FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[14] Sebastian Svárd

08.01.2009 - 11:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3204/sebastian-svard/profil.html

Der F.C. Hansa Rostock hat für die Rückrunde der Saison 2008/2009 Mittelfeldspieler Sebastian Svärd vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der 25-jährige Däne, der in Mönchengladbach noch bis 2010 unter Vertrag steht, wird bis zum 30. Juni 2009 ausgeliehen.

Sebastian Svärd wechselte noch als Jugendspieler vom FC Kopenhagen zum FC Arsenal nach London. Von dort wieder an den FC Kopenhagen ausgeliehen , folgten die Stationen Stoke City, Bröndby Kopenhagen und Vitoria Guimaraes. Im Jahr 2006 wechselte der 1,85m große Defensivspieler nach Mönchengladbach und bestritt seitdem 26 Erst- und Zweitligaspiele für den derzeitigen Tabellenletzten der Bundesliga.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7359

Herzlich Willkommen!!! :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:39 Uhr bearbeitet
[14] Sebastian Svárd |#1
08.01.2009 - 11:52 Uhr
Herzlich willkommen!

Gibt es für ihn ne Kaufoption?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 08.01.2009 um 11:52 Uhr bearbeitet
[14] Sebastian Svárd |#2
08.01.2009 - 11:57 Uhr
Ich sags ganz ehrlich: Ich bin alles andere als begeistert von dieser Verpflichtung.Was sich der Verein von ihm verspricht, ist mir schleierhaft.
Dennoch Herzlich Willkommen beim FCH.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 08.01.2009 um 12:00 Uhr bearbeitet
[14] Sebastian Svárd |#3
08.01.2009 - 12:02 Uhr
Zitat von Paule77:
Man sprecht eeuch doch mal ab , wer wann ein Thread eröffnet . :)

War wohl mein Fehler!
Dann lasst meinen einfach durchrutschen! Sorry!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[14] Sebastian Svárd |#4
08.01.2009 - 12:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Ich sags ganz ehrlich: Ich bin alles andere als begeistert von dieser Verpflichtung.Was sich der Verein von ihm verspricht, ist mir schleierhaft.
Dennoch Herzlich Willkommen beim FCH.

Naja, er ist ausgeliehen und dadurch ein überschaubares Risko! :)

•     •     •

[14] Sebastian Svárd |#5
08.01.2009 - 12:15 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:

Naja, er ist ausgeliehen und dadurch ein überschaubares Risko! :)

Ein überschaubares Risiko, was man sich hätte sparen können.Unsere Schwächen liegen nicht im Defensiven Mittelfeld, da sind wir mit Retov, Rathgeb, Bülow, Tüting, eventuell noch Listesz gut aufgestellt.Priorität sollte die rechte Abwehrseite, das linke Mittelfeld und der Sturm haben!
Für mich eine völlig unnötige Verpflichtung.Das tröstet auch nicht über die Tatsache hinweg, das er bei Arsenal ausgebildet wurde.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[14] Sebastian Svárd |#6
08.01.2009 - 12:21 Uhr
Glückwunsch!!! Wenn Svärd verletzungsfrei bleibt (was er bei uns leider nie lange war) ist er eine echte Bereicherung für Euch und im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar...habt Ihr eigentlich ne Kaufoption???
[14] Sebastian Svárd |#7
08.01.2009 - 12:29 Uhr
Zitat von Hohenstein:
im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar...

???
Soll das heißen, er könnte auch rechten Verteidiger spielen??
[14] Sebastian Svárd |#8
08.01.2009 - 12:31 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hohenstein:
im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar...

???
Soll das heißen, er könnte auch rechten Verteidiger spielen??

Ja, das könnte er! :)

•     •     •

[14] Sebastian Svárd |#9
08.01.2009 - 12:49 Uhr
Ich hoffe auf eine Kaufoption - sonst halte ich nicht viel von solchen doch sehr kurzfristigen Geschäften.

Ich glaube er ist eine gute Verpflichtung für das defensive MF - Rathgeb wird noch länger nicht fit sein und die Alternative ist dann einzig und alleine Bühlow, der mir als RV wesentlich besser gefällt.

Herzlich willkommen!
[14] Sebastian Svárd |#10
08.01.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Gibt es für ihn ne Kaufoption?

Das würde mich auch interessieren.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.