[14] Sebastian Svárd
08.01.2009 - 11:49 Uhr
14.01.2009 - 17:43 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?
Hätte den Artikel auch posten können aber ich glaub ich stelle mich da immer zu blöd an!Klappt nie!!! :rolleyes :grrr :ugly
Also ich habe den KICKER selbst gelesen, wenn du die Printausgabe meinst und da habe ich nichts von solchen Gehaltssummen gelesen.
Vielleicht habe ichs überlesen, darum frage ich mal.
Wo auf welcher Seite steht das?
Im Kicker direkt liegt allerdings schon in der Tonne... Stand unter "1.Bundesliga" und unter Mönchengladbach sind doch immer die einzelnen Vereine und da stands mit drinn!
Ich werde das prüfen und morgen schreiben.
So, ich habe das heute nochmal geprüft ob da was im KICKER stand bezüglich dem Gehalt von Svärd und ehrlich gesagt konnte ich leider immernoch nichts finden!
Vielleicht stehts so versteckt irgendwo aber gefunden habe ich leider nichts davon, dass Svärd´s Gehalt zwischen 25.000 Euro und 35.000 Euro liegen soll?!
Hat jemand anderes das im KICKER vom Montag gelesen?
Wenn ja, wo?
Zitat von hansaherz:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaherz:
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?
Hätte den Artikel auch posten können aber ich glaub ich stelle mich da immer zu blöd an!Klappt nie!!! :rolleyes :grrr :ugly
Also ich habe den KICKER selbst gelesen, wenn du die Printausgabe meinst und da habe ich nichts von solchen Gehaltssummen gelesen.
Vielleicht habe ichs überlesen, darum frage ich mal.
Wo auf welcher Seite steht das?
Im Kicker direkt liegt allerdings schon in der Tonne... Stand unter "1.Bundesliga" und unter Mönchengladbach sind doch immer die einzelnen Vereine und da stands mit drinn!
Ich werde das prüfen und morgen schreiben.
So, ich habe das heute nochmal geprüft ob da was im KICKER stand bezüglich dem Gehalt von Svärd und ehrlich gesagt konnte ich leider immernoch nichts finden!
Vielleicht stehts so versteckt irgendwo aber gefunden habe ich leider nichts davon, dass Svärd´s Gehalt zwischen 25.000 Euro und 35.000 Euro liegen soll?!
Wenn ja, wo?
15.01.2009 - 09:13 Uhr
Na dann: Happy Birthday Sebastian.
15.01.2009 - 10:11 Uhr
Zitat von Didier:
Wenn’s funktioniert, könnte
vielleicht mehr daraus werden als ein Vier-Monats-
Job. „Immer nur wechseln, ist auch nicht so gut. Man hat keine Ruhe,keinen Rhythmus und immer neue Trainer“, weiß
Svärd, der schon den siebten Verein in vier Ländern kennenlernt.
Sebastian scheint einem längeren Aufenthalt in Rostock nicht abgeneigt zu sein.
Wenn’s funktioniert, könnte
vielleicht mehr daraus werden als ein Vier-Monats-
Job. „Immer nur wechseln, ist auch nicht so gut. Man hat keine Ruhe,keinen Rhythmus und immer neue Trainer“, weiß
Svärd, der schon den siebten Verein in vier Ländern kennenlernt.
Sebastian scheint einem längeren Aufenthalt in Rostock nicht abgeneigt zu sein.
15.01.2009 - 11:47 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Wenn ja, wo?
Ich hab diesbezüglich mal eine Liste hier.
http://mg-fohlen.de/KaderBMG.htm
Wenn ja, wo?
15.01.2009 - 17:15 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Hanseat78:
Wenn ja, wo?
Sehr interessante Liste....
PS: Alles Gute Sebastian - auf erfolgreiche Zeiten bei Hansa.....
Zitat von Hanseat78:
Wenn ja, wo?
Sehr interessante Liste....
PS: Alles Gute Sebastian - auf erfolgreiche Zeiten bei Hansa.....
03.02.2009 - 18:20 Uhr
03.02.2009 - 19:44 Uhr
Zitat
Wie müsst ihr dort (Aachen) auftreten, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren?
In erster Linie müssen wir uns dort wieder als echte Mannschaft präsentieren. Fußballerische Qualitäten alleine reichen da nicht. In der zweiten Liga ist natürlich auch die Kampfkraft gefragt.
KAMPFKRAFT
In der zweiten Liga und GANZ besonders in UNSERER Situation ist dies auch meiner Ansicht nach das EINZIGE Mittel um eine Wende herbeizuführen!
Wie müsst ihr dort (Aachen) auftreten, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren?
In erster Linie müssen wir uns dort wieder als echte Mannschaft präsentieren. Fußballerische Qualitäten alleine reichen da nicht. In der zweiten Liga ist natürlich auch die Kampfkraft gefragt.
KAMPFKRAFT
In der zweiten Liga und GANZ besonders in UNSERER Situation ist dies auch meiner Ansicht nach das EINZIGE Mittel um eine Wende herbeizuführen!
03.02.2009 - 20:42 Uhr
Schönes Interview...
Und er gehört zu den Spielern, die das auch ruhig aussprechen können.
Er ist gerade erst da, hat zwei mal eine solide und vor allem engagierte Leistung abgeliefert und kann noch nicht mit den anderen phrasenschleudernden Hansa-Jungs in eine Ecke gestellt werden.
Er ist gerade erst da, hat zwei mal eine solide und vor allem engagierte Leistung abgeliefert und kann noch nicht mit den anderen phrasenschleudernden Hansa-Jungs in eine Ecke gestellt werden.
03.02.2009 - 20:49 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Schönes Interview...
Nee das wollte ich auch nicht . Sorry wenn das so rüber kam .
Ich meinte das allegemeine Kampfgeschwafle , daß fordern wir ja ständig , von Spieltag zu Spieltag , von unsrer Mannschaft .
Ist schon okay...
Wollte dies nur mal erwähnt haben. :D
Zitat von Theoderich78:
Schönes Interview...
Nee das wollte ich auch nicht . Sorry wenn das so rüber kam .
Ich meinte das allegemeine Kampfgeschwafle , daß fordern wir ja ständig , von Spieltag zu Spieltag , von unsrer Mannschaft .
Ist schon okay...
Wollte dies nur mal erwähnt haben. :D
03.02.2009 - 23:53 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Interview mit Sebastian Svärd:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7537
Hoffentlich sieht er das nicht so locker als Selbstverständlich an. :( Das wäre nämlich falsch. Ich hoffe mal, er hat den Ernst der Lage begriffen.
Interview mit Sebastian Svärd:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7537
Hoffentlich sieht er das nicht so locker als Selbstverständlich an. :( Das wäre nämlich falsch. Ich hoffe mal, er hat den Ernst der Lage begriffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.