FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Sebastian Svárd

08.01.2009 - 11:49 Uhr
[14] Sebastian Svárd |#151
08.05.2009 - 03:27 Uhr
Als Gladbach-Anhänger wunder ich mich so langsam, wie lange Sebastian Svärd unfall-&verletzungsfrei bleibt. Was macht ihr mit ihm ? Meine das jetzt nicht böse, da er ein sehr sympathischer Kerl ist und ich immer gehofft habe er packt es bei uns irgendwie. Aber der Junge konnte ja nicht mal morgens aufstehen uns sich den Kaffee umrühren ohne sich was auszurenken. Vielleicht tut ihm die Ostseeluft und Heimatnähe ja gut, gönne es ihm und euch wenn er euch hilft die Klasse zu halten. Hansa gehört nicht in die 3. Liga !
[14] Sebastian Svárd |#152
11.05.2009 - 15:48 Uhr
Zitat von libero05:
Vielleicht tut ihm die Ostseeluft und Heimatnähe ja gut, gönne es ihm und euch wenn er euch hilft die Klasse zu halten. Hansa gehört nicht in die 3. Liga !

Die Ostseeluft hat schon bei einigen wahre Wunder bewirkt (Max,Fillinger,Kern etc)
Da Rathgebs Genesung sich weiter hinzieht und Bülow wohl in der IV weiter verplant ist, sind die Chancen auf eine längere Bindung gestiegen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Sebastian Svárd |#153
14.05.2009 - 20:20 Uhr
Von mir aus kann er auch am Saisonende gehen ich finde er hat bisher kaum stark gespielt hat man ja mal wieder im letzten spiel gesehen. Er holt sich fast in jeden spiel gelb ab und was anderes kann er auch nicht hatte mir mehr erhoft als ich in winter gehört habe das er zu uns kommt

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
[14] Sebastian Svárd |#154
14.05.2009 - 22:31 Uhr
Eine Ablöse werden wir wohl kaum zahlen zu schwankend sind seine Leistungen und zu Verletzungsanfällig ist Sebastian...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Sebastian Svárd |#155
25.05.2009 - 17:02 Uhr
Viel Erfolg und Goodbye.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[14] Sebastian Svárd |#156
25.05.2009 - 18:30 Uhr
Nach äußerst schwachem Start eine ordentliche Rückrunde. Hätte mir vorstellen können, dass er noch besser wird - schade.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[14] Sebastian Svárd |#157
25.05.2009 - 19:16 Uhr
Viel Erfolg in der weiteren Karriere. Für mich ein reiner Zerstörer, der es im modernen Fußball weiter schwer haben wird.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[14] Sebastian Svárd |#158
25.05.2009 - 19:22 Uhr
War ne ordentliche Zeit, die Sebastian bei uns hatte...Zum Ende hin isser wesentlich besser geworden...

Viel Erfolg weiterhin...

•     •     •

AFDFCH !!!
[14] Sebastian Svárd |#159
25.05.2009 - 19:43 Uhr
in meinen Augen war Svärd eigentlich nur ein Treter. Er hat sich zuletzt in jedem Spiel ne gelbe Karte geholt.

Ein Tim Sebastian hat in der gesamten Aufstiegssaison, falls ich micht recht erinnere, nur eine gelbe Karte kassiert und trotzdem klasse gespielt.

Ich bin ja eigentlich auch ein Fan von solchen Mittelfeldabräumern alá Luiz Gustavo, aber nicht, wenns dann irgendwann zum Nachteil für die Mannschaft wird, da der Spieler ständig gesperrt ist oder wegen gelb-rot Gefahr in der 65. Minute ausgewechselt wird.

Wir haben mit Bülow, Filinger, Retov und Rathgeb, sofern er wieder in Form kommt und fit wird, gute Spieler für diese Position und eine Neuverpflichtung ist ja offenbar auch in Aussicht. Auf Svärd kann man verzichten.
[14] Sebastian Svárd |#160
25.05.2009 - 23:05 Uhr
Ich glaube kaum, dass das ein großer Verlust für Hansa ist. Er war halt mMn ein notnagel, nicht mehr und nicht weniger. Trotzdem wünsche ich ihm Alles Gute für die weitere Laufbahn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.