| Geburtsdatum | 02.06.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[13] Benjamin Kirsten
02.07.2012 - 15:11 Uhr
10.10.2012 - 13:14 Uhr
Zitat von Lucavi:
Schöne bissige Kommentare. Man kann von ihm halten was man will, aber der Junge lebt den Fussball und seine beiden Vereine.
...und das ist auch gut so
Schöne bissige Kommentare. Man kann von ihm halten was man will, aber der Junge lebt den Fussball und seine beiden Vereine.
...und das ist auch gut so
18.10.2012 - 21:30 Uhr
Ich hatte heute beim Zahnarzt die Printausgabe 42 von der Sportbild zwischen den Kiefern (natürlich eher in den Pfoten). Weiß nicht, ob man da online irgendwie rankommt, ich geb auf jeden Fall mal bruchstückhaft das auf Netzpapier, was ich mir noch gemerkt hab. Oder haben wir uns eigentlich selbst Sportbild-Quote-Verbot auferlegt?
Zunächst eine Statistik der letzten 2-3 Jahre über Gegentore Dynamo ohne und mit Kirsten, Punkte etc. ca. 1,7 Punkte im Schnitt, wenn mit Benny und nur 1,3 wenn ohne. 1,0 Ggt mit und 1,5 Ggt ohne usw usf...
Titel:
Kirsten: »200 Euro Strafe von Papa«
Dresdens Torwart träumt vom Aufstieg
Inhalt:
Träumt von Aufstieg.... Naja so kann man das nicht rauslesen. Er meint nur, dass es ein Ostverein in den nächsten zwei Jahren schaffen sollte. Die Rede ist von CB, Aue und Dynamo sollte man nicht vergessen, Union fiel irgendwie untern Tisch...
(Anm. D_a_L nach einfacher Milchmädchenrechnung ist das dann nicht RB :D )
Frage:
Erst mal gibs ne Frage, ob er sich der Herausforderung stellt, denn Dynamo holt ja andauernd 1.Liga-ehrfarene Keeper.
Antwort:
Ja sicher, bin ja nicht der Talentierteste, aber ich weiß wo ich meine Fehler habe und arbeite daran.
Dann kurz was zu Leverkusen und Köln, weiß nich mehr genau, was.
Frage:
Der Schwatte, hat der auch manchma was mitgebracht?
Antwort:
Klar, ich hatte früher 125 Paar TW-Handschuhe. Papa hat alle kriegen können, ausser das von Casillas, aber das war ja 01/02, da hatte er nach dem Spiel vermutlich andere Sorgen.
Dann noch was zu VIP, zu laut hat er da gemeckert, dann wurde er auf die Tribüne verbannt, aber da hat es ihm eh besser gefallen. Heimspiele vom Schwatten hat er sich alle angeguckt.
Schule schwänzen wegen der pösen Kölner Jungens war nicht, da hat ihm Papa immer gesagt, dass es doch ein gutes Zeichen ist, wenn er wegen ihm geärgert wird.
Ulf hat den Kölnern ja auch reihenweise eingeschenkt.
Bei einem Sprung zurück in die Vergangenheit und der Möglichkeit der Wahl, Papa bekommt bei Bayer einen Meister oder CLTitel, Du dafür keine Fussballkarriere hätte der Schwatte einen Titel geholt, ohne groß überlegen zu müssen. :o
Auch als Ulf ihn bei Bayers zwoter trainiert hat, hatten se sich lieb, ausser einmal:
Ulf: "Wieso hältst Du die heute Bälle nicht?"
Benny: "Geht Dich n Sch... an!"
Zack, ab in de Kabine und 200 Tacken Strafe... :D
Also insgesamt nix Spektakuläres aber ein netter Zeitvertreib vor der Zahnzerstörung. :D
Zunächst eine Statistik der letzten 2-3 Jahre über Gegentore Dynamo ohne und mit Kirsten, Punkte etc. ca. 1,7 Punkte im Schnitt, wenn mit Benny und nur 1,3 wenn ohne. 1,0 Ggt mit und 1,5 Ggt ohne usw usf...
Titel:
Kirsten: »200 Euro Strafe von Papa«
Dresdens Torwart träumt vom Aufstieg
Inhalt:
Träumt von Aufstieg.... Naja so kann man das nicht rauslesen. Er meint nur, dass es ein Ostverein in den nächsten zwei Jahren schaffen sollte. Die Rede ist von CB, Aue und Dynamo sollte man nicht vergessen, Union fiel irgendwie untern Tisch...
(Anm. D_a_L nach einfacher Milchmädchenrechnung ist das dann nicht RB :D )
Frage:
Erst mal gibs ne Frage, ob er sich der Herausforderung stellt, denn Dynamo holt ja andauernd 1.Liga-ehrfarene Keeper.
Antwort:
Ja sicher, bin ja nicht der Talentierteste, aber ich weiß wo ich meine Fehler habe und arbeite daran.
Dann kurz was zu Leverkusen und Köln, weiß nich mehr genau, was.
Frage:
Der Schwatte, hat der auch manchma was mitgebracht?
Antwort:
Klar, ich hatte früher 125 Paar TW-Handschuhe. Papa hat alle kriegen können, ausser das von Casillas, aber das war ja 01/02, da hatte er nach dem Spiel vermutlich andere Sorgen.
Dann noch was zu VIP, zu laut hat er da gemeckert, dann wurde er auf die Tribüne verbannt, aber da hat es ihm eh besser gefallen. Heimspiele vom Schwatten hat er sich alle angeguckt.
Schule schwänzen wegen der pösen Kölner Jungens war nicht, da hat ihm Papa immer gesagt, dass es doch ein gutes Zeichen ist, wenn er wegen ihm geärgert wird.
Ulf hat den Kölnern ja auch reihenweise eingeschenkt.
Bei einem Sprung zurück in die Vergangenheit und der Möglichkeit der Wahl, Papa bekommt bei Bayer einen Meister oder CLTitel, Du dafür keine Fussballkarriere hätte der Schwatte einen Titel geholt, ohne groß überlegen zu müssen. :o
Auch als Ulf ihn bei Bayers zwoter trainiert hat, hatten se sich lieb, ausser einmal:
Ulf: "Wieso hältst Du die heute Bälle nicht?"
Benny: "Geht Dich n Sch... an!"
Zack, ab in de Kabine und 200 Tacken Strafe... :D
Also insgesamt nix Spektakuläres aber ein netter Zeitvertreib vor der Zahnzerstörung. :D
18.10.2012 - 21:34 Uhr
Vielleicht liegt die SportBILD bei uns noch in der Firmenküche. Dann scann ich den Artikel mal ein und stell ihn als JPG bereit. Versprechen kann ich nichts.
19.10.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Vielleicht liegt die SportBILD bei uns noch in der Firmenküche. Dann scann ich den Artikel mal ein und stell ihn als JPG bereit. Versprechen kann ich nichts.
War wohl nicht mehr da? Bei mir liegt sie auf dem Klo! Soll ich scannen? :cool
19.10.2012 - 20:05 Uhr
Zitat von CF-HSV-VfL:
Hab ganz vergessen, gezielt zu suchen. Auf dem Tisch in der Küche lag jedenfalls nur ne Fernsehzeitung ... :D
Hab ganz vergessen, gezielt zu suchen. Auf dem Tisch in der Küche lag jedenfalls nur ne Fernsehzeitung ... :D
25.10.2012 - 08:54 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei Dynamo wird das Thema (noch) runtergespielt. Vom verflixten zweiten Jahr wollte bisher keiner was hören. Doch jetzt warnt der erste Spieler vorm Absturz.
Torwart Benjamin Kirsten (25) erklärte nach der Niederlage gegen Braunschweig (0:2): „Wir müssen die Zeichen erkennen.“
Kann der eigentlich mal aufhören, aller 2 Tage in irgendeiner Zeitung ein Statement abgeben zu müssen? Langsam nervts. Torwart Benjamin Kirsten (25) erklärte nach der Niederlage gegen Braunschweig (0:2): „Wir müssen die Zeichen erkennen.“
25.10.2012 - 09:06 Uhr
Vielleicht hat er es am Spieltag gesagt und die Zeitungen füllen die Lücken mit Zitaten.
25.10.2012 - 10:10 Uhr
"Wir müssen die Zeichen erkennen", wenn dem so ist dann steht ein Tormannwechsel nichts mehr im Weg.
25.10.2012 - 10:42 Uhr
Mit Blick auf nächste Woche würde ich das sogar noch nicht mal ausschließen.
25.10.2012 - 12:20 Uhr
Mit Blick auf nächste Woche würde ich das sogar noch nicht mal ausschließen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland