FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Leon Goretzka
Geburtsdatum 06.02.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Aston Villa

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4855
3154
10--
6-1
1--

#8 Leon Goretzka

14.07.2015 - 19:04 Uhr
#8 Leon Goretzka |#841
21.04.2017 - 13:22 Uhr
Zitat von aurodus
Zitat von VIK_Atw

Schoen zu sehen, dass Goretzka endlich das Versprechen seines enormen Talents einloest. Ich hielt ihn aus der ZM-Gruppe Weigl, Dahoud und Kimmich eigentlich immer fuer den talentiertesten, da er wie von euch festgestellt einfach keine Schwaechen hat. Fuer mich ein Typ Khedira mit groesserem Offensivdrang und -talent.

für mich ehr ein junger schweinsteiger

Dann halt ein Schweinsteiger mit mehr Dynamik zwinker

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
#8 Leon Goretzka |#842
21.04.2017 - 13:23 Uhr
Goretzka ist doch kein Schweinsteiger grins grins

Er ist ein besserer Khedira.

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
#8 Leon Goretzka |#843
21.04.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von Sinnedien

Ist doch shit egal was er ist.
Und wenn re ein besserer androgyner, pinker Teletubbie wäre.
Hauptsache er macht so weiter, dann wird er irgendwann der beste Box-to-Box Mittelfeldspieler der Welt sein.

•     •     •

Glück ist mit die Doofen. Und wenn die Doofen unsere Doofen sind, dann ist es nicht mehr Glück, sondern die bessere Spielanlage.
#8 Leon Goretzka |#844
21.04.2017 - 13:39 Uhr
Was wäre das genial, wenn er bis 2020 verlängern würde und ab Sommer 2018 eine AK mit 50Mio greifen würde. Weinend

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

#8 Leon Goretzka |#845
21.04.2017 - 13:49 Uhr
Ich hoffe mal unser Medizinisches Team kriegt ordentlich den Marsch geblasen. Kann doch nicht deren Ernst sein, den wieder auf den Rasen zu lassen? Gilt übrigens generell für Fußball. Wenn es zwei Sachen gibt die Fußball braucht, dann sind es klarere Regeln für Kopfverletzungen und Videoschiedsrichter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexthfc am 21.04.2017 um 13:50 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#846
21.04.2017 - 14:47 Uhr
Quelle: twitter.com
#Heidel: Krasser Irrtum, dass sich Leon #Goretzka in der HZ übergeben haben soll. Ihm wurde der Kiefer eingerenkt. Gesundheit nie in Gefahr.
Ich wäre trotzdem dafür, pauschal die ganze medizinische Abteilung rauszuschmeißen. rolleyes

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
#8 Leon Goretzka |#847
21.04.2017 - 16:36 Uhr
Da hat sich Sky wieder schön etwas nach dem Stille-Post-Prinzip zusammengeblubbert. Und einige packen hier gleich die Mistgabeln aus und wollen die medizinische Abteilung vom Hof jagen. Unglaublich, was sich manche herausnehmen.

Davon abgesehen, ist Übelkeit kein ausreichendes Symptom zur Bewertung einer Kopfverletzung. Es gibt Leute, denen ist nach einem kleinen Rempler schon schlecht und andere laufen mit schwerem Schädel-Hirn-Trauma noch aufrecht und geradeaus. Insofern wäre auch die Information, dass er sich Übergeben habe, wenn sie denn gestimmt hätte, vor allem eines: Praktisch nichtssagend.

Ein Arzt würde das Bewusstsein prüfen, Reflexe checken, tief in die Augen schauen und dann hoffentlich nur wenn er sich ganz sicher ist, einen Spieler wieder auf den Platz schicken. Dann hat er aber erheblich mehr Informationen als die Journalisten und wir alle zusammen, deswegen wäre Zurückhaltung bei der Bewertung der Situation aus meiner Sicht angebracht.

•     •     •

„Es muß auch ein paar Dinge im Leben geben, wo man nix mehr zu sacht.“ - Hanns-Dieter Hüsch
#8 Leon Goretzka |#848
21.04.2017 - 16:43 Uhr
Weinzierl hat es doch selber gesagt auf der PK, dass er sich mehrfach übergeben hat.
Laut Heidel soll er nur gewürgt haben, weil der Mund so weit auf musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrSatan2 am 21.04.2017 um 16:44 Uhr bearbeitet
#8 Leon Goretzka |#849
21.04.2017 - 17:03 Uhr
Zitat von VIK_Atw
Schoen zu sehen, dass Goretzka endlich das Versprechen seines enormen Talents einloest. Ich hielt ihn aus der ZM-Gruppe Weigl, Dahoud und Kimmich eigentlich immer fuer den talentiertesten, da er wie von euch festgestellt einfach keine Schwaechen hat. Fuer mich ein Typ Khedira mit groesserem Offensivdrang und -talent.

War schon richtig toll anzusehen gestern, auch im Hinblick auf Führungsqualitäten.

Ich hoffe, dass Schalke ein Reus-ähnlicher Coup gelingt und ihr ihn als Schlüsselspieler langfristig binden könnt. Bei Reus schien das auch aussichtslos. Vielleicht kann man einen Sponsoren einbinden und ihm eine zentrale Vermarktungsrolle zugestehen. Schalke ist nicht zu klein für Goretzka, das sollte ihm auch klar sein. Also Dose aufmachen und lieber in Goretzka investieren als einen Wundertüten-Ersatz.
#8 Leon Goretzka |#850
21.04.2017 - 18:50 Uhr
Zitat von Sinnedien

Goretzka ist (im Idealfall) weder Khedira noch Schweinsteiger, sondern eher Typ Ballack.

•     •     •

FCB - SCF / #25 Müller / #1 Drobný - #7 Darida - #7 Sabitzer - #10 Misimović - #13 Ōsako - #19 Brandt - #22 Mkhitaryan - #23 Kagawa - #23 Salihović - #26 Philipp - #32 Matip
BOS / #41 Nowitzki
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.