SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Benjamin Kirsten
Geburtsdatum 02.06.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[13] Benjamin Kirsten

02.07.2012 - 15:11 Uhr
[13] Benjamin Kirsten |#131
29.08.2012 - 16:23 Uhr
Zitat von Astralkuhglocke:
Zitat von Mauke:
Beim Trojan hat man gemerkt daß es in der Mannschaft nicht unbedingt gut ankommt daß der Kirsten ständig auf dem Kapoturm rumturnt und als der Messias schlechthin gefeiert wird...

Ironie sagt dir aber schon was, oder?

Seh ich auch so.. Der hat ja auch dabei gelacht und soo.
[13] Benjamin Kirsten |#132
29.08.2012 - 16:25 Uhr
Zitat von Mauke:
Beim Trojan hat man gemerkt daß es in der Mannschaft nicht unbedingt gut ankommt daß der Kirsten ständig auf dem Kapoturm rumturnt und als der Messias schlechthin gefeiert wird...

Nein. Wer ist das?
[13] Benjamin Kirsten |#133
29.08.2012 - 16:30 Uhr
^haha

Gibt es eigentlich einen inoffiziellen Wettbewerb, bei dem es darum geht sich mit dummen Kommentaren zu überbieten?

Also jetzt auf die unter dem Spox-Interview bezogen. Unfassbar.

•     •     •

"I have brought peace, freedom, justice, and security to my new Empire!" - Pep Guardiola

•In Pep We Trust•
[13] Benjamin Kirsten |#134
29.08.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von Der_Major:
Zitat von Mauke:
Zitat von Mauke:

Nein. Wer ist das?

Das war der im Hintergrund bei Trojans Inteview...

Der hieß Ironie? Klingt für mich wie ein Frauenname...
[13] Benjamin Kirsten |#135
29.08.2012 - 17:44 Uhr
Zitat von kurter:
^haha

Gibt es eigentlich einen inoffiziellen Wettbewerb, bei dem es darum geht sich mit dummen Kommentaren zu überbieten?

Also jetzt auf die unter dem Spox-Interview bezogen. Unfassbar.

sag in einem hochfrequentierten forum was gegen götze, reus, schweinsteiger oder manuel n. aus m. und heerscharen von erbosten BVB/FCB usern werden über die herfallen. die sind rastlos nur auf der suche nach kritik an ihrem verein.

zu kirsten: absolut gutes interview, jetzt muss er seinen worten nur noch taten folgen lassen.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
[13] Benjamin Kirsten |#136
29.08.2012 - 18:08 Uhr
Zitat von Der_Major:
Zitat von Mauke:
Zitat von Der_Major:
Zitat von Mauke:
Zitat von Mauke:

Nein. Wer ist das?

Das war der im Hintergrund bei Trojans Inteview...

Der hieß Ironie? Klingt für mich wie ein Frauenname...

Der kommt aus dem Französischen und da klingt jeder zweite Männer Name wie von einer Frau.

Merci für die Aufklärung lieber Major!
[13] Benjamin Kirsten |#137
30.08.2012 - 09:15 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Naja, er überzieht schon oft bei seinen Interviews, auch in diesem. Ich kann sowas gar nicht lesen. Viel zu viele Übertreibungen formuliert er immer zurecht, alles so überspitz ausgedrückt. Kein Wunder, dass Trojan im Interview sagte, man soll ihn nicht so loben. Desto mehr überspitzt er sein Gesagtes.

Und Kirsten soll mal den Ball flachhalten was Neuer angeht, dessen Nivau kann er nur aus weiter Ferne betrachten.

Da ist nix überspitztes dabei.... Er ist rein richtiger Fan durch und durch... Das Interview ist klasse, da gibt es nix zu kritisieren... Darüberhinaus mag ich och keene Leute die mit ihrer Meinung übern Berg halten, wenn er meint Neuer ist Sch... dann soll er das meinetwegen sagen. Solche Leute brauchst du heute, und solche gibt es immer weniger. Benny ist nicht der typische "Vorzeige"-Profi, Fussball ist für dem auch ein bissel mehr als nur das Gebäbbel. Manche werden das aber nie verstehen.
[13] Benjamin Kirsten |#138
30.08.2012 - 09:43 Uhr
Vielleicht will er sich auch nicht an seinem Vater messen?

Er soll eben NICHT die Klappe halten und so weiter machen wie bisher, Duckmäuser und irgendwelche die sich verschleiern brauch man nicht.
[13] Benjamin Kirsten |#139
30.08.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Shovelhead:

Kirsten soll sich mal an Solga orientieren, wenn der was sagt hat das Hand und Fuß und ist zur Sache.

Muss es denn immer? Warum darf ein Spieler, auch ein Mensch irgendwo, kein Interview mal nach seinem Kreto geben? Was spricht denn dagegen? Er will wahrhaft seine Meinung äußern, das ist sein Recht und sein Bier, dann soll er es tun. Nur weil er ein Interview gibt bedeutet das doch nicht das er deswegen schlechter spielt. Man sollte auch mal sein Trainingssystem anerkennen, seine Sonderschichten etc. die er schiebt um seine Körpergröße auszugleichen.
Zitat von Shovelhead:

Solga ist der Arbeiter im Team, ohne nach Aussen immer den Liebling geben zu müssen.

Jedem das seine, gibt es sicherlich noch andere Leuts im Team die so ähnlich sind. Aber Benny steht im Mittelpunkt der Torhüter ist, und außerdem ist vom Wesen her och bissel Ultra-Like. Er lebt den Fussball ganz anders als ein Solga oder ein Trojan.
Zitat von Shovelhead:

Ich glaube nicht, dass Trojans Kommentar zu Kirsten ironisch gemeint war. Der meinte das Ernst! Er hat nur ein bissel gelächelt als er es sagte, damit es nicht wie ne harte Kritik rüberkommt.
Kirsten steigen positive Äußerungen zu seiner Person schnell zu Kopf. Wenn das schon seine Mitspieler merken, Prost Mahlzeit ...

Was Trojan sagt und Peng juckt doch nicht die Bohne, wir reden hier um das eine Interview. Klar gibt es Menschen dessen Lob schnell zu Kopf steigen. Aber das hat hier mit dem Spox-Interview nix zu tun.
Und das "Prost Mahlzeit" verstehe ich absolut nicht. Gerade nach der Granaten-Leistung gegen Duisburg. Lasst den Jungen doch einfach mal sein Ding so machen, wie er das für richtig hält. Solang er auf dem Platz die Dinger hält und wir die Klasse halten, ist das doch alles sowas von Wurscht.
[13] Benjamin Kirsten |#140
30.08.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Shovelhead:
Ich kann deinen Scheiß nicht mehr lesen. :angry Du bettelst hier doch nur um Aufmerksamkeit. Drück mal unten links auf "Alarm", dann kommt dein Betreuer und kümmert sich um dich.
Ich stell dich wieder auf den "Ignore-Status".

...und ich wollte mich gerade zu dem meiner Meinung nach deutlich besser gewordenem Umgangston und Diskussionsstil, insbesondere auch von ThunderBlaze, äußern. Es ist doch völlig legitim, dass in einem Forum unterschiedliche Meinungen auseinandertreffen und für mich war es schön zu lesen, dass dies auch auf sachlichen Niveau passieren kann.
Bis jetzt... also bitte zurück zu dieser Diskussionsweise

•     •     •

R.I.P.: Robert Enke

All men are created equal, then some of them become Dynamo-Fans.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.