FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Sebastian Svárd

08.01.2009 - 11:49 Uhr
[14] Sebastian Svárd |#101
12.01.2009 - 21:01 Uhr
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?

Hätte den Artikel auch posten können aber ich glaub ich stelle mich da immer zu blöd an!Klappt nie!!! :rolleyes :grrr :ugly
[14] Sebastian Svárd |#102
12.01.2009 - 21:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?

Generell wird das zwischen den Vereinen geteilt, soweit ich das weis.

Dann gehts ja noch!Du warst ja mit der Antwort schneller als ich mit dem posten! (uhrzeit) :D :D :D
[14] Sebastian Svárd |#103
12.01.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von nopper:
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:

das kommt drauf an. reine verhandlungssache. hoffen wir mal das hansa gut verhandelt hat ;)

Wenns ums verhandeln geht haben wir wahrscheinlich noch eine "Ausbildungsentschädigung"bezahlt... :rolleyes
[14] Sebastian Svárd |#104
12.01.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von hansaherz:

Dann gehts ja noch!Du warst ja mit der Antwort schneller als ich mit dem posten! (uhrzeit) :D :D :D

Der Server hier bei TM macht alles möglich. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Sebastian Svárd |#105
12.01.2009 - 21:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von hansaherz:

das kommt drauf an. reine verhandlungssache. hoffen wir mal das hansa gut verhandelt hat ;)
[14] Sebastian Svárd |#106
13.01.2009 - 18:37 Uhr
Oh, na wenn Hansa da nicht gut gehandelt hat und auf dem vollen Gehalt sitzt, würde es mich nicht wunder. :(
[14] Sebastian Svárd |#107
13.01.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von hansaherz:

Hätte den Artikel auch posten können aber ich glaub ich stelle mich da immer zu blöd an!Klappt nie!!! :rolleyes :grrr :ugly

Also ich habe den KICKER selbst gelesen, wenn du die Printausgabe meinst und da habe ich nichts von solchen Gehaltssummen gelesen.
Vielleicht habe ichs überlesen, darum frage ich mal.
Wo auf welcher Seite steht das?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[14] Sebastian Svárd |#108
13.01.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:

Also ich habe den KICKER selbst gelesen, wenn du die Printausgabe meinst und da habe ich nichts von solchen Gehaltssummen gelesen.

Im Kicker direkt liegt allerdings schon in der Tonne... Stand unter "1.Bundesliga" und unter Mönchengladbach sind doch immer die einzelnen Vereine und da stands mit drinn!
[14] Sebastian Svárd |#109
13.01.2009 - 19:27 Uhr
Wenn man das hier so liest....

kompromissloser sechser, zweikampfstark, passicher...

wenn er verletzungsfrei bleibt, können wir wohl davon ausgehen, dass er ab sommer zum festen spielerstamm gehört.

dann Herzlich Willkommen nah an der Heimat Sebastian !!!!
[14] Sebastian Svárd |#110
13.01.2009 - 19:30 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:

Im Kicker direkt liegt allerdings schon in der Tonne... Stand unter "1.Bundesliga" und unter Mönchengladbach sind doch immer die einzelnen Vereine und da stands mit drinn!

Ich werde das prüfen und morgen schreiben.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 13.01.2009 um 19:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.