FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[35] Kevin Schöneberg

27.01.2009 - 00:08 Uhr
Alles zu Kevin Schöneberg hier rein!

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5082/kevin-schoeneberg/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:34 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#1
27.01.2009 - 00:26 Uhr
Wir hätten ja zumindest noch die Nachricht der Docs abwarten können, aber gut ;)
Ich hoffe, er zeigt es allen, die ihn das Niveau absprechen, uns helfen zu können. Und damit würde er es auch mir zeigen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[35] Kevin Schöneberg |#2
27.01.2009 - 00:34 Uhr
Auf rechts hat uns ein Dauerläufer ja noch gefehlt - also immer her damit.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[35] Kevin Schöneberg |#3
27.01.2009 - 02:37 Uhr
Zitat von vonhapen:
Auf rechts hat uns ein Dauerläufer ja noch gefehlt - also immer her damit.

Wenn ers rennt und kämpft ist er wirklich der richtige... bülow als rv ist zwar defensiv stark, da geht aber zu wenig nach vorne hin... wenn kevin das bringt freu ich mich richtig auf ihn. könnte mit kevin schindler gut harmonieren, denn der braucht einen, der ihn von hinten unterstützt. und das tut kai viel zu wenig.

Also herzlich willkommen an bord und viel spaß auf der kevinflanke;)

•     •     •

FCHFCHFCH..FCHFCHFCH..FCH........FCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCHFCHFCH..FCH.................FCHFCHFCH
FCH.................FCH.................FCH.......FCH
FCH.................FCHFCHFCH..FCH........FCH
[35] Kevin Schöneberg |#4
27.01.2009 - 07:48 Uhr
Ach der Herr Schöneberg...kenne ihn und seine Spielweise sehr gut vom FC und bin da eher geteilter Meinung. Der Kerl läuft zwar ordentlich und probiert auch immer viel, aber der Ertrag ist oft überschaubar. Er lässt auch gerne seine Gegenspieler im Rücken davonziehen und konnte sich auch im letzten Jahr in der 2.Liga nicht beim FC durchsetzten. Er sollte damals mit Kumpel Nickenig in die erste Mannschaft rücken, der Kumpel ist nun in Liechtenstein bei Litti und seinem FC Vaduz und Schöneberg auf der Abschussliste in Köln. Immerhin spricht er fließend deutsch und größeren Schaden, als ein Langen kann er auch nicht anrichten. Allerdings, eine Allheillösung ist er bei weitem nicht, vielleicht noch nicht.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[35] Kevin Schöneberg |#5
27.01.2009 - 07:52 Uhr
hey köln sucht doch noch ne torwart oder?

vlt. wird getauscht mit Wächter!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[35] Kevin Schöneberg |#6
27.01.2009 - 09:11 Uhr
Herzlich Willkommen!!! Was kostet Schöneberg und wie lange läuft sein Vertrag?

Edith sagt, dass auch er nur für 1,5 Jahre unterschrieben hat.

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 27.01.2009 um 09:12 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#7
27.01.2009 - 10:29 Uhr
Bin gespannt auf ihn...Junger Spieler mit viel Potenzial nach oben...Nur muss er das jetzt bei uns auch beweisen...

•     •     •

AFDFCH !!!
[35] Kevin Schöneberg |#8
27.01.2009 - 11:32 Uhr
Das was man so von Kölner Seite liest, stimmt mich nicht grad positiv, dennoch Herzlich Willkommen in Rostock.Mal schauen was der Dieterrr und da für einen verpflichtet hat.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[35] Kevin Schöneberg |#9
27.01.2009 - 11:34 Uhr
Erst einmal willkommen an der schönen, aber auch manchmal rauen Ostsee;)

ich habe ja bereits vorgestern meine Bedenken begründet dargelegt.....diese werden auch ersteinmal bleiben, obwohl ich immerhin nun schon einmal 2-3 leicht positive Äußerungen gelesen habe;)

klar war es mehr als notwendig auf der RV Position was zu tun (hatten wir zu gegebener Zeit schon besprochen), aber ob Schöneberg uns dort sofort weiterhilft, wird sich zeigen. Ich hoffe es auf jeden Fall.

Zu eurem Talentvergleich mit Poldi:

lt Aussagen der Kölner war Schöneberg früher Außenstürmer und das auch ein einigen Jugendauswahlmannschaften des DFB. Von daher hingt der Vergleich von damals garnicht so arg;)
Er wurde erst später zum RV. Wenn aber noch was von dem offensiven Talent übrig geblieben ist (wovon ich ausgehe), kanns vlt was werden

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 27.01.2009 um 11:36 Uhr bearbeitet
[35] Kevin Schöneberg |#10
27.01.2009 - 12:11 Uhr
Hab grad gelesen dass Eilts ihn bei der U19 trainiert hat. Hoffentlich weiß der Eilts was er da macht. Vielleicht braucht der Junge ja nur genügend Vertrauen und Einsätze.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.