FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
[35] Kevin Schöneberg |#111
14.12.2009 - 23:35 Uhr
Sein Vertrag läuft im Sommer aus von daher könnte seine Personalie nochmal interessant werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#112
15.12.2009 - 10:47 Uhr
Ich fand ihn gerade in den ersten 15 Minuten richtig klasse, sodass er da einer der besten auf dem Platz war. Danach stand er 2-3 Mal zu weit weg vom Gegenspieler, da er sich auch versucht hat offensiv einzubringen. Schlitte hat ihm da recht wenig Unterstützung geboten. Auf der linken Seite lief das mit Carnell und Fillinger besser.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[35] Kevin Schöneberg |#113
19.12.2009 - 15:24 Uhr
Heute hat er mir deutlich besser gefallen als in den Spielen zuvor.
Es war zwar noch nicht perfekt, aber nicht schlecht. Womöglich kamen ihm die Platzverhältnisse zugute.
[35] Kevin Schöneberg |#114
19.12.2009 - 15:32 Uhr
Zitat von Cologne_Expert:
Zitat von strikerchamp:
Ach der Herr Schöneberg...kenne ihn und seine Spielweise sehr gut vom FC und bin da eher geteilter Meinung. Der Kerl läuft zwar ordentlich und probiert auch immer viel, aber der Ertrag ist oft überschaubar. Er lässt auch gerne seine Gegenspieler im Rücken davonziehen und konnte sich auch im letzten Jahr in der 2.Liga nicht beim FC durchsetzten. Er sollte damals mit Kumpel Nickenig in die erste Mannschaft rücken, der Kumpel ist nun in Liechtenstein bei Litti und seinem FC Vaduz und Schöneberg auf der Abschussliste in Köln. Immerhin spricht er fließend deutsch und größeren Schaden, als ein Langen kann er auch nicht anrichten. Allerdings, eine Allheillösung ist er bei weitem nicht, vielleicht noch nicht.

Denke mal nach längerer Zeit sag ich dann jetzt was dazu,was du alles aufgelistet hast!

Hast dich wohl arg getäuscht in deinen Aussagen,denn keine stimmt annähernd davon!Konnte sofort stabile auf rechts bilden,offensivdrang erzeugen,schlägt stabil ansehliche flanken(die ankommen)nur hat es CD wohl net gereicht und man setzte ihn auf die bank(man vergesse nicht er hatte einen Umit Özat vor sich)Trotzallem hat er gut eingeschlagen und vermiss Ihn als Nachbarn natürlich umso mehr... :angry

Also ich finde nicht, dass ich mich so kräftig verschätzt habe. Er ist wie angekündigt laufstark und probiert auch einiges in der Offensive. Dies gelang ihm allerdings in der Rückrunde noch viel besser als in dieser Saison. Wenn du dir mal die Gegentore ansiehst (ich sag nur mal Augsburg) dann kannst du auch unterschreiben, dass er gerne mal einen Gegenspieler aus den Augen verliert oder sich viel zu einfach ausspielen lässt. Heute gegen Düsseldorf war er ordentlich, ansonsten kann man aber nicht sagen, dass er zu den Top Außenverteidigern der Liga gehört. Vielleicht solltest du vor allem bei den Gegentoren nochmal genauer hinsehen in Zukunft bevor du ihn hier zu einem Sagnol huldigst, aber vielleicht irre ich mich auch und er spielt nächstes Jahr bei Bayern, die suchen ja noch einen Rechtsverteidiger mit starken Flanken und stabilem Abwehrspiel. :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[35] Kevin Schöneberg |#115
20.12.2009 - 11:09 Uhr
Bei Schöneberg kann man sich wirklich streiten.
Auf der einen Seite ist sein unbändiger Einsatz, der Wille sich in der Offensive einzuschalten und die eine oder andere gelungene Aktion.
Dagegen stehen Flanken ins Nichts,Schwächen in der Defensive und die schwankenden Leitungen.
Ich bin gespannt wie die sportliche Leitung mit Kevin weiter verfährt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[35] Kevin Schöneberg |#116
20.12.2009 - 11:35 Uhr
Zitat von HROyal:
Auf der einen Seite ist sein unbändiger Einsatz, der Wille sich in der Offensive einzuschalten und die eine oder andere gelungene Aktion.
Dagegen stehen Flanken ins Nichts,Schwächen in der Defensive und die schwankenden Leitungen.
laut zacher wollen sie ihn unbedingt halten

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[35] Kevin Schöneberg |#117
20.12.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Für mich auch die richtige Entscheidung. Wir haben gesehen was er kann und für eins ist er imo auch wichtig: Er ist der einzige richtige Stinkstiefel in der Mannschaft, der durchaus auch mal Gegner einschüchtert oder zur Weißglut treibt :-)
[35] Kevin Schöneberg |#118
20.12.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Für mich auch die richtige Entscheidung. Wir haben gesehen was er kann und für eins ist er imo auch wichtig: Er ist der einzige richtige Stinkstiefel in der Mannschaft, der durchaus auch mal Gegner einschüchtert oder zur Weißglut treibt :-)

Ich geh mit und zähl den Kevin Schlitte auch noch dazu ;)
[35] Kevin Schöneberg |#119
20.12.2009 - 11:54 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:

Sehe ich auch so. Er ist noch relativ jung. Den Mann muss man halten. Hat in der letzten Rückrunde gezeigt, wozu er im Stande ist. Und das mit dem Einschüchtern und Provozieren stimmt, aber dafür ist Schlitte auch gut.
Unsere beiden Kevins auf rechts.
[35] Kevin Schöneberg |#120
20.12.2009 - 12:05 Uhr
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man Schöneberg auf jedenfall halten sollte, denn seine Formkurve zeigt wieder nach oben, und wir wissen, was er leisten kann.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.