SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#211
30.05.2014 - 23:11 Uhr
Zitat von ProRHS

Zitat von Zugroaster

Angebote wird er maximal von Abstiegskandidaten der zweiten Liga oder Aufsteiger der dritten Liga haben, oder eben von der zweiten französischen Liga.

Beim Scheich dürfte das ähnlich sein.

Hoffentlich für beide. Es wäre kein richtiger Neustart und die Jungen scharren doch schon mit den Hufen.

... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen?  aber welcher "junge" kann denn deiner Meinung nach Breg auch nur einigermassen adäquat ersetzen???  ne reine jugend-forscht-mannschaft finde ich nicht so dolle... eigentlich hat für mich die kombi erdmann-breg ziemlichen charme...   beim scheich bin ich nmir nicht so sicher..   drittliga ist er sicher gut dabei...  aber da er weder als integrator, führungsspieler noch als fussballerischer lichtblick in erscheinung getreten ist, würde ich ihn eher abgeben...   neben menz für mich die grösste enttäuschung der saison gewesen...

[5] Romain Brégerie |#212
30.05.2014 - 23:34 Uhr
Zitat von Huestel

Zitat von ProRHS

Zitat von Zugroaster

Angebote wird er maximal von Abstiegskandidaten der zweiten Liga oder Aufsteiger der dritten Liga haben, oder eben von der zweiten französischen Liga.

Hoffentlich für beide. Es wäre kein richtiger Neustart und die Jungen scharren doch schon mit den Hufen.

... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen?  aber welcher "junge" kann denn deiner Meinung nach Breg auch nur einigermassen adäquat ersetzen???  ne reine jugend-forscht-mannschaft finde ich nicht so dolle... eigentlich hat für mich die kombi erdmann-breg ziemlichen charme...

Na der hier:

http://www.transfermarkt.de/gelicio-aurelio-banze/profil/spieler/146009

Erdmann wäre dann dein Breg und der "junge", der Banze, der "Erdmann". Wär ´ne Variante, immerhin diskussionswürdig.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

[5] Romain Brégerie |#213
30.05.2014 - 23:48 Uhr
Zitat von ProRHS

Zitat von Huestel

Zitat von ProRHS

Zitat von Zugroaster

... ohne jemanden zu nahe treten zu wollen?  aber welcher "junge" kann denn deiner Meinung nach Breg auch nur einigermassen adäquat ersetzen???  ne reine jugend-forscht-mannschaft finde ich nicht so dolle... eigentlich hat für mich die kombi erdmann-breg ziemlichen charme...

Na der hier:

http://www.transfermarkt.de/gelicio-aurelio-banze/profil/spieler/146009

Erdmann wäre dann dein Breg und der "junge", der Banze, der "Erdmann". Wär ´ne Variante, immerhin diskussionswürdig.

....ooooch neee nicht im Ernst... ne Inneverteidigung aus zwei Leuten die beide sich noch nicht bewiesen haben (in der dritten)... das wäre mir viel zu heiss...  und ich glaube, da ist mit nem herben qualitätsverlust zu rechnen...

[5] Romain Brégerie |#214
31.05.2014 - 09:31 Uhr

Also es wird eine Mischung geben müssen zwischen jung und erfahren. Auch in der IV. Das heißt, einen erfahrenen IV brauchst du auf jeden Fall. Ob das nun Breg sein muss, weiß ich nicht, die Gehaltsvorstellungen dürften weit über unseren Möglichkeiten liegen. Ich würde eher auf Losilla hoffen, weniger auf Breg...

[5] Romain Brégerie |#215
31.05.2014 - 10:12 Uhr
Zitat von ragnariso

Ich würde eher auf Losilla hoffen, weniger auf Breg...

Könnte ich auch sehr gut mit leben da Losilla flexibler einsetzbar wäre. Aber gerade aus dem Grund denke ich, dass Losilla noch schwerer wirtschaftlich zu stemmen wäre.

[5] Romain Brégerie |#216
31.05.2014 - 17:05 Uhr

Losilla muss eigentlich Angebote der zweiten Liga auf seinem Tisch haben, den können wir kaum halten. Vielleicht geht der gleich mit Idir nach Paderborn.

Wieviel Geld geht uns eigentlich verloren, wenn alle Spieler die jetzt durch den Abstieg keinen Vertrag mehr haben, jetzt abhauen ? Sind doch sicher schon ein paar Millionen oder ?

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[5] Romain Brégerie |#217
31.05.2014 - 17:46 Uhr
Zitat von zugroaster

Wieviel Geld geht uns eigentlich verloren, wenn alle Spieler die jetzt durch den Abstieg keinen Vertrag mehr haben, jetzt abhauen ? Sind doch sicher schon ein paar Millionen oder ?

Hmmm, ich glaube das ist:

1) kaum seriös bezifferbar, da wir die ja auch mit Vertrag einige Spieler mangels Liquidität hätten abgeben müssen, da wir kaum deren Gehalt hätten bezahlen können. Am Ende ist es sogar besser, dass die keinen Vertrag haben, weil ich mir gut vorstellen kann, dass wir sonst arge Lizenzprobleme bekommen hätten. Und mit dieser Kenntnis wäre unsere Verhandlungsposition schon arg geschwächt. Im (zugegeben unrealisitischen aber) blödsten Fall hätten wir vielleicht sogar noch was zahlen müssen, damit die Herren ihren Vertrag auflösen... ;o) ;

2) auch irgendwo müssig drüber zu diskutieren, beim ein oder anderen wäre es vielleicht schön gewesen (in meinen Augen z.b: bei Breg) aber so ist die Lage...;

3) auf Grund unserer eingeschränkten Verhandlungsposition glaube nicht anzunehmen, dass man da "Millionen verloren" hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Huestel am 31.05.2014 um 17:57 Uhr bearbeitet
[5] Romain Brégerie |#218
31.05.2014 - 17:54 Uhr

Im Endeffekt kann man auch darüber diskutieren, wie viel Geld man einspart, da die Großverdiener nicht mehr da sind.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
[5] Romain Brégerie |#219
02.06.2014 - 16:49 Uhr

Hat eigentlich jemand was von den ganzen Leuten gehört ?

Wo sind se denn alle hin , oder sind die jetzt einfach nur alle WEG ?

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
[5] Romain Brégerie |#220
02.06.2014 - 16:58 Uhr

Fakt sollte sein, sollte jemand sich jetzt dazu bekennen auch in Liga 3 für Dynamo zu spielen, dann sollte er es jetzt tun. Später dann, wenn es woanders nicht klappt oder erst gar kein Verein Interesse bekundet, brauchen sie dann auch nicht mehr zu bleiben oder um einen Vertrag zu bitten. Jetzt, oder gar nicht !!!

•     •     •

El fútbol es un hermoso asunto
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.