FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Sebastian Svárd

08.01.2009 - 11:49 Uhr
[14] Sebastian Svárd |#91
11.01.2009 - 16:09 Uhr
Ich denke WENN Sebastian Svärd mal über eine längere Zeit verletzungsfrei bleibt ist durchaus ein überdurchschnittlicher zweitliga Fußballer. Man kann ihm als Gladbachfan eigentlich nicht nachsagen dass er schlecht gespielt hat, wenn er gespielt hat.

Er ist ruhig im Spielaufbau und eher für den sicheren als den riskanten Pass bekannt. Er hat definitiv Übersicht und KANN eine Mannschaft und ein Spiel ordnen aber NICHT ALLEINE. Svärd ist in einer Doppel Sechs Formation sicherlich für Hansa Rostock absolut gut geeignet aber als alleiniger Sechser sehe ich ihn bei keiner Zweitliga Mannschaft. Dafür fehlt ihm einfach die Spielpraxis. Was ich über Svärd noch sagen kann ist das er sich gerne mit nach vorne einschaltet und auch Nach Ecken und Bällen in den Rückraum der Abwehr gern mal aus zweiter Reihe draufhaut. Er hat bei Gladbach zwar kein Tor erzielt aber ich kann mich an 3 richtig fiese Pfostenschüsse von ihm erinnern.

Alles in allem hoffe ich dass er verletzungsfrei bleibt und endlich zeigen kann dass er ein guter Fußballer ist. Wenn dem so ist wird Hansa noch viel Freude an ihm haben.
Ich drücke ihm die Daumen.
[14] Sebastian Svárd |#92
11.01.2009 - 16:37 Uhr
Hat mir ausnehmend gut gefallen der Sebastian. Sehr ruhig, sehr viel Spielübersicht, gutes Zweikampfverhalten und schöne schnelle und präzise Pässe. Er wirkte direkt schon als Schaltzentrale.
[14] Sebastian Svárd |#93
11.01.2009 - 16:46 Uhr
klingt ja gut,was so über svärd berichtet wird...

•     •     •

AFDFCH !!!
[14] Sebastian Svárd |#94
11.01.2009 - 18:42 Uhr
wie sieht es mit svärd's kopfballspiel aus?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[14] Sebastian Svárd |#95
11.01.2009 - 18:53 Uhr
Er ist halt recht groß und robust - habe aber weder große Stärken noch Schwächen erkennen können. Als klassische 6 ansich ja auch ziemlich unwichtig ;-)
[14] Sebastian Svárd |#96
11.01.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Paule77:
So scheint ja ein ganz guter zu sein .
Was man so liest , hört sich es ja ganz gut an .

Ich hoffe auch, dass er einschlägt aber dann haben wir das Problem dass er nur ausgeliehen ist. :/:
[14] Sebastian Svárd |#97
11.01.2009 - 19:53 Uhr
Er wurde in Gladbach doch eh aussortiert!

Allerdings könnte es natürlich sein, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Das wäre natürlich nicht so gut.
[14] Sebastian Svárd |#98
11.01.2009 - 20:01 Uhr
Zitat von HansaRostock152:
Zitat von nordwolf:
Er wurde in Gladbach doch eh aussortiert!

Allerdings könnte es natürlich sein, dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden. Das wäre natürlich nicht so gut.

genau das ist auch meine größte Sorge. Wenn er tatsächlich einschlagen würde hätten wir im Sommer wieder Probleme ein Nachfolger zu finden.

Mal sehen wie sich das mit S. Svärd entwickelt.

Andererseits würde es sich Svärd doch auch überlegen wenn er bei uns Leistungsträger wird wieder woanders hinzugehen.
Mit Wechseln kennt er sich ja mittlerweile aus und er weiß bestimmt auch ganz genau was er dabei gewonnen hat.

Aber bevor es soweit ist kommt fließt noch ne Menge Wasser die Warnow runter.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[14] Sebastian Svárd |#99
11.01.2009 - 20:16 Uhr
Mittlerweile denke sogar ich, dass eine eventuelle Weiterverpflichtung im Sommer - falls er einschlägt - unser geringstes Problem ist ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[14] Sebastian Svárd |#100
12.01.2009 - 20:53 Uhr
Zitat von hansaherz:
Laut heutigen Kicker hatte Svärd zwischen 25000 und 35000 Euro im Monat verdient! (Genauso wie Rösler!) Weiß einer ob das Gehalt bei einer Ausleihe immer übernommen wird?Oder wirds geteilt zwischen den Vereinen?

Generell wird das zwischen den Vereinen geteilt, soweit ich das weis.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.