SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#211
25.10.2012 - 19:18 Uhr
Es sinkt für Sie...das Niveau! :D

Die Torhüterposition ist bei Dynamo genauso wenig ein Problem, wie bei allen anderen deutschen Mannschaften auch! Die könnten alle englische Nationalkeeper sein.

Kirsten steht so oft in der Zeitung, weil er alt zu jedem Mist gefragt wird. Und die Zeitungen füllen dann damit die Lücken in der fussballfreien Zeit, bis sie ihn nach dem nächsten Spiel fragen können, ob er letzte Woche Zeitung gelesen hat!

P.S. Wer ermittelt hier eigentlich die Marktwerte - ist ja lächerlich - 600.000 bei nem Medienprofi! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hobbieplayer1503 am 25.10.2012 um 19:20 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#212
25.10.2012 - 21:21 Uhr
mal zurück zur sache:
nachdem ich mich zwischenzeitlich mit dem gedanken an fromlowitz als nummer 1 im pokal arrangiert hatte, frag ich mich jetzt ernsthaft wie man als trainer so ein wagniss eingehen kann.
der ist eingespielt und hält vorzüglich, da tauscht man nicht einfach den hüter. auch wenn der eine oder andere (astra..) das nicht so sieht.
das kann für RL auch böse nach hinten los gehen, man stelle sich nur vor FF verbockt ein tor. insbesondere bei der erklärung "er hat ihm versprochen dort zu spielen". das halte ich für absoluten schwachsinn.

•     •     •

"Ich bin stolz auf unsere Fans. Solche Zustände wie in Dresden wollen wir nicht. Da müssten wir mit dem Flammenwerfer durchgehen."

Uwe Leonhardt
[13] Benjamin Kirsten |#213
25.10.2012 - 21:34 Uhr
Zitat von dynamore:
mal zurück zur sache:
nachdem ich mich zwischenzeitlich mit dem gedanken an fromlowitz als nummer 1 im pokal arrangiert hatte, frag ich mich jetzt ernsthaft wie man als trainer so ein wagniss eingehen kann.
der ist eingespielt und hält vorzüglich, da tauscht man nicht einfach den hüter. auch wenn der eine oder andere (astra..) das nicht so sieht.
das kann für RL auch böse nach hinten los gehen, man stelle sich nur vor FF verbockt ein tor. insbesondere bei der erklärung "er hat ihm versprochen dort zu spielen". das halte ich für absoluten schwachsinn.

Ich nicht.

Fromlowitz ist ein Spieler, welchen du nur schwer als Bankdrücker kontrollieren kannst. Er ist einer welcher die Nummer1 fordert und auch dafür kämpft.
Ich denke wo Loose sich auf seinen Stammkeaper entschieden hat, wird er dem Fromlowitz mitgeteilt haben, dass er seine Chance bekommen wird wenn er sich reinhängt.
Für das Zugeständnis gegen H69 spielen zu dürfen wird er sich ins Zeug gelegt haben, darauf würde ich sogar wetten.

Loose wird doch immer wieder vorgeworfen keine Experimente zumachen, zuwenig Wagniss ins Spiel zubringen. Hier ist das Experiment und das Risiko. Und auf einmal ist es falsch?;)

Ich was jetzt kommt: Am TW schraubste nicht ohne Grund rum. Ist auch richtig, aber wir reden hier schließlich vom Loose.;)
[13] Benjamin Kirsten |#214
26.10.2012 - 10:14 Uhr
Kirsten sagt, wir stehen unten drin und damit kann ich mich arrangieren. Ist mir lieber als bei Hübener, der immer erzählt hat, wir stehen zwar unten, aber eigentlich müssten wir aufm Aufstiegsplatz stehen.
Bei den Ansetzungen des Wochenendes
Aue-Bochum
Sandhausen-Duisburg
Pauli-SGD
FSV-Regensburg

brauch man nicht von Mittelfeld sprechen. Es droht uns ein Abstiegsplatz.
[13] Benjamin Kirsten |#215
26.10.2012 - 14:14 Uhr
Kirsten steht nicht nur bei uns auf Platz 1 sondern ist auch in der Kicker-Topspieler-Liste ganz oben:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Weiter so...

•     •     •

☆ Love Dynamo ☆
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch." (Stefan Effenberg)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeinGottWaltraud am 26.10.2012 um 14:16 Uhr bearbeitet
[13] Benjamin Kirsten |#216
26.10.2012 - 14:18 Uhr
Gleichauf mit Sippel, ebenfalls Torwart.
[13] Benjamin Kirsten |#217
26.10.2012 - 14:18 Uhr
hat sich ja auch riesig entwickelt..ich denk er wird auch mehr gewicht auf der einen seite in pauli tragen müssen bzw wollen
[13] Benjamin Kirsten |#218
26.10.2012 - 18:26 Uhr
Zitat von MeinGottWaltraud:
Kirsten steht nicht nur bei uns auf Platz 1 sondern ist auch in der Kicker-Topspieler-Liste ganz oben:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/topspieler/2-bundesliga/2012-13/topspieler-der-saison.html

Weiter so...

Das ist ja unglaublich, ich hab Astral die ganze Zeit geglaubt.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
[13] Benjamin Kirsten |#219
07.11.2012 - 17:28 Uhr
Längeres Interview mit Benny: http://www.transfermarkt.de/de/sgd-profi-kirsten-ueber-vereinstreue-2-chancen-amp-boxen-mit-calli/news/anzeigen_104879.html

Er liest mehrmals die Woche auf TM... Das hier auch? Hallo Benjamin! :D
[13] Benjamin Kirsten |#220
07.11.2012 - 17:31 Uhr
Zitat von Sonnfan:
Längeres Interview mit Benny: http://www.transfermarkt.de/de/sgd-profi-kirsten-ueber-vereinstreue-2-chancen-amp-boxen-mit-calli/news/anzeigen_104879.html

Er liest mehrmals die Woche auf TM... Das hier auch? Hallo Benjamin! :D

Dann wird er den Astral lieben. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.