FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#631
06.04.2012 - 16:09 Uhr
echt peinlich jetzt auf einmal hahnel in den himmel zu loben und müller als quasi den schlechtesten torwart der liga darzustellen!!!

aber naja manche leute schließen sich halt immer der masse an!
[1] Jörg Hahnel |#632
06.04.2012 - 16:15 Uhr
aber wenn man selber den chefklugscheißer raus hängen lässt, sollte man zb den unterschied zwischen dativ und akkusativ beherrschen. das kriegst du raus über die frage "wem oder was?". oder hat man dir das in deinem kaff nicht beibringen können, weil du dort schon der dorfschlaueste bist?? genauso wie nebensätze mit "dass"?

zum glück gehen die osterferien nur noch eine woche, danach kannst du wieder in die 7. klasse gehen und uns hier nicht mehr belehren
[1] Jörg Hahnel |#633
06.04.2012 - 16:44 Uhr
mensch wir können froh sein das jockel jetzt da ist und der mannschaft gut tut. mit sicherheit lernt ein kevin müller in dieser sitiation auch wieder etwas dazu!
[1] Jörg Hahnel |#634
06.04.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von toeffing:
mensch wir können froh sein das jockel jetzt da ist und der mannschaft gut tut. mit sicherheit lernt ein kevin müller in dieser sitiation auch wieder etwas dazu!

nein ich finde es besser, dass wir uns nach den ersten 2 siegen hintereinander zerfleischen! :D

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#635
06.04.2012 - 17:42 Uhr
Wat soll ich noch sagen, außer Gratulation zu dieser Wahnsinnsleistung, Herr Hahnel! Ihre Paraden waren ein großer Garant für den Erfolg.

Ehrlich gesagt hätte ich ihm nach meinen Eindrücken seiner Trainingsleistungen und seines Einsatzes in der zweiten Mannschaft diese Leistung nicht zugetraut. Es ist klasse, dass man von dieser Mannschaft immer wieder überrascht wird! :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[1] Jörg Hahnel |#636
06.04.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von hansa4ever90:
echt peinlich jetzt auf einmal hahnel in den himmel zu loben und müller als quasi den schlechtesten torwart der liga darzustellen!!!

Das hast du jetzt gesagt. Müller als total schlecht darstellen macht hier niemand. Jockel hat ein paar Dinger gehalten und einen 11er. Das ist nun mal ganz großes Kino.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#637
06.04.2012 - 22:03 Uhr
Zitat von hansa4ever90:

Das mag bei vielen so aussehen, und in der Tat wird Hahnel jetzt von vielen gelobt, die ihn noch vor ein paar Wochen in die Kreisklasse gewünscht hätten.

Aber die Situation ist momentan so außergewöhnlich - für diese Hansasaison - dass man schon mal zum Überschwang neigt. Das ist wie gestern, als nach dem 2:0 "Oh, wie ist das schön..." gesungen wurde.

Und Jockel hat einen großen Anteil an dieser Situation.

P.S: Irgendwie kommt es mir fast vor, als ob Jockel schon viel länger im Kasten steht. Geht Euch das auch so? Er ist nicht mehr wegzudenken. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 06.04.2012 um 22:04 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#638
08.04.2012 - 23:10 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von hansa4ever90:

Das mag bei vielen so aussehen, und in der Tat wird Hahnel jetzt von vielen gelobt, die ihn noch vor ein paar Wochen in die Kreisklasse gewünscht hätten.

Aber die Situation ist momentan so außergewöhnlich - für diese Hansasaison - dass man schon mal zum Überschwang neigt. Das ist wie gestern, als nach dem 2:0 "Oh, wie ist das schön..." gesungen wurde.

Und Jockel hat einen großen Anteil an dieser Situation.

P.S: Irgendwie kommt es mir fast vor, als ob Jockel schon viel länger im Kasten steht. Geht Euch das auch so? Er ist nicht mehr wegzudenken. :D

@walle

"......P.S: Irgendwie kommt es mir fast vor, als ob Jockel schon viel länger im Kasten steht. Geht Euch das auch so? Er ist nicht mehr wegzudenken. " :D

Mir ist gerade einer abgegangen!!!!!!! :o :o :o :o

Schreib nicht Jockel, schreib Jöööörg!!!!

Ansonsten auch Glückwunsch von mir an Hahnel zu einer soliden Leistung mit viel Licht aber auch 2 typischen "Hahneln".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fritzie am 08.04.2012 um 23:21 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#639
09.04.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Fritzie:

Mir ist gerade einer abgegangen!!!!!!! :o :o :o :o

Schreib nicht Jockel, schreib Jöööörg!!!!

Geht Dir bei "Sockel" oder "Gockel" auch einer ab? Vielleicht ist das so 'ne Sache im Tiefenbewusstsein. :o

Aber ich kann natürlich auch "Jörch" schreiben, wenn Du dabei besser an Dich halten kannst. :D
[1] Jörg Hahnel |#640
09.04.2012 - 12:31 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Wen interessiert hier die Klatte`? :D

Vor allem wenn man schnell mit nen Smartphone tippt.

Aber wenn Manche hier nicht einmal Begrifflichkeiten wie Format und Potenzial unterscheiden können, sollte der Fokus nicht auf GR/RS gerichtet werden.

Tja, aber wenn man dies beruflich machen möchte, sollte man da schon gewisse Sachen beherrschen...
Im übrigen wird deine "Klatte" mit Doppel-D geschrieben mein Bester.

Gubkow at its best :D

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.