[14] Sebastian Svárd
08.01.2009 - 11:49 Uhr
11.01.2009 - 16:09 Uhr
Ich denke WENN Sebastian Svärd mal über eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt ist durchaus ein überdurchschnittlicher zweitliga Fußballer. Man kann ihm als Gladbachfan eigentlich nicht nachsagen dass er schlecht gespielt hat, wenn er gespielt hat.
Er ist ruhig im Spielaufbau und eher für den sicheren als den riskanten Pass bekannt. Er hat definitiv Übersicht und KANN eine Mannschaft und ein Spiel ordnen aber NICHT ALLEINE. Svärd ist in einer Doppel Sechs Formation sicherlich für Hansa Rostock absolut gut geeignet aber als alleiniger Sechser sehe ich ihn bei keiner Zweitliga Mannschaft. Dafür fehlt ihm einfach die Spielpraxis. Was ich über Svärd noch sagen kann ist das er sich gerne mit nach vorne einschaltet und auch Nach Ecken und Bällen in den Rückraum der Abwehr gern mal aus zweiter Reihe draufhaut. Er hat bei Gladbach zwar kein Tor erzielt aber ich kann mich an 3 richtig fiese Pfostenschüsse von ihm erinnern.
Alles in allem hoffe ich dass er verletzungsfrei bleibt und endlich zeigen kann dass er ein guter Fußballer ist. Wenn dem so ist wird Hansa noch viel Freude an ihm haben.
Ich drücke ihm die Daumen.
Er ist ruhig im Spielaufbau und eher für den sicheren als den riskanten Pass bekannt. Er hat definitiv Übersicht und KANN eine Mannschaft und ein Spiel ordnen aber NICHT ALLEINE. Svärd ist in einer Doppel Sechs Formation sicherlich für Hansa Rostock absolut gut geeignet aber als alleiniger Sechser sehe ich ihn bei keiner Zweitliga Mannschaft. Dafür fehlt ihm einfach die Spielpraxis. Was ich über Svärd noch sagen kann ist das er sich gerne mit nach vorne einschaltet und auch Nach Ecken und Bällen in den Rückraum der Abwehr gern mal aus zweiter Reihe draufhaut. Er hat bei Gladbach zwar kein Tor erzielt aber ich kann mich an 3 richtig fiese Pfostenschüsse von ihm erinnern.
Alles in allem hoffe ich dass er verletzungsfrei bleibt und endlich zeigen kann dass er ein guter Fußballer ist. Wenn dem so ist wird Hansa noch viel Freude an ihm haben.
Ich drücke ihm die Daumen.
11.01.2009 - 16:37 Uhr
Hat mir ausnehmend gut gefallen der Sebastian. Sehr ruhig, sehr viel Spielübersicht, gutes Zweikampfverhalten und schöne schnelle und präzise Pässe. Er wirkte direkt schon als Schaltzentrale.
11.01.2009 - 16:46 Uhr
klingt ja gut,was so über svärd berichtet wird...
11.01.2009 - 18:42 Uhr
wie sieht es mit svärd's kopfballspiel aus?
11.01.2009 - 18:53 Uhr
Er ist halt recht groß und robust - habe aber weder große Stärken noch Schwächen erkennen können. Als klassische 6 ansich ja auch ziemlich unwichtig ;-)
11.01.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Paule77:
So scheint ja ein ganz guter zu sein .
Was man so liest , hört sich es ja ganz gut an .
Ich hoffe auch, dass er einschlägt aber dann haben wir das Problem dass er nur ausgeliehen ist. :/:
So scheint ja ein ganz guter zu sein .
Was man so liest , hört sich es ja ganz gut an .
Ich hoffe auch, dass er einschlägt aber dann haben wir das Problem dass er nur ausgeliehen ist. :/:
11.01.2009 - 19:53 Uhr
Er wurde in Gladbach doch eh aussortiert!
Allerdings könnte es natürlich sein, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Das wäre natürlich nicht so gut.
Allerdings könnte es natürlich sein, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Das wäre natürlich nicht so gut.
11.01.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von nordwolf:
genau das ist auch meine größte Sorge. Wenn er tatsächlich einschlagen würde hätten wir im Sommer wieder Probleme ein Nachfolger zu finden.
Mal sehen wie sich das mit S. Svärd entwickelt.
Andererseits würde es sich Svärd doch auch überlegen wenn er bei uns Leistungsträger wird wieder woanders hinzugehen.
Mit Wechseln kennt er sich ja mittlerweile aus und er weiß bestimmt auch ganz genau was er dabei gewonnen hat.
Aber bevor es soweit ist kommt fließt noch ne Menge Wasser die Warnow runter.
Zitat von nordwolf:
genau das ist auch meine größte Sorge. Wenn er tatsächlich einschlagen würde hätten wir im Sommer wieder Probleme ein Nachfolger zu finden.
Mal sehen wie sich das mit S. Svärd entwickelt.
Andererseits würde es sich Svärd doch auch überlegen wenn er bei uns Leistungsträger wird wieder woanders hinzugehen.
Mit Wechseln kennt er sich ja mittlerweile aus und er weiß bestimmt auch ganz genau was er dabei gewonnen hat.
Aber bevor es soweit ist kommt fließt noch ne Menge Wasser die Warnow runter.
11.01.2009 - 20:16 Uhr
Mittlerweile denke sogar ich, dass eine eventuelle Weiterverpflichtung im Sommer - falls er einschlägt - unser geringstes Problem ist ;)
12.01.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von hansaherz:
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?
Generell wird das zwischen den Vereinen geteilt, soweit ich das weis.
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?
Generell wird das zwischen den Vereinen geteilt, soweit ich das weis.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.