FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Sebastian Svárd

08.01.2009 - 11:49 Uhr
[14] Sebastian Svárd |#131
16.04.2009 - 21:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich bin ziemlich enttäuscht von seiner Verpflichtung.Als er wechselte dachte ich ein guter Ersatz für Rathgeb.Aber seine Leistungen sind sehr schwankend.Viel zu oft spielt er den Sicherheitspass nach hinten anstatt das Spiel zu eröffnen.Dazu kommen noch unerklärliche Aussetzer die schon zu Gegentoren geführt haben.

Dennoch bin ich im Moment noch ziemlich froh, dass er bei uns ist.

Wer weiß, ob man ihn bspw. noch als IV-Ersatz benötigt, da wir dort bekanntermaßen ziemlich dünne besetzt sind.
[14] Sebastian Svárd |#132
17.04.2009 - 21:30 Uhr
Die wievielte Gelbe war das heute für Svard?

Wenn man bei kicker nachsieht, scheint es die 4. (?) in Liga 2 zu sein.

Plus eine in Liga 1.

Würde dann ja die 5. sein.

Ich bin verwirrt, aber glücklich. :D
[14] Sebastian Svárd |#133
17.04.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von Thiago_Alcantara:
Danke für die zahlreichen Einschätzungen ;)

Wie es aussieht regt er euch genauso auf wie mich (sicherheitspass) :D

zu der Ablöse: 200TEURO und er gehört euch :p

Ich hab mich gewundert... ich hab mich wirklich gewundert... Was zum Geier war heute mit Svärd los? Für mich neben Schindler DER Mann des Spiels! Gefühlte 90% der Zweikämpfe gewonnen mit einer tollen Übersicht im Spiel nach vorne (auch wenn der Todespass nicht kam, aber das will man von einer 6 auch nicht)...

Daumen hoch und weiter so!
[14] Sebastian Svárd |#134
17.04.2009 - 22:44 Uhr
Trotzdem sind 200.000 zu viel - meiner Meinung nach.
Immerhin wurde er bei BMG quasi ausgemustert.
Wir können ja tauschen. Pearce - Svärd :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[14] Sebastian Svárd |#135
18.04.2009 - 00:23 Uhr
Super-Leistung heute - da gibts nun wirklich ganz und gar nichts dran auszusetzen - leider fehlt er erstmal - aber zumindest konnte man erahnen, dass er vll doch Fußballspielen kann - ich bin auf die nächsten Spiele gespannt.

Glaube aber auch kaum, dass Gladbach viel Ablöse verlangt - mit ein bisschen Glück bekommt man ihn ablösefrei - dann würde eine Verpflichtung schon wieder Sinn machen. Bin nach dem Spiel heute hin und her gerissen :)

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
[14] Sebastian Svárd |#136
18.04.2009 - 00:38 Uhr
Heute hat er endlich mal klasse gespielt.
Schade bloß wegen der 5.gelben, war meines Erachtens nicht gelbwürdig, wie dem auch sei, hoffe er spielt denn in den Woch drauf weiter so, dann kann ich ihn mir auch längerfristig vorstellen.
[14] Sebastian Svárd |#137
18.04.2009 - 01:19 Uhr
Es war auf jedenfall seine beste Saisonleistung.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[14] Sebastian Svárd |#138
18.04.2009 - 09:13 Uhr
Zitat von deCoo:
Es war auf jedenfall seine beste Saisonleistung.

Ärgerlich das er die 5 Gelbe Karte kassiert hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[14] Sebastian Svárd |#139
18.04.2009 - 10:13 Uhr
Zu seinen Leistungen in vorherigen Spielen: Ich denke mal er hatte sich der "Qualität" der Mitspieler angepasst und konnte daher nicht viel von sein können zeigen.Jetzt wo das Team wieder im ganzen seine Qualitäten zeigt ist auch er in kommen!Ob er weiter Verpflichtet wird hängt sicher auch viel damit zusammen ob Gladbach absteigt und wie der Trainer nächste Saison heißt.Bei Abstieg und Trainerwechsel könnte es ein kurzes Gastspiel von ihm bei uns sein!
[14] Sebastian Svárd |#140
18.04.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zu seinen Leistungen in vorherigen Spielen: Ich denke mal er hatte sich der "Qualität" der Mitspieler angepasst und konnte daher nicht viel von sein können zeigen.Jetzt wo das Team wieder im ganzen seine Qualitäten zeigt ist auch er in kommen!Ob er weiter Verpflichtet wird hängt sicher auch viel damit zusammen ob Gladbach absteigt und wie der Trainer nächste Saison heißt.Bei Abstieg und Trainerwechsel könnte es ein kurzes Gastspiel von ihm bei uns sein!

Vor allem wird die Frage sein ob wir ihn überhaupt halten wollen bei dem Überangebot im DM (Rathgeb,Bülow,Albert)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.