FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#431
29.07.2011 - 11:15 Uhr
Das wird eine saftige Geldstrafe geben und womöglich die Degradierung zur Nummer 3.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[1] Jörg Hahnel |#432
29.07.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Wella1987:
Er sieht es nicht mal ein das er einen Fehler gemacht hat und für das Interview in der Bild kam auch keine Einsicht, geschweige denn eine Entschuldigung!!!
Endlich zeitg dieser Vogel sein wahres Gesicht!!!
Woher hast Du diese Erkenntnis.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[1] Jörg Hahnel |#433
29.07.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:

Ist ja der Familienvater pünktlich zum Frühstück zuhaus gewesen (:

wenn ich nicht so viel kotzen müsste, würde ich schmunzeln

ha den bildartikel von ihm kannte ich ja noch garnicht. so viel zum thema geschlossenheit

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[1] Jörg Hahnel |#434
29.07.2011 - 12:12 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Kogge86:
Wer seinen Mitspieler und besonders seinen Trainer in der Öffentlichkeit so bloß stellt, hat nichts mehr länger in der Mannschaft zu suchen. Auf so eine charakterliche Enttäuschung kann ich persönlich absolut verzichten. Kann deshalb seine Conny und seinen Sohnemann einpacken und nach Chemnitz ziehen.

Was hat er denn genau gesagt?

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/kampfansage-joerg-hahnel-19109496.bild.html

Sofern die Bild nicht wieder was "frei erfunden" hat, um hier künstlichen Zündstoff herbeizuzaubern...

Zitat von bild.de:
...Jetzt hätte ich gerne einen Trainer wie Gerd Schädlich. Der setzt lieber auf Erfahrene...

Und die Jungs hatten grade ein Medien-Training vor paar Wochen.

Das geht so ja nun mal gar nicht und sollte gesondert bestraft werden! Langsam wird mir echt bange vor dieser Saison... :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[1] Jörg Hahnel |#435
29.07.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wer seinen Mitspieler und besonders seinen Trainer in der Öffentlichkeit so bloß stellt, hat nichts mehr länger in der Mannschaft zu suchen. Auf so eine charakterliche Enttäuschung kann ich persönlich absolut verzichten. Kann deshalb seine Conny und seinen Sohnemann einpacken und nach Chemnitz ziehen.

http://www.bild.de/sport/fussball/hansa-rostock/kampfansage-joerg-hahnel-19109496.bild.html

Sofern die Bild nicht wieder was "frei erfunden" hat, um hier künstlichen Zündstoff herbeizuzaubern...

Zitat von bild.de:
...Jetzt hätte ich gerne einen Trainer wie Gerd Schädlich. Der setzt lieber auf Erfahrene...

Das geht so ja nun mal gar nicht und sollte gesondert bestraft werden! Langsam wird mir echt bange vor dieser Saison... :/:

Da sollte man vorsichtig sein. Bei der Bild Zeitung sollte man skeptisch sein, da sie 1. Artikel teilweise komplett erfinden, oder 2. Aussagen umstellen und umformulieren sodass der Inhalt verändert wird. Dubios, das auch nur die Bild Zeitung davon berichtet und es nicht in einer einzigen seriösen Zeitung steht.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[1] Jörg Hahnel |#436
29.07.2011 - 14:41 Uhr
Zitat von kogge94:
Dubios, das auch nur die Bild Zeitung davon berichtet und es nicht in einer einzigen seriösen Zeitung steht.

Welche seriöse Zeitung interessiert sich denn für Hansa?! Und sag jetzt bitte nicht die OZ
[1] Jörg Hahnel |#437
29.07.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Kogge86:

Zitat von bild.de:

Da sollte man vorsichtig sein. Bei der Bild Zeitung sollte man skeptisch sein, da sie 1. Artikel teilweise komplett erfinden, oder 2. Aussagen umstellen und umformulieren sodass der Inhalt verändert wird. Dubios, das auch nur die Bild Zeitung davon berichtet und es nicht in einer einzigen seriösen Zeitung steht.

ISt es eigentlich jemals "bewiesen" worden das die BIld, wie du sagst, Artikel erfindet und/oder umschreibt???Irgdendwo her müssen diese Aussagen ja kommen...
[1] Jörg Hahnel |#438
29.07.2011 - 15:30 Uhr
Zitat von Schindler89:

ISt es eigentlich jemals "bewiesen" worden das die BIld, wie du sagst, Artikel erfindet und/oder umschreibt???Irgdendwo her müssen diese Aussagen ja kommen...

Da brauchst du nur ein wenig Google zu benutzen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[1] Jörg Hahnel |#439
29.07.2011 - 15:35 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Schindler89:

Also ich finde die Bild ist glaubwürdiger als unsere lokale Zeitung.
[1] Jörg Hahnel |#440
29.07.2011 - 15:55 Uhr
Zitat von Fegge:
Zitat von lusor:
Zitat von Schindler89:

Also ich finde die Bild ist glaubwürdiger als unsere lokale Zeitung.

Also eigentlich schreiben die alle das gleiche und voneinander ab. Was heißt schon glaubwürdiger, wenn sowieso überall das gleiche steht? Und sie sind anscheinend die einzigen die ein Interview mit ihm geführt haben. Merkt man doch auch auf den PKs das die Fragen meisten total Lahm sind. ;) Wer da bisschen pfiffig ist und schon ne weile bei der Bild, weiß wo und wie er den richtigen Stoff bekommt. Einfach den Jockel wenn er schon emotional ist mal kurz bei seite ziehen und schon hat man wat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.