| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
01.09.2012 - 00:50 Uhr
ich habs mir eben mal angeschaut. ich nehm alles zurück, das 2:1 geht auf ihn.
01.09.2012 - 00:50 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von SGD82:
@Holger: Der TW MUSS die kurze zu machen, ganz einfach. ;)
Völlig richtig!
War jahrelang auch TW (auch wenn nur Kreisklasse), aber die Kurze hat dicht zu sein! Somit hält der Torwart den Schuss aufs Tor zu 99% und damit bleibt dem Angreifer nur ein Pass in die Mitte den man als Keeper entweder noch wegfangen kann, oder halt die Abwehrspieler können klären.
Einen besagten "Mittelweg" den Holger annimmt gibt es nicht!
Auch wenn die Vorderleute vorher gepatzt haben, so bleibt das Ding letztlich an Kirsten hängen, die Kurze gehört zu!
Dennoch denke ich nicht da man letztlich Kirsten die Niederlage ankreiden kann! Dreimal geschlafen in der Hintermannschaft und bei 3 Chancen holt Kirsten 3x den Ball aus dem Tor! Das ist entweder unglücklich oder dilettantisch, vermutlich aber irgendetwas dazwischen!
deswegen hälst ja auch nur kreisklasse
..oder wieso steht in den profiklubs kaum noch jemand am kurzen pfosten
dazu war das vom torschützen einfach saustark gemacht. muss man einfach auch mal sagen dürfen..wer von unseren spieler hätte das ding rein gemacht..und das war so gewollt
Zitat von SGD82:
@Holger: Der TW MUSS die kurze zu machen, ganz einfach. ;)
Völlig richtig!
War jahrelang auch TW (auch wenn nur Kreisklasse), aber die Kurze hat dicht zu sein! Somit hält der Torwart den Schuss aufs Tor zu 99% und damit bleibt dem Angreifer nur ein Pass in die Mitte den man als Keeper entweder noch wegfangen kann, oder halt die Abwehrspieler können klären.
Einen besagten "Mittelweg" den Holger annimmt gibt es nicht!
Auch wenn die Vorderleute vorher gepatzt haben, so bleibt das Ding letztlich an Kirsten hängen, die Kurze gehört zu!
Dennoch denke ich nicht da man letztlich Kirsten die Niederlage ankreiden kann! Dreimal geschlafen in der Hintermannschaft und bei 3 Chancen holt Kirsten 3x den Ball aus dem Tor! Das ist entweder unglücklich oder dilettantisch, vermutlich aber irgendetwas dazwischen!
deswegen hälst ja auch nur kreisklasse
..oder wieso steht in den profiklubs kaum noch jemand am kurzen pfosten
dazu war das vom torschützen einfach saustark gemacht. muss man einfach auch mal sagen dürfen..wer von unseren spieler hätte das ding rein gemacht..und das war so gewollt
01.09.2012 - 01:00 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Natürlich war das stark gemacht, das hat auch keiner angezweifelt!
Jedoch bekommt er ja ert die Möglichkeit eben WEIL die kurze Ecke nicht zu ist, sonst probiert er das ja erst garnicht!
Aber wie gesagt, der Benny war ganz sicher nicht der Schuldige für die Niederlage!
Auch wenn ich vielleicht Prügel beziehe: Ich denke heute hat sich Loose "verzockt". Die Einwechslungen von Fort und Subasic gingen voll in die Hose!
Jedoch bekommt er ja ert die Möglichkeit eben WEIL die kurze Ecke nicht zu ist, sonst probiert er das ja erst garnicht!
Aber wie gesagt, der Benny war ganz sicher nicht der Schuldige für die Niederlage!
Auch wenn ich vielleicht Prügel beziehe: Ich denke heute hat sich Loose "verzockt". Die Einwechslungen von Fort und Subasic gingen voll in die Hose!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaDD am 01.09.2012 um 01:03 Uhr bearbeitet
01.09.2012 - 01:04 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von holger-dynamo:
Auch wenn ich vielleicht Prügel beziehe: Ich denke heute hat sich Loose "verzockt". Die Einwechslungen von Fort und Subasic gingen voll in die Hoe!
die meinung haben wir auch alle.. für mich hätte auch pote nach 80. min runter gemußt. der war total platt. das muss ein trainer sehen
aber wir kommen hier vom thema ab
Zitat von holger-dynamo:
Auch wenn ich vielleicht Prügel beziehe: Ich denke heute hat sich Loose "verzockt". Die Einwechslungen von Fort und Subasic gingen voll in die Hoe!
die meinung haben wir auch alle.. für mich hätte auch pote nach 80. min runter gemußt. der war total platt. das muss ein trainer sehen
01.09.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Und da wir das nicht wollen schließen wir einfach mit einem "Er konnte sich nicht auszeichnen, aber hat 3x den Ball aus dem Netz geholt" ab.
Selbst wenn Benny einen "Guten Tag" erwischt hätte, so wäre es dennoch schwer gewesen Punkte zu holen, die Fehler lagen woanders!
Und da wir das nicht wollen schließen wir einfach mit einem "Er konnte sich nicht auszeichnen, aber hat 3x den Ball aus dem Netz geholt" ab.
Selbst wenn Benny einen "Guten Tag" erwischt hätte, so wäre es dennoch schwer gewesen Punkte zu holen, die Fehler lagen woanders!
01.09.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von MichaDD:
Zitat von holger-dynamo:
da haste mal einen lesenswerten beitrag :D
Zitat von holger-dynamo:
da haste mal einen lesenswerten beitrag :D
01.09.2012 - 08:44 Uhr
Man braucht Kirsten nicht verteidigen. Es war ein schlechtes Spiel von ihm, wie von der gesamten Truppe. Ich will nur an die Abschläge erinnern, die teilweise ins Aus oder auf die Seite gespielt wurden, wo überhaupt nichts gelbes war. Das hat man schon besser gesehen...
Da wir mit Fromlowitz einen gleichstarken TW haben, muss kritisiert und analysiert werden. Nur weil er Dynamo lebt, heißt das nicht, dass er unantastbar ist.
Da wir mit Fromlowitz einen gleichstarken TW haben, muss kritisiert und analysiert werden. Nur weil er Dynamo lebt, heißt das nicht, dass er unantastbar ist.
01.09.2012 - 08:58 Uhr
Ich seh es ja auch so, dass Benny gestern keinen guten Tag hatte, aber vielleicht sollte man deswegen nicht gleich am Rad drehen. Letzte Woche war er noch der große Held und heute der letzte Husten. Das ist doch absurd. Zumal gerade die ersten beiden Tore durch konsequenteres Zupacken seiner Vorderleute auch hätten verhindert werden können. Es war allgemein recht unglücklich, wie wir gestern bei den wenigen Chancen des Gegners reagiert haben, aber Benny jetzt die Niederlage anzukreiden oder ihn nächstes Spiel auf die Bank zu setzen, halt ich für falsch. Ein Spiel Bank täte ein paar anderen viel mehr gut.
01.09.2012 - 10:09 Uhr
Zitat von Kazwoo:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von dynamore:
war das 2:1 denn wirklich ein gravierender torwartfehler? ich konnte es nicht perfekt sehen. bunjaku zieht den ball mMn sehr hoch auf den kurzen pfosten. da dachte ich eher, das 3:1 hätte man vielleicht antizipieren können, solange wie der ball in der luft war. ich finde, andere spieler hatten heute trotzdem mehr anteil an der niederlage.
nein..ein gravierender abwehrfehler
deswegen kommt ja kirsten erst in die situation.. wenn er die kurze zumacht steht einer frei in der mitte.. er versucht den goldenen weg, aber der stürmer war besser. aus der position das ding in die kurze zu bringen. saustark
So sieht's aus. Als TW bist du in so einer Situation immer der ***** . An einem guten Tag, hätt' er den gehalten. :(
An nem guten Tag wär er angeschossen worden. Es sollte aber nicht sein, also Haken dran.
Jetzt den Kirsten opfern zu wollen is doch totaler Blödsinn, aber typisch hier. Einer muß immer dran glauben, damit man befriedigt ist.
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von dynamore:
war das 2:1 denn wirklich ein gravierender torwartfehler? ich konnte es nicht perfekt sehen. bunjaku zieht den ball mMn sehr hoch auf den kurzen pfosten. da dachte ich eher, das 3:1 hätte man vielleicht antizipieren können, solange wie der ball in der luft war. ich finde, andere spieler hatten heute trotzdem mehr anteil an der niederlage.
nein..ein gravierender abwehrfehler
deswegen kommt ja kirsten erst in die situation.. wenn er die kurze zumacht steht einer frei in der mitte.. er versucht den goldenen weg, aber der stürmer war besser. aus der position das ding in die kurze zu bringen. saustark
So sieht's aus. Als TW bist du in so einer Situation immer der ***** . An einem guten Tag, hätt' er den gehalten. :(
An nem guten Tag wär er angeschossen worden. Es sollte aber nicht sein, also Haken dran.
Jetzt den Kirsten opfern zu wollen is doch totaler Blödsinn, aber typisch hier. Einer muß immer dran glauben, damit man befriedigt ist.
01.09.2012 - 10:20 Uhr
An nem guten Tag hätte er einfach richtig gestanden. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland