SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Tobias Müller
Geburtsdatum 31.05.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2151
2051
1--

[38] Tobias Müller

22.06.2012 - 12:40 Uhr
[38] Tobias Müller |#31
19.01.2013 - 16:24 Uhr
Der war mir im Sommer beim Testspiel schon aufgefallen. Das wär ja klasse wenn mal wieder eine Praline bei uns aufwachsen würde, aber den anderen bleibt das natürlich auch nicht verborgen.
Ich wünsche ihm, dass er so weiter macht und cool bleibt. ;)

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[38] Tobias Müller |#32
19.01.2013 - 17:00 Uhr
Zitat
Der war mir im Sommer beim Testspiel schon aufgefallen. Das wär ja klasse wenn mal wieder eine Praline bei uns aufwachsen würde, aber den anderen bleibt das natürlich auch nicht verborgen.
Ich wünsche ihm, dass er so weiter macht und cool bleibt.

Vertrag bis 2015! :p
[38] Tobias Müller |#33
19.01.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat
Ich wünsche ihm, dass er so weiter macht und cool bleibt.

Vertrag bis 2015! :p

Ja, ja und da stehen bestimmt mehrere Mios als Ablöse drin. :rolleyes

•     •     •

[38] Tobias Müller |#34
19.01.2013 - 17:42 Uhr
Am Anfang der Saison war ich mal beim Training und auch da hat Müller immer wieder durch seine Übersicht überzeugt. Jedoch war er körperlich noch nicht ganz auf dem Level der anderen. Trotzdem glaube ich das er den Durchbruch schaffen kann.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
[38] Tobias Müller |#35
19.01.2013 - 17:45 Uhr
Aber auch nicht für 5€.
[38] Tobias Müller |#36
19.01.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Am Anfang der Saison war ich mal beim Training und auch da hat Müller immer wieder durch seine Übersicht überzeugt. Jedoch war er körperlich noch nicht ganz auf dem Level der anderen. Trotzdem glaube ich das er den Durchbruch schaffen kann.

Ich glaube er sollte auch erstmal nur mittrainieren und nebenbei sein Abi noch machen. . .

•     •     •

[38] Tobias Müller |#37
19.01.2013 - 17:52 Uhr
also ihm wurde doch extra nen Profivertrag gegeben um zu verhindern, dass er gleich abgeworben wird ...
nun wird er auch ab und an schon eingesetzt, sofern er es mit seinem Abi vereinbaren kann

das alles eine klare message an ihn: wir bauen auf dich

ich glaube man sollte da nicht gleich wieder Panik schieben, hier sieht es doch besser aus als bei anderen in der Vergangenheit - oder bin ich zu unkritisch ?
[38] Tobias Müller |#38
19.01.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von spassmagnet:
also ihm wurde doch extra nen Profivertrag gegeben um zu verhindern, dass er gleich abgeworben wird ...
nun wird er auch ab und an schon eingesetzt, sofern er es mit seinem Abi vereinbaren kann

das alles eine klare message an ihn: wir bauen auf dich

ich glaube man sollte da nicht gleich wieder Panik schieben, hier sieht es doch besser aus als bei anderen in der Vergangenheit - oder bin ich zu unkritisch ?

Dann frag mal den Typ aus'm Reserve- und Jugendtrööt ;)

•     •     •

[38] Tobias Müller |#39
19.01.2013 - 18:10 Uhr
Sonst gehen Sie mit 15 siehe Arnhold, da ist es ja mal
ein positive Geschichte.
[38] Tobias Müller |#40
20.01.2013 - 11:43 Uhr
Wenn er denn jetzt Einsatzzeiten bekommen würde, kann es gutgehen für den Jungen. Hoffe, er fällt nicht durch das Sieb und muß sich weit hinten anstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.