FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#451
30.07.2011 - 13:33 Uhr
Für mich wurde die Entscheidung letztlich nicht nur sportlich richtig getroffen sondern dient sie vordergründig auch der Zukunft. Eine weitere Saison mit Müller auf der Bank, wäre ein Abschied auf Raten gewesen. Sein Vertrag läuft am Ende der Saison aus und der Verein kann es vor allem finanziell nicht riskieren, ein Talent wie Müller zu verlieren der ohne Probleme bei einem anderen Verein unterkommen könnte. Von daher hat man alles richtig gemacht: Müller bekommt seine Chance und der Verein kann bedingt durch seine Leistungen und der Vertragssituation sehen ob sich eine Verlängerung lohnt und nicht so wie damals bei Klandt ihn auf ein Spiel zu reduzieren, sein Potenzial verkennen und einfach so abgeben.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.07.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#452
30.07.2011 - 14:59 Uhr
wenn hahnel laut bild-interview lieber einen trainer wie schädlich möchte, kann er doch nach chemnitz gehen und unter schädlich spielen/oder auch nicht. würde ihm da keine steine in den weg legen...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#453
30.07.2011 - 15:30 Uhr
keiner weiß genau was und wie Hahnel was gesagt hat und ich kann mir gut vorstellen das z.b. die Frage kam in Aue waren sie auch nur die Nr.2 und Hahnel darauf geantwortet hat "Schädlich setzt auf erfahrene Torhüter " und dann mit einen Lachen Hahnel nachsetzte als Joke " ja unter Schädlich würde ich heute spielen" ! Was nicht böse gemeint war bzw gegen Vollmann geht, sondern nur Spaß bzw. die Schlußfolgerung.

Stimme Kogge86 voll zu, außerdem ist Müller noch ausbaufähig und kann unser TW für die nächsten Jahre werden. Hahnel ist vielleicht auf Augenhöhe aber mit seiner Bandscheibe, weiß man nie wie lange es gut geht.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querulant am 30.07.2011 um 15:33 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#454
30.07.2011 - 15:35 Uhr
müller ist einfach der bessere torhüter und deshalb spielt er auch. ihn auf die bank zu setzen käme wirklich einem nahenden abschied gleich, da hat kogge vollkommen recht.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#455
31.07.2011 - 10:41 Uhr
Zitat von tobi17:
Auch wenn ich nie ein großer Hahnel Fan war, so hat der Jockel mich in der Rückrunde der 3. Liga sportlich doch positiv überrascht... wenn ich jetzt sein Interview lese und dann noch an die Disco-Aktion diese Woche denke, dann meine ich: Wie dämlich kann ein einzelner Mensch doch sein... mit seiner viel zitierten Erfahrung hätte er einfach mal den Mund halten und die anderen vier Spieler von dem besagten Disco Besuch abhalten sollen.
MfG Tobi
Ich bin mir ziemlich sicher, das er sie noch animiert hat, und Semmer, Gusche und Panne dachten wenn Hahnel und Holst als Mitglieder des Mannschaftsrat mitgehen, kann uns nichts passieren. Wer jetzt nach dieser Aktion noch zweifelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Hahnel ist eine Ratte und wer, Ihm letztes Jahr noch einen Vertrag über 3 Jahre gegeben hat, der wird sich jetzt sicher ärgern.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#456
31.07.2011 - 11:00 Uhr
Zitat von HansaK0gge:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von tobi17:
Auch wenn ich nie ein großer Hahnel Fan war, so hat der Jockel mich in der Rückrunde der 3. Liga sportlich doch positiv überrascht... wenn ich jetzt sein Interview lese und dann noch an die Disco-Aktion diese Woche denke, dann meine ich: Wie dämlich kann ein einzelner Mensch doch sein... mit seiner viel zitierten Erfahrung hätte er einfach mal den Mund halten und die anderen vier Spieler von dem besagten Disco Besuch abhalten sollen.
MfG Tobi
Ich bin mir ziemlich sicher, das er sie noch animiert hat, und Semmer, Gusche und Panne dachten wenn Hahnel und Holst als Mitglieder des Mannschaftsrat mitgehen, kann uns nichts passieren. Wer jetzt nach dieser Aktion noch zweifelt, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Hahnel ist eine Ratte und wer, Ihm letztes Jahr noch einen Vertrag über 3 Jahre gegeben hat, der wird sich jetzt sicher ärgern.

Das is ne Unterstellung die man ohne stichhaltige Kenntnis nicht treffen sollte... Ich denke auch Panne und Gusche sind alt genug zu wissen, wie sie sich als Profis zu verhalten haben. Wobei man auch sagen muss, dass es keinen interessiert hätte, wenn Gusche alleine gegangen wäre, da dieser ja verletzt ist.
Unterstellung? Aber naheliegend, das Panne einen verloren hat wissen wir nicht erst seit heute und Gusche hatte ja kein Spiel, der hat auf Panne aufgepasst. Ich möchte Euch mal hören wenn der Kapitän mitgegangen wäre. Semmer der ja neu ist, hat ja nun wirklich geglaubt wenn die mitgehen kann ich auch gehen, scheint hier normal zu sein. obwohl er wohl der ist dem es am härtersten trifft, wenn sich Hansa, noch den Stürmer holt, so hatte er einen sicheren Stammplatz. Ich sage es noch mal und ganz deutlich, damit es auch jeder versteht. Jörg Hahnel ist der FC Hansa Schei$$egal, es interessiert ihm einen Dreck ob der Club wieder nach oben kommt.

•     •     •

Anno 2012
[1] Jörg Hahnel |#457
31.07.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von HansaK0gge:

Ist totaler Quatsch, Jockel war und ist menschlich eigentlich voll in Ordnung und immer mit vollem Herz bei Hansa, er kommt jetzt nur nicht mit der Reservistenrolle um und benimmt sich unprofessionell in der Öffentlichkeit. Dass er von Selbstkritik nichts hält, wissen wir auch schon aber jemandem, der seit 5 Jahren mit Hansa durch dick und dünn gegangen ist, vorzuwerfen, dass er dem Club schaden will, halte ich für bodenlos.
Du kannst doch denken, was Du willst, ich auch, Womöglich ist gestern die Niederlage nur zustande gekommen, wegen seinem unprofessionellen Verhalten, bisschen billig, da seinen Seelenzustand als Entschuldigung zu nehmen. Ich werfe ihm Vorsatz vor. Ich hoffe für Ihn das die Fronten jetzt geklärt sind er sich ohne wenn und aber auf die Bank setzt, Müller und Brinkies, in jeder Phase unterstützt, sich das Torwarttraining von Ogrinc abschaut, und sich in der verbleibenen Zeit bei Hansa zu Torwarttrainer ausbildet.

•     •     •

Anno 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 31.07.2011 um 12:42 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#458
31.07.2011 - 13:02 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HansaK0gge:

Ist totaler Quatsch, Jockel war und ist menschlich eigentlich voll in Ordnung und immer mit vollem Herz bei Hansa, er kommt jetzt nur nicht mit der Reservistenrolle um und benimmt sich unprofessionell in der Öffentlichkeit. Dass er von Selbstkritik nichts hält, wissen wir auch schon aber jemandem, der seit 5 Jahren mit Hansa durch dick und dünn gegangen ist, vorzuwerfen, dass er dem Club schaden will, halte ich für bodenlos.
Du kannst doch denken, was Du willst, ich auch, Womöglich ist gestern die Niederlage nur zustande gekommen, wegen seinem unprofessionellen Verhalten, bisschen billig, da seinen Seelenzustand als Entschuldigung zu nehmen. Ich werfe ihm Vorsatz vor. Ich hoffe für Ihn das die Fronten jetzt geklärt sind er sich ohne wenn und aber auf die Bank setzt, Müller und Brinkies, in jeder Phase unterstützt, sich das Torwarttraining von Ogrinc abschaut, und sich in der verbleibenen Zeit bei Hansa zu Torwarttrainer ausbildet.

Ich hoffe doch aber, du meinst nicht als Torwarttrainer für unseren FCH?

•     •     •

AFDFCH !!!
[1] Jörg Hahnel |#459
31.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von zandinho:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HansaK0gge:

Ich hoffe doch aber, du meinst nicht als Torwarttrainer für unseren FCH?

Eher für Wolfsburg, die brauchen immer alles und jeden ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#460
01.08.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von nicog1989:
hallo erstmal...muss auch mal mein senf dazu geben...ich verstehe überhaupt nich warum gerade auf hahnel so draugehauen wird...gerade gibt alles für den verein, selbst wenn er auf der bank sitzt...habe ihn schon oft auf der bank beobachtet und da sieht man genau das er zu 100% hansa ist, auch wenn ich kein fan von ihn bin...also ich finde das der verein genau richtig handelt und das es so schnell nicht mehr vorkommt

Als Mitglied des Mannschaftsrates sollte er seinen Mitspielern Orientierung bieten und nicht so stark auf Orientierung angewiesen sein.

In der Öffentlichkeit bzw. gegenüber der Bild darüber zu sprechen, einen anderen Trainer haben zu wollen macht ihn nun auch nicht gerade zu einer Führungspersönlichkeit.

Und man sollte ihm mal den Unterschied zwischen "älter" sein und Routine haben erklären. Denn obwohl er so viele Jahre im Tor steht oder trainiert lässt sein schlechtes Stellungsspiel und sein fehlendes Gespür für den richtigen Moment des Herauslafens nicht auf Routine schließen.

Das er nun von dem x-ten Trainer auf die Bank gesetzt wird sollte ihn doch mal nachdenklich werden lassen. Es können sich doch nicht alle Trainer in der Einschätzung seiner Leistung irren. Er sollte die Klappe halten und froh sein, bei einem Zweitligisten unter Vertrag zu stehen.

Welche Alternativen hat er, bei seinem Leistungsvermögen, seinem Alter und der nun auch noch bekanntgewordenen illoyalen Art dem Trainer gegenüber. Wer sich öffentlich einen anderen Cheff wünscht sollte sich diesen auch suchen oder vom aktuellen Arbeitgeber auf die Suche geschickt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.