auf Facebook und Twitter abgeht ist irgendwo auch eine Grenze überschritten. Da sind teilweise Sachen dabei.... :ugly
Dieses ganze Rumgepöble muss halt irgendwo mal aufhören und als das bezeichnet werden was es ist. Reiner Bullshit. Muss man einen Jungen aufgrund einer für jeden Arbeitnehmer nachvollziehbaren Entscheidung wirklich ununterbrochen blöd von der Seite anmachen? Kann aber auch sein, dass diese Umgangsweise bei euch oben Usus ist und ich da etwas altmodisch bin. daumen-hoch

Also so langsam hört es hier aber mal auf, jetzt werden schon Facebook und Twitter als Argument genutzt, wo über jeden kleinen Furz auf unterstem Niveau gemeckert wird? ugly

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.