| Geburtsdatum | 06.02.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 48 | 5 | 5 | ||
![]() | Bundesliga | 31 | 5 | 4 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 6 | - | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
#8 Leon Goretzka
14.07.2015 - 19:04 Uhr
08.02.2018 - 16:34 Uhr
Wie soll Nabil auch überzeugen wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.Nabil wird für eine ordentliche Halbzeit gleich ausgewechselt,während Leon anderthalb Spiele den größten Mist zusammen spielt und dann auch noch von Tedesco eine gute Leistung attestiert bekommt.
10.02.2018 - 21:10 Uhr
Diesmal stark formverbessert. Hat das echt gut gemacht. Super gegen den Ball gearbeitet und vorne auch immer auffällig. Die Leistung nun bitte konstant weiter abrufen.
17.02.2018 - 22:44 Uhr
Leon heute wieder mit einer starken Leistung.
Viel gelaufen, immer wieder Bälle erkämpft, starke Offensivläufe und nicht zuletzt seine Vorlage.
Ich war zu Beginn skeptisch, aber er setzt seine Ansage bis zum Saisonende alles zu geben absolut um.
Er scheint wieder annähernd bei 100% zu sein und in dieser Form ist er enorm wichtig. Er wird uns nach Europa bringen!
Viel gelaufen, immer wieder Bälle erkämpft, starke Offensivläufe und nicht zuletzt seine Vorlage.
Ich war zu Beginn skeptisch, aber er setzt seine Ansage bis zum Saisonende alles zu geben absolut um.
Er scheint wieder annähernd bei 100% zu sein und in dieser Form ist er enorm wichtig. Er wird uns nach Europa bringen!
18.02.2018 - 03:23 Uhr
Da sieht man wieder, was er kann. Geile Läufe und Grätschen. Ist jedoch das Mindeste nach der unsauberen Nummer. Wenn er sich weiter so reinhaut und man ihm am Ende auf einem Hoch verabschiedet, kann man die negativen Aspekte wenigstens halbwegs verdauen.
Für mich war er bester Mann auf dem Platz.
Für mich war er bester Mann auf dem Platz.
23.02.2018 - 11:37 Uhr
Gibt es schon Infos, ob er morgen dabei sein kann?
Es hieß ja, dass er mit dem Training pausieren müsse.
23.02.2018 - 12:04 Uhr
Zitat von MarZar
Auf der PK hieß es, er hätte gestern dosiert trainiert und heute soll er wieder involviert werden.
Ich persönlich denke, dass er von der Bank kommt.
Da werden andere Spieler, die voll mit trainiert haben (wahrscheinlich Oczipka, dafür Cali auf rechts und Schöpf auf der Acht) den Vorzug erhalten.
23.02.2018 - 12:16 Uhr
Zitat von vanpersie-schalke
Auf der PK hieß es, er hätte gestern dosiert trainiert und heute soll er wieder involviert werden.
Da werden andere Spieler, die voll mit trainiert haben (wahrscheinlich Oczipka, dafür Cali auf rechts und Schöpf auf der Acht) den Vorzug erhalten.
Zitat von MarZar
Danke für die Info!
28.02.2018 - 15:05 Uhr
Erhält laut Sport Bild von den Bayern 20 Mio Handgeld. Da konnte man wohl nicht mithalten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1802/News/geruecht-leon-goretzka-kassiert-mega-handgeld-vom-fc-bayern-muenchen.html
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1802/News/geruecht-leon-goretzka-kassiert-mega-handgeld-vom-fc-bayern-muenchen.html
28.02.2018 - 15:07 Uhr
Zitat von Irving
Erhält laut Sport Bild von den Bayern 20 Mio Handgeld. Da konnte man wohl nicht mithalten.
Er wird doch wohl nicht wegen Geld zum großen FC Bayern wechseln...?
28.02.2018 - 16:06 Uhr
Zitat von Sisyphos04
Zitat von Irving
Das ist doch Quatsch! Ich bin felsenfest davon überzeugt, das Ihn der Tegernsee und die fesselnde Stimmung im schönsten Schlauchboot der Welt überzeugt haben.
Eine etwas ältere Quelle spricht sogar von bis zu(!) 30 mio. €!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland