SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#151
08.05.2013 - 00:12 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Find den Zeitpunkt vor allen sehr gut! Klares Zeichen und nun 6 Punkte!

Ich hoffe das er in den letzten 2 Spielen, sowie nächste Saison zu alter Form und Stärke findet... Fehlerie gehört hoffentlich der Vergangenheit an.

Damit kann er höchstens gegen Regensburg anfangen, keiner hat mitbekommen das Bregerie vor dem Paderbornspiel Gelbgefährdet gewesen ist. :ugly Jetzt sitzt er erstmal auf der Tribüne seine Gelbsperre ab.
[5] Romain Brégerie |#152
08.05.2013 - 07:08 Uhr
ich weiß gar nicht so recht, ob ich mich über die vertragsverlängerung freuen soll, aber egal,

es ist zumindest ein zeichen, welches andere wankelmütige spieler in die richtige richtung lenken könnte

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
[5] Romain Brégerie |#153
08.05.2013 - 15:36 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:

Damit kann er höchstens gegen Regensburg anfangen, keiner hat mitbekommen das Bregerie vor dem Paderbornspiel Gelbgefährdet gewesen ist. :ugly Jetzt sitzt er erstmal auf der Tribüne seine Gelbsperre ab.

tatsache, ging tatsächlich komplett an mir vorbei...
[5] Romain Brégerie |#154
08.05.2013 - 16:16 Uhr
Zitat von kmochtStefan:
Zitat von Cookie_Monster:

tatsache, ging tatsächlich komplett an mir vorbei...

[offTopic]
War hier bei TM tatsächlich nicht vermerkt.
Unter "Sperren/Ausfälle" waren bloß Schuppan, Koch und Trojan als gelbgefährdet aufgeführt, plus unser Scheich, der aber nur auffer Bank saß.

Vor dem Hintergrund kann man vielleicht auch die Auswechslungen von Koch (wobei der nach der Verletzung eh nicht ganz fit schien) und Trojan nachvollziehen, die sich beide ja schon die eine oder andere Karte ermeckert haben.
[/offTopic]

Ich für meinen Teil begrüße die Verlängerung von Romain durchaus.
Halte ihn trotz gelegentlicher Fehler / Aussetzer durchaus für einen fähigen IV und hatte schon befürchtet, dass wir nächste Saison mit komplett neu zusammengewürfelter Abwehr auflaufen müssten (jetzt bitte noch Flo verlängern).

Außerdem erhoffe ich daraus auch als moralisches Signal an die Mannschaft.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[5] Romain Brégerie |#155
09.08.2013 - 09:51 Uhr
Romain Brégerie hat heute Geburtstag. Vor 27 Jahren wurde er in Talence, einer französischen Stadt nahe Bordeaux im Département Gironde in der Region Aquitanien geboren. Wir wünschen ihm Gesundheit, viel Glück und natürlich auch einen Heimsieg gegen Union. Ein Einsatz gegen die Köpenicker würde ihn zum Dynamo-Rekordspieler der 2. Bundesliga machen. Es wäre sein 63. Spiel im schwarz-gelben Trikot. Damit überholt er den bisherigen Spitzenreiter Christian Fröhlich (62).
Na denn alles Gute und viel Erfolg Romain. Auf eine stabile Saisonleistung.
[5] Romain Brégerie |#156
09.08.2013 - 22:39 Uhr
Na Breg, bissl zu viel Beaujolais heute gezulpt!

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[5] Romain Brégerie |#157
12.08.2013 - 13:55 Uhr
Alles gute Nachträglich und vielen dank Bregerie für das 0:3, so muss sich ein Abwehrspieler verhalten.

Ungedeckt zum Gegner fehlpassen..... Saubere Abwehrleistung..... junge junge

•     •     •

• • •
SG Dynamo Dresden
[5] Romain Brégerie |#158
20.08.2013 - 11:48 Uhr
Wie viele andere auch alles andere als stabile Saisonleistung bisher.
Krasses Interview nach dem Frankfurt Spiel; keine Mannschaft, keiner hilft, keiner kämpft für den anderen mit etc.

Es sieht finster aus. Und da bin ich bei den Leuten, die sagen es sind zu viele Franzosen und zu viele Gruppen.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
[5] Romain Brégerie |#159
20.08.2013 - 13:31 Uhr
Zitat von Commodus:

Es sieht finster aus. Und da bin ich bei den Leuten, die sagen es sind zu viele Franzosen und zu viele Gruppen.

Ich würde sagen, das Problem liegt darin, dass die meisten frankophonen Spieler nicht so gut deutsch gelernt haben wie er, und deswegen vom Rest der Mannschaft separiert sind. Also nicht zu viele Gruppen, sondern nur eine, die aber zu groß.. Das Problem kann man durchaus verschieden lösen - entweder man lässt die Leute ziehen, oder sie lernen schnell Deutsch..
[5] Romain Brégerie |#160
02.09.2013 - 10:03 Uhr
Was ist eigentlich los Romain? War die erste Saison in Dresden nur ein Zufall? Die Vertragsverlängerung war in meinen Augen ein Fehler. Es geht genau so weiter wie letzte Saison: Unkonzentriertheiten, Bogenlampen und Alibipässe. Das 0:1 geht auf seine Kappe! Unbedrängt schön dem Gegner in die Beine köpfen. Klasse. Und das soll unser bester Verteidiger sein?

Stellt doch einfach mal Leistner, Sabah und Co auf ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.