FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[1] Jörg Hahnel

14.02.2011 - 15:05 Uhr
[1] Jörg Hahnel |#171
07.04.2011 - 23:30 Uhr
und das hier alles auf dem rücken des ohnehin schon arg geschundenen unf gerupften jockel... schämt euch :D

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#172
07.04.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von ms0211:
und das hier alles auf dem rücken des ohnehin schon arg geschundenen unf gerupften jockel... schämt euch :D

genau. hier gehts doch um Jörg den "Hahnel im Korb".
Sofern PB und PV tatsächlich mit den Gedanken spielen, ihn in der kommenden Saison
gegen Kevin austausche, sollten sie ihn schon aus Fairnessgründen behutsam darauf vorbereiten.
Hätte da einen Vorschlag: http://youtu.be/c4xvXUSPutQ
[1] Jörg Hahnel |#173
07.04.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von Blaues-Wunder:
Zitat von ms0211:

genau. hier gehts doch um Jörg den "Hahnel im Korb".
Sofern PB und PV tatsächlich mit den Gedanken spielen, ihn in der kommenden Saison
gegen Kevin austausche, sollten sie ihn schon aus Fairnessgründen behutsam darauf vorbereiten.
Hätte da einen Vorschlag: http://youtu.be/c4xvXUSPutQ

nicht schlecht :p

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
[1] Jörg Hahnel |#174
08.04.2011 - 07:34 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von ms0211:
Zitat von Paule77:
Zitat von hossa:

Könnte ich werten

Das können nur Elitäre User !

warum eigentlich? und vor allem: wer kann werten?

Das ist halt die Elite :D ;)

Mmh, warum kann ich das dann auch?

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
[1] Jörg Hahnel |#175
08.04.2011 - 08:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Mich würde mal interessieren , ob die ganzen die hier den Hahnel so vehement verteidigen , mit ihm RUHIGEN Gewissens , als Nr.1 in die 2.Liga Saison starten würden !

Das steht ja auf einem anderen Blatt.

Das einzige was mich so extrem stört an diesem rumgehacke ist die Tatsache dass immer nur bei einem Fehler Jockels er auseinander genommen wird. Das passiert bei anderen Spieler komischerweise nie. Mit Abstrichen bei Vuja noch.
In meinen Augen liegt das daran was Paule sagte, nämlich die Gedanken an die Vergangenheit.
Allerdings geht hier sämtliche Objektivität gegenüber des Teams verloren.

Jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Spruch dass man nicht auf andere gucken muss um seine Fehler zu analysieren. Die meißten hier die auf Jockel rumhacken haben sich noch nie mit der Leistung anderer Spieler ausreichend auseinandergesetzt. Warum auch? Ein "Feindbild" in der Mannschaft reicht ja auch.

Wiemann z.Bsp. hat für das Spiel in Heidenheim nicht umsonst die schlechteste Note bekommen. ;)

Nicht der Torwart allein ist dazu da Tore zu verhindern.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 08.04.2011 um 08:07 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#176
08.04.2011 - 08:47 Uhr
Zitat von lusor:

Das einzige was mich so extrem stört an diesem rumgehacke ist die Tatsache dass immer nur bei einem Fehler Jockels er auseinander genommen wird. Das passiert bei anderen Spieler komischerweise nie. Mit Abstrichen bei Vuja noch.
In meinen Augen liegt das daran was Paule sagte, nämlich die Gedanken an die Vergangenheit.
Allerdings geht hier sämtliche Objektivität gegenüber des Teams verloren.

Jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Spruch dass man nicht auf andere gucken muss um seine Fehler zu analysieren. Die meißten hier die auf Jockel rumhacken haben sich noch nie mit der Leistung anderer Spieler ausreichend auseinandergesetzt. Warum auch? Ein "Feindbild" in der Mannschaft reicht ja auch.

Wiemann z.Bsp. hat für das Spiel in Heidenheim nicht umsonst die schlechteste Note bekommen. ;)

Nicht der Torwart allein ist dazu da Tore zu verhindern.

Ja, Hahnel polarisiert nunmal. Im Prinzip sind sich ja 95 % aller Leute einer Meinung: Hahnel ist wohl kaum 2. Liga-tauglich.

Am Ende kann man auch zu deinem Argument: "Die Vorderleute machen auch ihre Fehler" - sagen, dass man es leid ist, es andauernd zu hören.

Natürlich ist ein Gegentor meist eine Reihe von Fehlerkette, beginnend zum Teil schon in der Sturmreihe. Aber man muss eben auch sagen, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, in dem wir gerade im Hahnel-Thread sind. Und da spreche ich jetzt erstmal für mich, da interessieren mich die Formkrise von Wiemann, die mangelnde Chancenverwertung von Vuja oder die fehlende Spritzigkeit eines Pelzers nicht. (Deren Schwächen ich mir auch bewußt bin, daher fühle ich mich nicht angesprochen... ;) )

Ich hab mich nun die letzten Tage und Wochen zu diesem Thema zurückgehalten, weil es wirklich belastend ist. (auch für meine Nerven :D )
Ich lege mein Vertrauen jetzt in die Hände von PB und PV und hoffe das beste... :)

Ich glaube, darauf sollte man sich einigen und trotzdem Belobigung sowie Kritik ausüben können. Auch ich habe für Hahnel schon positiv geschrieben, allerdings kommt es eben sehr selten vor, weil er mir kaum Gelegenheit dazu gibt.

•     •     •

AHU!
[1] Jörg Hahnel |#177
08.04.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von matze2501:

Am Ende kann man auch zu deinem Argument: "Die Vorderleute machen auch ihre Fehler" - sagen, dass man es leid ist, es andauernd zu hören.

Ich habe diesen Satz ja gar nicht als "Argument" für Jockel gebracht!
Ich habe nur geschrieben dass mir halt auffällt dass Jockels Fehler totdiskutiert werden und der Rest der Mannschaft kaum betrachtet wird. Das ist schon sehr auffällig.

Zitat von matze2501:

Ich glaube, darauf sollte man sich einigen und trotzdem Belobigung sowie Kritik ausüben können. Auch ich habe für Hahnel schon positiv geschrieben, allerdings kommt es eben sehr selten vor, weil er mir kaum Gelegenheit dazu gibt.

Na klar. Auch ich habe Kritik geübt an Jockel nach dem Spiel gegen Heidenheim. Bei dem Gegentor kann es auch schwer 2 Meinungen geben. Das war halt ein Fehler in diesem Spiel den man kritisieren muss.

•     •     •

[1] Jörg Hahnel |#178
08.04.2011 - 09:03 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von matze2501:

Ich habe diesen Satz ja gar nicht als "Argument" für Jockel gebracht!
Ich habe nur geschrieben dass mir halt auffällt dass Jockels Fehler totdiskutiert werden und der Rest der Mannschaft kaum betrachtet wird. Das ist schon sehr auffällig.

Ja stimmt, Argument war das falsche Wort. :)
Sagen wir so, ich persönlich finde es wenig hilfreich, auf andere zu schauen wenn ich über unseren Torwart diskutiere. Er geht ja auch nicht zum Trainer und sagt: Ja aber der Wiemann hat auch nur 40% seiner Zweikämpfe gewonnen. (überspitzt ;) )

Das es kein Argument von dir FÜR Jockel ist, ist mir klar. ;)

Aber ich verstehe schon, was du meinst...

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 08.04.2011 um 09:07 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#179
08.04.2011 - 11:08 Uhr
@ Hanseat:

Du hast absolut nicht verstanden worum es mir ging.

Da ich nicht der beste im zitieren bin, mach ich es mal anders. :D

Stichwort Polarisierung Hahnel:

Natürlich tut er das. Wie willst du dir sonst diese verschiedenen Meinungen erklären??

Das hat ganz sicher nichts mit seinem Verhalten, seinem Auto oder seiner Uhr zu tun. Wenn er die Leistungen bringt und im Team kein Unruhefaktor darstellt, ja dann ist mir das alles absolut egal.
Das Jockel kein Lautsprecher bzw. jemand der sich in den Mittelpunkt stellt ist, ist auch klar.

Hahnel schwankt mit seinen Leistungen. Der eine ist eben harter (sicherlich zum Teil zu harter) Kritiker und der andere verteidigt seine Leistungen eben. Das ist polarisierend, eindeutig.

Zum anderen, es ist nunmal kein Argument, dass wir auf Pl. 2 stehen und die 2. wenigsten Gegentore haben. Das ist nicht gleichbedeutend damit, dass wir den 2. besten Torwart der Liga besitzen. Nur mal so als Denkansatz.... :rolleyes

Stichwort: Die Hahnel-Leier geht dir auf den Sack

Ja tut mir leid für dich. Dieses Thema wird nunmal angesprochen. Und nach so einer Aktion wie gegen Heidenheim ist es auch nicht ganz unverständlich. Wenn es dich so stört, dann lass den Hahnel-Thread für dich außen vor.
Wie wäre es denn, wenn man nun alles toll redet, nur weil man kurz vor dem Aufstieg steht?? Glaubst du wirklich ein PV könnte die Mannschaft oder einzelne Spieler motivieren, wenn man ihnen andauernd sagt, wie toll sie doch derzeit Fußball spielen!? Ich glaube kaum...

Stichwort: Wer ist Schuld?

Ja, ganz getreu diesem Motto. Ich muss ganz sicher in jedem Spiel die Mannschaftsleistung beurteilen und ganz sicher ist auch, wenn der Torwart einen Fehler macht, hat es sehr oft mehr Auswirkungen als bei Wiemann und Co.
Doch warum sollte ich, bei einem Fehler von Hahnel darauf eingehen, wie diese Ecke zustande gekommen ist??
Tut mir leid, das geht nicht in meinen Kopf. Es ist doch nicht so, als ob die anderen Spieler dafür keine Kritik verdient hätten!? Das hab ich doch nie behauptet?!
Nur so entschuldigst du ja die Fehler einzelner immer mit den Fehlern anderer. Wo willst du da anfangen und wo aufhören??

ABER hier geht es nunmal um unsere derzeitige Nummer 1. Wenn ich da jetzt anfange einen Wiemann, Stoll, Pelzer mit einzubeziehen, dann bekomm ich am Ende Ärger, dass ich im falschen Thread bin... ;)

•     •     •

AHU!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von matze2501 am 08.04.2011 um 11:16 Uhr bearbeitet
[1] Jörg Hahnel |#180
08.04.2011 - 11:16 Uhr
Zitat von matze2501:

ABER hier geht es nunmal um unsere derzeitige Nummer 1. Wenn ich da jetzt anfange einen Wiemann, Stoll, Pelzer mit einzubeziehen, dann bekomm ich am Ende Ärger, dass ich im falschen Thread bin... ;)

Warum wird dann nicht die Leistung von Wiemann (gilt nur als Bsp.) in seinem Thread nicht auseinander genommen?
Ich kann dir sagen warum, weil nämlich keiner von euch seine Leistung wirklich verfolgt sondern nur darauf wartet das Jockel mal wieder einen Fehler macht.
Gerade bei Wiemann war es nur einer der was sagte, nämlich markus.

Mal ein Denkansatz für dich. Es gab in dieser Saison mehr Gegentore an denen Jockels Mitspieler Schuld waren als er selber verursacht hat.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.