FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#141
07.04.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von hanseat:

Wartet es einfach ab! ;)

Wenn du mir versprichst, dass es einen Wechsel auf der TW-Position gibt, dann warte ich gern ab.
Bisher war aber nichts in der Richtung zu hören oder lesen.

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[1] Jörg Hahnel |#142
07.04.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von hanseat:
Also kommt runter vom allgemeinen Jockel-Bashing, lasst uns die Saison mit ihm im Tor beenden und wartet einfach ab, was im Sommer passiert bzw. geht davon aus, daß etwas passieren wird.

Genau so seh ich das auch, von mir aus kann das Ding hier vorerst zu - bis Saisonende. So viel Freizeit kann man gar nicht haben um sich ständig am Pro u. Contra Jokels aufzugeilen :rolleyes
[1] Jörg Hahnel |#143
07.04.2011 - 14:00 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt:
Zitat von hanseat:
Also kommt runter vom allgemeinen Jockel-Bashing, lasst uns die Saison mit ihm im Tor beenden und wartet einfach ab, was im Sommer passiert bzw. geht davon aus, daß etwas passieren wird.

Genau so seh ich das auch, von mir aus kann das Ding hier vorerst zu - bis Saisonende. So viel Freizeit kann man gar nicht haben um sich ständig am Pro u. Contra Jokels aufzugeilen :rolleyes

Zum Glück geht es ja nicht nach dir.
Wenn wir hier jeden Thread zu machen in dem konträre Meinungen auftauchen, dann kann man das Forum auch gleich schließen.

•     •     •

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[1] Jörg Hahnel |#144
07.04.2011 - 14:08 Uhr
Zitat von lasvegas1803:
Zitat von hanseat:

Zum Glück geht es ja nicht nach dir.
Wenn wir hier jeden Thread zu machen in dem konträre Meinungen auftauchen, dann kann man das Forum auch gleich schließen.

Es sind allerdings alles alte Hüte, noch nicht aufgefallen? Leier...leier...leier
[1] Jörg Hahnel |#145
07.04.2011 - 14:19 Uhr

Es sind allerdings alles alte Hüte, noch nicht aufgefallen? Leier...leier...leier

Ich versteh ja was du meinst...aber bloß weil das Thema alt ist, heißt es ja nicht, dass es besser geworden wäre.
Und solange es aktuell ist, kann man so viel darüber diskutieren wie man will.
wenn du hier nichts neues erwartest, dann lies den Thread doch einfach nicht.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#146
07.04.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von lasvegas1803:

Ich versteh ja was du meinst...aber bloß weil das Thema alt ist, heißt es ja nicht, dass es besser geworden wäre.
Und solange es aktuell ist, kann man so viel darüber diskutieren wie man will.
wenn du hier nichts neues erwartest, dann lies den Thread doch einfach nicht.

Hast ja irgendwie auch Recht...wer `s sich antun möchte :)
Es geht nur einfach darum dass es wirklich auch dem letzten aufgefallen sein müsste, was wir im Tor mit Jockel haben. Ich find die ganze Diskussion von daher langsam aber sicher nicht wirklich interessant. Wir werden daran nichts ändern, ob er nun ne Graupe ist - oder nicht. Defacto wird er die Saison wohl zu Ende spielen, da können ihm noch ein paar Dinger durch die Hände flutschen. Die Aufregung bringt also nix - zumal uns Gottlob sicherlich nichts mehr passieren wird.
[1] Jörg Hahnel |#147
07.04.2011 - 15:17 Uhr
Zitat von dreashro:

Walkes Vertrag läuft aus. Vielleicht hat der ja wieder Lust auf Hansa, wenn es wieder Zweitligafußball gibt?

Bezweifel ich. Soweit ich weiß ist er an Greuther Fürth ausgeliehen. Danach weiter bei RB Salzburg unter Vertrag

Außerdem gabs Ärger mit Hansa, dazu undiszipliniert letztes Jahr...sportlich vielleicht als einziger unbeteiligt am Abstieg weil konstant gute Leistungen, aber evtl. Mitschuld dass die Mannschaftsdiziplin so daneben war und damit doch große Mitschuld am Abstieg!
[1] Jörg Hahnel |#148
07.04.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von dreashro:

Walkes Vertrag läuft aus. Vielleicht hat der ja wieder Lust auf Hansa, wenn es wieder Zweitligafußball gibt?

Walkes Vertrag bei Salzburg läuft bis 2013...mal davon abgesehen, dass es völlig unkonstruktiv ist ihn hier anzubringen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lasvegas1803 am 07.04.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#149
07.04.2011 - 18:00 Uhr
Ich finde das mit Müller ehrlich gesagt so schade. Wenn er ist nicht gegen Hahnel in Liga 3 schafft. Ist liga 2 bei uns auch nix für ihn. Natürlich ist Jockel der Erfolg zu gönnen, dass er mit Hansa aufsteigt. Er hat sein Herz schon hier und alle schreien immer nach Tradition!!! Das ist alles wirklich nicht einfach. Die Position im Tor ist unglaublich schwierig weshalb ich einen Neuanfang für Sinnvoll halte.

Wäre Müller die Nr. 3. hätte er wenigstens Spielpraxis. Ich gehe aber davon aus, dass das Thema Müller sich bald selbst klärt. Wir haben aber noch einen Brinkies, den ich nicht auf der Bank versauern lassen möchte.

Es ist wichtig ein klares Gespräch mit Jockel zu führen. Ich weiß nicht, ob er die Nummer 2 in Rostock weiterhin sein möchte. Auch wenn er sich hier mehr als wohlfühlt. Denn die Bundesligsten machen es ja auch so. Auf der Bank sitzt die Nr. 2. Ist die 1 aber länger verletzt kommt die Nr. 3 (der Jugendnachwuchs in Tor) Eine ganz schwere Entscheidung, die jetzt aber für die Zukunft geklärt werden muss.
[1] Jörg Hahnel |#150
07.04.2011 - 20:10 Uhr
Sollte Schober, Rost, Lehman, Van der Saar oder Neuer jetzt zu uns wechseln, dann dies bitte im Thread "Transferspekulationen mit Quelle" posten. Die Regeln dürften ja bekannt sein hier im Forum.

Für alle anderen "Probleme" sei nochmal bitte an folgendes erinnert:
Zitat

Hahnel bleibt erste Wahl im Tor
Am Freitag war die lang erwartete Entscheidung über die Nummer 1 gefallen: Torhüter Jörg Hahnel blieb für Hansas Trainer Peter Vollmann beim Rückrundenstart gegen Rot-Weiß Erfurt die erste Wahl.

Der 29-Jährige entschied das Duell mit seinem zehn Jahre jüngeren Rivalen Kevin Müller für sich.

Quelle vom 22.01.2011: http://www.ostsee-zeitung.de/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3020387

Wir stehen auf Platz 2, haben 14 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und ein Torverhältnis von +33.
Mit 29 Gegentoren stellen wir die zweitbeste Abwehr (inklusive Torhüter) der Liga.
Mit Müller, der ohne Frage, ein gutes Talent ist und nicht umsonst aktueller U-20 Torhüter, haben wir einen Top-Mann als Nr.2, jedoch kann man auch argumentieren, dass in den 7 Spielen die er gemacht hat, er auch immerhin 8 Gegentore kassiert hat.
Fakt ist jedoch, dass wir bestens dastehen und man sollte auch den Respekt haben gegenüber allen in der Mannschaft, die zu diesem guten Tabellenplatz ihren Beitrag geleistet haben. Dazu zählt Hahnel auch, und auch Müller und alle anderen Ersatzleute!

Einen schönen Abend noch.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.