SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Romain Brégerie
Geburtsdatum 09.08.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[5] Romain Brégerie

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[5] Romain Brégerie |#141
30.04.2013 - 00:13 Uhr
Zitat von Detlef:

Ich als alter Verschwörungstheoretiker wäre nicht erstaunt, wenn Bregerie in 2 Monaten sein Wechsel zu einem jetzigen Mitkonkurrenten um den Ligaverbleib bekannt gibt.

Ja, tippe stark auf Bochum oder Duisburg!
Hatte Breg nicht mal ne Freundin im Rhrgebiet, bzw. hat der die noch??!

•     •     •

Frauenfußball ist wie Pferderennen - nur auf Eseln!
[5] Romain Brégerie |#142
30.04.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von Detlef:
Zitat von Porten:
....Er hat mehr Fehler drin als letztes Jahr, ok, aber er ist immer noch unser bester IV, ....

In meinen Augen ist Losilla seid 6 Spielen unser bester IV!
Bregerie würde ich in momentaner Verfassung sogar die 3.Liga-tauglichkeit absprechen und halte dabei mein Urteil für recht objektiv.
Ich als alter Verschwörungstheoretiker wäre nicht erstaunt, wenn Bregerie in 2 Monaten sein Wechsel zu einem jetzigen Mitkonkurrenten um den Ligaverbleib bekannt gibt.

Ein objektiver Verschwörungstheoretiker, sau gut.

Ich hab' von den etat-mäßigen IVs geschrieben, Losilla daher rausgelassen. Der soll ma schön wieder ins Mittelfeld. Und ja, er spielt gerade gut auf der IV-Position; aber er sah nun mindestens genauso schlecht aus beim zweiten Tor. Und in Aue hat er den Ball vorm 0:1 verdaddelt.

•     •     •

No Smilies
[5] Romain Brégerie |#143
02.05.2013 - 12:46 Uhr
Breg kurz vor der Vertragsverlängerung :cool
[5] Romain Brégerie |#144
02.05.2013 - 14:16 Uhr
Romain Brégerie mit Dynamo Dresden über Verlängerung einig

Dresden. Im Fall des Klassenverbleibs kann Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden höchstwahrscheinlich weiter auf die Dienste von Romain Brégerie setzen. „Es ist fast alles klar und fertig. Es ist nur noch eine Sache von Stunden oder Tagen, bis die Unterschrift perfekt ist“, sagte der Franzose am Donnerstag. In der Vergangenheit gab es immer wieder Wechselgerüchte über den Abwehrchef, die aber nicht den Tatsachen entsprachen.

„Mit solchen Fans, einer solchen Stimmung im Stadion und dieser Stadt hat meiner Meinung nach kein Spieler von uns einen Grund, wechseln zu wollen. Ich fühle mich hier absolut wohl. Es war nur so, dass in den vergangenen Wochen nicht meine Person oder mein Vertrag, sondern der Klassenverbleib im Fokus stand und steht“, sagt der Innenverteidiger. Am Freitag will er seinem Team dabei helfen, dass der wichtige Heimsieg gegen den SC Paderborn gelingt. Allerdings muss die Mannschaft im Mittelfeld auf Cristian Fiel verzichten, der gelb-gesperrt ist. Brégerie droht bei einer Verwarnung übrigens am 33. Spieltag das gleiche Schicksal.

„Der Druck ist da, aber er ist positiv. Wir müssen aus den verbleibenden drei Spielen mindestens sieben Punkte holen, eigentlich neun“, meinte Brégerie. Dresden steht mit 31 Zählern auf Relegationsplatz 16 und hat drei Punkte Rückstand zum Nicht-Abstiegsplatz. „Wir wissen, was wir zu tun haben. Wir brauchen Punkte“, erklärte Trainer Peter Pacult.
Na dann wollen wir mal schauen, ob ma auch nächstes Jahr in der 2.Liga spielen. Hoffe aber das wir da nicht unbedingt einen zu hohen Vertrag mit ihm ausgemacht haben.
[5] Romain Brégerie |#145
07.05.2013 - 18:05 Uhr
Nun ist es also offiziell: Romain verlängert um drei Jahre, allerdings nur für Liga 2

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-romain-bregerie.html

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
[5] Romain Brégerie |#146
07.05.2013 - 18:16 Uhr
Zitat von Zostl:
Nun ist es also offiziell: Romain verlängert um drei Jahre, allerdings nur für Liga 2

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-romain-bregerie.html

Super. Da wünsche ich mir, dass er nächste Saison (bei Klassenerhalt) wieder stärker wird. Aber schade, dass der Vertrag nicht für die dritte Liga gilt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mr_grant am 07.05.2013 um 18:27 Uhr bearbeitet
[5] Romain Brégerie |#147
07.05.2013 - 19:16 Uhr
Zitat von mr_grant:
Aber schade, dass der Vertrag nicht für die dritte Liga gilt.

Muss ja nicht heißen, dass er beim Abstieg wechseln würde, oder?
Kann ja sein, dass man in dem Fall einen Vertrag zu geringeren Bezügen aufsetzt?
Ich kenn`mich da nicht so aus, ob meine "Idee" abwegig ist oder nicht. :ugly :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
[5] Romain Brégerie |#148
07.05.2013 - 19:31 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von mr_grant:
Aber schade, dass der Vertrag nicht für die dritte Liga gilt.

Muss ja nicht heißen, dass er beim Abstieg wechseln würde, oder?
Kann ja sein, dass man in dem Fall einen Vertrag zu geringeren Bezügen aufsetzt?
Ich kenn`mich da nicht so aus, ob meine "Idee" abwegig ist oder nicht. :ugly :D

Naja im Normalfall macht ein Verein das gleich. Aber er hat ja selber vor kurzen noch in Zeitungen kein klares NEIN, bezüglich seines Bleiben beim Abstieg, abgeben. Aber wir bleiben ja drin ;) .
[5] Romain Brégerie |#149
07.05.2013 - 19:39 Uhr
Zitat von mr_grant:

Naja im Normalfall macht ein Verein das gleich. Aber er hat ja selber vor kurzen noch in Zeitungen kein klares NEIN, bezüglich seines Bleiben beim Abstieg, abgeben. Aber wir bleiben ja drin ;) .

Es wird auf jeden Fall spannend. ;)

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
[5] Romain Brégerie |#150
07.05.2013 - 20:03 Uhr
Find den Zeitpunkt vor allen sehr gut! Klares Zeichen und nun 6 Punkte!

Ich hoffe das er in den letzten 2 Spielen, sowie nächste Saison zu alter Form und Stärke findet... Fehlerie gehört hoffentlich der Vergangenheit an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.