FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#31
06.03.2011 - 14:17 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaole:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von ms0211:
hat mir gestern gut gefallen. vor allem, wie er mit ner schönen parade das 2:4 verhindert, indem er den ball noch an den pfosten lenkt ;)

Na ja, das Gegentor zum 0:1 geht auf ihn. Mein Kind hat einen Hampelmann. Zieht man an der Strippe gehen Arme und Beine auseinander. Beim Gegentor geht Hahnel nicht zum Ball, springt hoch und öffnet die Beine. Sah so unglücklich aus wie beim Stand von 0 zu 3 gegen die Hachinger, als sein Gegenspieler aus extrem spitzem Winkel nicht wusste was er machen soll bis ihm Hahnel die Beine öffnete und er den Ball dann durch seine Beine schießen konnte und der Ball dadurch gefährlich nur knapp am Tor vorbei ging.

Stimmt es war ganz klarer Torwartfehler,
am besten den Typ erstmal dafür in einer Pressekonferenz dafür zur Rede stellen und dann sofort rausschmeißen. So geht das ja auch nicht. Hansa kämpft mit 10 Mann und dann lässt unser Torhüter selbstverschuldet einen rein. Unmöglich und dann auch noch diese dekadenz, sich dafür nicht öffentlich zu entschuldigen! Wo kommen wir denn da hin? Nein.
So geht das nunmal nicht und es war nicht der erste den er verschuldet hat, schließlich haben wir bis jetzt die 25 Gegetore ja nicht umsonst bekommen! Darum schlage ich vor den Skandal von Burghausen öffentlich zu machen! Wo kommen wir denn da hin mit solch einem Torhüter?

Daher auchmal gleich einen möglichen Nachfolger ins Spiel bringen, wann hahnel für seine Taten bestraft wird ist ja nurnoch eine Frage der Zeit. Wie wäre es mit dem hier chessplayer?
http://www.transfermarkt.de/de/marco-hampel/profil/spieler_112886.html

Ich bin mir nicht sicher...

http://transfermarkt.de/de/norbert-mondre/profil/spieler_128197.html

er würde uns sicher noch wesentlich besser helfen können...
aber ich geb dir recht...dieser hahnel, man man man...das hier nicht ein größerer sturm der entrüstung ausbricht :grrr

Man kann es drehen und wenden wie man will,
hätte sich Hahnel nicht diesen katastrophalen und vor allem spielentscheidenen (wiederholten) Fehler geleistet, die 4 Punkte wären uns so sicher gewesen. Und nun gibts wiedermal wegen Hahnels Fehler nur 3 Punkte für diesen Auswärtssieg!
Verdammt!

Dann sollten wir und Presse künftig eine Einzelkritik zu den Spielern sparen oder jedem Spieler nach einem Sieg eine eins und nach einer Niederlage eine sechs geben, so wie es einige Fans hier auch machen.

Bei allem Respekt...... Das ist die reinste Heuchelei. Bei welchem anderem Spieler wird denn regelmäßig so akribisch nach Fehlern gesucht?

Bei Vujanovic ist es also okay, ihm trotz der Tore jegliches Können abzusprechen?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[1] Jörg Hahnel |#32
06.03.2011 - 15:08 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaole:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von ms0211:
hat mir gestern gut gefallen. vor allem, wie er mit ner schönen parade das 2:4 verhindert, indem er den ball noch an den pfosten lenkt ;)

Na ja, das Gegentor zum 0:1 geht auf ihn. Mein Kind hat einen Hampelmann. Zieht man an der Strippe gehen Arme und Beine auseinander. Beim Gegentor geht Hahnel nicht zum Ball, springt hoch und öffnet die Beine. Sah so unglücklich aus wie beim Stand von 0 zu 3 gegen die Hachinger, als sein Gegenspieler aus extrem spitzem Winkel nicht wusste was er machen soll bis ihm Hahnel die Beine öffnete und er den Ball dann durch seine Beine schießen konnte und der Ball dadurch gefährlich nur knapp am Tor vorbei ging.

am besten den Typ erstmal dafür in einer Pressekonferenz dafür zur Rede stellen und dann sofort rausschmeißen. So geht das ja auch nicht. Hansa kämpft mit 10 Mann und dann lässt unser Torhüter selbstverschuldet einen rein. Unmöglich und dann auch noch diese dekadenz, sich dafür nicht öffentlich zu entschuldigen! Wo kommen wir denn da hin? Nein.
So geht das nunmal nicht und es war nicht der erste den er verschuldet hat, schließlich haben wir bis jetzt die 25 Gegetore ja nicht umsonst bekommen! Darum schlage ich vor den Skandal von Burghausen öffentlich zu machen! Wo kommen wir denn da hin mit solch einem Torhüter?

Daher auchmal gleich einen möglichen Nachfolger ins Spiel bringen, wann hahnel für seine Taten bestraft wird ist ja nurnoch eine Frage der Zeit. Wie wäre es mit dem hier chessplayer?

aber ich geb dir recht...dieser hahnel, man man man...das hier nicht ein größerer sturm der entrüstung ausbricht :grrr

hätte sich Hahnel nicht diesen katastrophalen und vor allem spielentscheidenen (wiederholten) Fehler geleistet, die 4 Punkte wären uns so sicher gewesen. Und nun gibts wiedermal wegen Hahnels Fehler nur 3 Punkte für diesen Auswärtssieg!
Verdammt!

Dann sollten wir und Presse künftig eine Einzelkritik zu den Spielern sparen oder jedem Spieler nach einem Sieg eine eins und nach einer Niederlage eine sechs geben, so wie es einige Fans hier auch machen.

Bei allem Respekt...... Das ist die reinste Heuchelei. Bei welchem anderem Spieler wird denn regelmäßig so akribisch nach Fehlern gesucht?

Bei Vujanovic ist es also okay, ihm trotz der Tore jegliches Können abzusprechen?

Nein, Nein,
Einzelkritik muss sein, nach JEDEM Spiel und GRADE bei Hahnel. Schließlich spielt er schon seit seiner Verpflichtung nur Mist zusammen. Bei ihm ist auch grundsätzlich jede Entscheidung die Falsche und was seine Vorderleute mit dem Gegentor zu tun haben sollen erschließt sich mir garnicht! Schließlich ist Hahnel doch der Torwart und nicht Wiemann. Also das kann nicht sein, dass da jemand anderes was falsch gemacht hat.
Das Argument mit der Trikotfarbe ist für mich mit ausschlaggebend. Hätte er ein grünes Trikot wäre seine Fehlerquote sicher um einiges niedriger, das ist logisch. Aber das Hehnel so ein "Hampelmann" (Zitat chessplayer) ist, liegt aus meiner Sicht auch definitiv nichtnur an der Trikotfarbe sondern auch an der Rückennummer. Sagen wir mal mit der ......z.B. 26, da wären seine schlechten Fehler nicht so gravierend, weil mit ner höheren Rückennummer sinkt ja auch die Fehlerquote und es steigt parrallel dazu die Spielernote, siehe Ziegenbein(27) oder Jänicke(29)., nicht umsonst spielen die so gut mit den Nummern.
Also,
mit Hahnel gehts jedenfalls garnichtmehr. Da muss was passieren sondt ist es unser Untergang wenn wir jedesmal ein Tor bekommen wo er definitiv Schuld hat, da brauchen die anderen 10 garnicht erst 4 Tore schießen. Der Spieltag ist im Popo und wer von uns kann sich denn überhauptnoch blicken lassen in HRO und Umland bei dem Torverhältnis das wir haben?
+32, da traut man sich ja garnichtmehr als Hansafan zu outen ohne das einem die schamesröte ins Gesicht steigen muss. Ne,Ne!
Also mir persönlich ist es ebenfalls peinlich, morgen im harten Berufsleben dem Spott und Hohn der Kollegen ausgesetzt zu sein, weil Hahnel wieder so einen Mist gebaut hat.

Man hats zur Zeit nicht leicht als Hansafan!!!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Jörg Hahnel |#33
06.03.2011 - 15:16 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hansaole:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von ms0211:

Verdammt!

Nein, Nein,
Einzelkritik muss sein, nach JEDEM Spiel und GRADE bei Hahnel. Schließlich spielt er schon seit seiner Verpflichtung nur Mist zusammen. Bei ihm ist auch grundsätzlich jede Entscheidung die Falsche und was seine Vorderleute mit dem Gegentor zu tun haben sollen erschließt sich mir garnicht! Schließlich ist Hahnel doch der Torwart und nicht Wiemann. Also das kann nicht sein, dass da jemand anderes was falsch gemacht hat.
Das Argument mit der Trikotfarbe ist für mich mit ausschlaggebend. Hätte er ein grünes Trikot wäre seine Fehlerquote sicher um einiges niedriger, das ist logisch. Aber das Hehnel so ein "Hampelmann" (Zitat chessplayer) ist, liegt aus meiner Sicht auch definitiv nichtnur an der Trikotfarbe sondern auch an der Rückennummer. Sagen wir mal mit der ......z.B. 26, da wären seine schlechten Fehler nicht so gravierend, weil mit ner höheren Rückennummer sinkt ja auch die Fehlerquote und es steigt parrallel dazu die Spielernote, siehe Ziegenbein(27) oder Jänicke(29)., nicht umsonst spielen die so gut mit den Nummern.
Also,
mit Hahnel gehts jedenfalls garnichtmehr. Da muss was passieren sondt ist es unser Untergang wenn wir jedesmal ein Tor bekommen wo er definitiv Schuld hat, da brauchen die anderen 10 garnicht erst 4 Tore schießen. Der Spieltag ist im Popo und wer von uns kann sich denn überhauptnoch blicken lassen in HRO und Umland bei dem Torverhältnis das wir haben?
+32, da traut man sich ja garnichtmehr als Hansafan zu outen ohne das einem die schamesröte ins Gesicht steigen muss. Ne,Ne!
Also mir persönlich ist es ebenfalls peinlich, morgen im harten Berufsleben dem Spott und Hohn der Kollegen ausgesetzt zu sein, weil Hahnel wieder so einen Mist gebaut hat.

Man hats zur Zeit nicht leicht als Hansafan!!!

Normal zu antworten ist also nicht mehr drin. Gut. Manchmal schon ein wenig lächerlich hier, wenn man nichtmal mehr schreiben kann, dass 9 von 10 Torhütern so einen Ball wohl gehalten hätten. Aber da ja Hahnel ein Hansaherz hat, ist das wohl zu übersehen, und bei ihm muss man auf die Verteidiger schauen, und wer sonst noch alles einen Fehler macht. Wenn ein Mittelfeldspieler einen Fehlpass spielt, schaut hier auch keiner auf das Laufspiel der Mitspieler. Wenn ein Stürmer die Chance vergibt, schaut auch keiner auf den gegnerischen Torwart. Nur Hahnel wird verteidigt, dass er ja nichts dafür kann. Warum stellen wir dann eigentlich überhaupt noch einen Torwart auf, wenn der doch eh nichts verhindern kann?
Aber stimmt ja, ich schrieb es ja bereits. Hahnel hat ein Hansaherz, und das ist ja seit Rydlewicz und Co. das einzige, was zählt.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#34
06.03.2011 - 15:40 Uhr
Ich fand das 'ne sehr moderne Spielweise von Hahnel. Der hochgelobte Neuer macht so'n Scheiß dreimal pro Spiel (errinnert man sich noch ans Gegentor gegen England während der WM?), und der ist doch bekanntlich unfehlbar... :rolleyes

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[1] Jörg Hahnel |#35
06.03.2011 - 16:14 Uhr
Hanseat78, in einem Deiner früheren Beiträge beklagtest Du, dass bei Hahnel zu wenig über seine sportliche Leistung gesprochen wird. Ich griff nun eine konkrete sportliche Aktion von ihm heraus und bewertete diese und Du streicheltest anschließend Dein Ego und schriebst viel, davon allerdings nichts zur Sache. So kann man jeden Thread zerstören.

Noch kurz zum Hampelmann, damit war nicht der Mensch Hahnel gemeint. In der Szene aber wie die Figur aus. Stand aber auch so im Text. Nur mit dem Lesen hältst Du Dich erst gar nicht auf. Du willst nur provozieren und mit wechselnden Meinungen Dein Ego streicheln.

Ich tat Dir jetz den Gefallen und ließ mich darauf ein. Damit ist jetzt aber wieder Schluss.
[1] Jörg Hahnel |#36
06.03.2011 - 16:25 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Ich fand das 'ne sehr moderne Spielweise von Hahnel. Der hochgelobte Neuer macht so'n Scheiß dreimal pro Spiel (errinnert man sich noch ans Gegentor gegen England während der WM?), und der ist doch bekanntlich unfehlbar... :rolleyes

Kommt doch alle wieder runter - bei Fehlern wird er kritisiert und bei guten Spielen darf man loben. Ist beides nicht da muss man keine extra Baustelle aufmachen ;-)

Jockel spielt eine überraschend gute Rückrunde und hat sich im Vakuum betrachtet den Platz auch redlich verdient.

Ihn hier aber mit dem besten Torhüter der Welt zu vergleichen wird beiden nicht gerecht ;-) Mitspielen konnte Jockel schon immer gut!
[1] Jörg Hahnel |#37
06.03.2011 - 16:38 Uhr
Ist das nicht schön?

Wir liegen auf Aufstiegskurs und haben keine anderen Probleme, als bei JH "Schwächen" zu suchen. Er könnte einen Elfmeter mit nem Basecap in der Hand aus dem Dreiangel fischen und selbst dann würden sich Leute beschweren, weil er im Flug nicht gelächelt hat.

Man Leute! Geht es euch beim Blick auf die Tabelle zu gut? Wir haben gestern 1:4 auswärts gewonnen. Das war der höchste Auswärtssieg der Saison. Freut euch über den Anblick der Tabelle, die kommenden Wochen der Wahrheit und freut euch über das, was die Mannschaft uns in dieser Saison zeigt.
Habt ihr schon die letzten Jahre vergessen? DA hatten wir Sorgen, Da hatten wir Probleme und DA hatten wir Angst um den Verein.

JH spielt eine solide Saison. Das sollten wir anerkennen und wenn wir ein Torwartproblem haben möchten, sprecht mit Paule B., damit er den hier verpflichtet!

http://transfermarkt.de/de/tomislav-piplica/profil/spieler_180.html

Vielleicht hat er ja nochmal Bock und tut den Kritikern den Gefallen......
[1] Jörg Hahnel |#38
06.03.2011 - 17:07 Uhr
Zitat von Hansafan01:
Ist das nicht schön?

Wir liegen auf Aufstiegskurs und haben keine anderen Probleme, als bei JH "Schwächen" zu suchen. Er könnte einen Elfmeter mit nem Basecap in der Hand aus dem Dreiangel fischen und selbst dann würden sich Leute beschweren, weil er im Flug nicht gelächelt hat.

Man Leute! Geht es euch beim Blick auf die Tabelle zu gut? Wir haben gestern 1:4 auswärts gewonnen. Das war der höchste Auswärtssieg der Saison. Freut euch über den Anblick der Tabelle, die kommenden Wochen der Wahrheit und freut euch über das, was die Mannschaft uns in dieser Saison zeigt.
Habt ihr schon die letzten Jahre vergessen? DA hatten wir Sorgen, Da hatten wir Probleme und DA hatten wir Angst um den Verein.

JH spielt eine solide Saison. Das sollten wir anerkennen und wenn wir ein Torwartproblem haben möchten, sprecht mit Paule B., damit er den hier verpflichtet!

Wenn man die sportliche Kritik ins lächerliche zieht, zeugt das nicht unbedingt davon, vernünftige, sportliche Gegenargumente zu haben.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#39
06.03.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von Hansafan01:
Ist das nicht schön?

Wenn man die sportliche Kritik ins lächerliche zieht, zeugt das nicht unbedingt davon, vernünftige, sportliche Gegenargumente zu haben.

Also lächerlich fand ich den Beitrag von Hansafan01 garnicht. Eher im Gegenteil.
Lächerlich finde ich das Hansa gewinnt und das mit ner super Teamleistung und im Nachgang dann das 1:0 von Burghausen herausgenommen wird um in altbewährter Weise Hahnel auch in nem guten Spiel etwas vorzuwerfen.
Das er das 4:2 für Burghausen klasse pariert hat wird nicht erwähnt aber vergleiche der Körperhaltung zu nem Hampelmann nennen um ihn wenigstens bißchen lächerlich aussehen zu lassen ist ok. DAS ist lächerlich Sportsfreunde.
Ansonsten schließe ich mich vollstens Hansfan01 an. Damit sollte alles gesagt sein. Der Rest ist typische Manier von "uns gehts gut aber wir müssen mal nen Dummen suchen". Viel Spaß noch dabei.
Ich freu mich über die TEAMleistung und unsere Mannschaft!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[1] Jörg Hahnel |#40
06.03.2011 - 20:19 Uhr
Also man kann auch, wenn alles gut läuft kritisieren, en Lauf soll nicht über das Schlechte hinwegtäuschen.

Keine Angst ich bin auch pro Hahnel bevor mir das vorgeworfen wird :P, aber man darf durchaus diskutieren.

P.S. also man muss sagen, dass Piplica bis auf seine extrem dummen Patzer kein schlechter Hüter war , er hat größtenteils gute bis überragende Spiele gemacht, bis wieder ein Patzer in einem von 10 Spielen kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.