VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#981
16.08.2010 - 21:58 Uhr
Zitat von Aslan43:
Was ist wobs schmerzensgrenze? Denke galatasaray würde bis 8 mio zahlen und miske würde c.a 3 mio netto bei uns verdienen..Was meint ihr ist es realistisch?

Das ist überhaupt nicht realistisch!
Für mich persönlich wäre eine Ablöse von 15 mio realistisch!
Seine Daten sprechen für ihn, er ist im perfekten Fußballalter und hat schon viel erreicht. In der Bundesliga gehört er seit Jahren zu den Besten.

Aber die 15 Mio scheinen wohl nur meine Meinung zu sein.

•     •     •

23.05.2009
Zvjezdan Misimovic [10] |#982
16.08.2010 - 22:35 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Zitat von Aslan43:
Was ist wobs schmerzensgrenze? Denke galatasaray würde bis 8 mio zahlen und miske würde c.a 3 mio netto bei uns verdienen..Was meint ihr ist es realistisch?

Das ist überhaupt nicht realistisch!
Für mich persönlich wäre eine Ablöse von 15 mio realistisch!
Seine Daten sprechen für ihn, er ist im perfekten Fußballalter und hat schon viel erreicht. In der Bundesliga gehört er seit Jahren zu den Besten.

Aber die 15 Mio scheinen wohl nur meine Meinung zu sein.

Naja sagen wir mal so, zwischen 10-15 Mio. sollten es schon sein.
Die Argumente sprechen für sich!
Zvjezdan Misimovic [10] |#983
17.08.2010 - 08:33 Uhr
Ob die erzieherischen Maßnahmen helfen?

Zitat
Auch wenn beide Seiten die Situation anschließend herunterspielten, hatte das verbale Scharmützel für Misimovic Folgen. Als einziger der in Münster eingesetzten Spieler musste der Bosnier gestern das gesamte zweistündige Vormittagstraining absolvieren und stand auch noch am Nachmittag mit den Reservisten auf dem Trainingsplatz. Niemand dürfte derzeit stärker als der Bosnier auf eine Verpflichtung Diegos hoffen. Wenn der Brasilianer kommt, darf Misimovic gehen.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12783035

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#984
17.08.2010 - 08:38 Uhr
Ich glaube nicht das bei Misimovic noch irgendwas hilft. Für mich ist diese Personalie absolut nicht mehr tragbar. Selbst wenn Diego nicht kommen sollte muss man Misimovic mittlerweile abgeben. Denn Misimovic ist und bleibt ein Charakterschwein.

Wenn wir ihn verkaufen und Diego nicht kommt müssen halt andere in die bresche springen. Ich sehe da nicht wirklich die großen Probleme. Hauptsache der Störfaktor Nr. 1 im Team ist endlich weg.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#985
17.08.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von mituu:
Ich glaube nicht das bei Misimovic noch irgendwas hilft. Für mich ist diese Personalie absolut nicht mehr tragbar. Selbst wenn Diego nicht kommen sollte muss man Misimovic mittlerweile abgeben. Denn Misimovic ist und bleibt ein Charakterschwein.

Wenn wir ihn verkaufen und Diego nicht kommt müssen halt andere in die bresche springen. Ich sehe da nicht wirklich die großen Probleme. Hauptsache der Störfaktor Nr. 1 im Team ist endlich weg.

Da hast du sicher recht, ich will ihn auch nicht mehr sehen.

Aber dann brauchen wir einen anderen Top Spielmacher.

Ich denke wenn der Diego Wechsel wirklich in der Schwebe ist, wird es DH wissen und womöglich schon an einer Alternative arbeiten.

Kommt kein Spielmacher und geht Misi, dann sehe ich schwarz mit unseren Zielen.

Passiert bis Freitag nichts mehr, würde ich Tolga oder Kahlenberg für Misimovic spielen lassen.
Wir können nicht gegen Bayern mit 10 Mann bestehen.

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#986
17.08.2010 - 09:13 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS:
Zitat von mituu:

Da hast du sicher recht, ich will ihn auch nicht mehr sehen.

Aber dann brauchen wir einen anderen Top Spielmacher.

Ich denke wenn der Diego Wechsel wirklich in der Schwebe ist, wird es DH wissen und womöglich schon an einer Alternative arbeiten.

Kommt kein Spielmacher und geht Misi, dann sehe ich schwarz mit unseren Zielen.

Passiert bis Freitag nichts mehr, würde ich Tolga oder Kahlenberg für Misimovic spielen lassen.
Wir können nicht gegen Bayern mit 10 Mann bestehen.

Ich sehe das sehr entspannt eigentlich. Ich erwarte eine durchwachsene Hinrunde bzw. eine durchwachsene Saison wo wir am Ende hoffentlich auf einen internationalen Platz landen. denke 5. oder 6. ist dieses Jahr realistisch.

Misimovic ist in meinen Augen einfach überflüssig. Da spiele ich lieber mit Kahlenberg, Cegerci, Cicero oder sonst wen auf dieser Position als mit dem faulen Wiesel.

Außerdem ist das Tischtuch ja mittlerweile soweit zerschnitten zwischen Misimovic und der Sportlichenleitung, dass es eigentlich kein zurück mehr gibt. Viele Alternativen zu Diego gibt es an sich nicht auf dieser Position oder fällt euch eine Alternative für 15-20 Millionen auf der OM Position ein?! Möglich wäre ein Van der Vaart von den spielerischen Anlagen her und sonst fallen mir eigentlich kaum leute ein.

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#987
17.08.2010 - 09:28 Uhr
van der Vaart spielt zu oft bei Real ... letzte Saison 26 Spiele - denke nicht das wir den loseisen könnten.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#988
17.08.2010 - 09:50 Uhr
Zitat von Frisbee:
van der Vaart spielt zu oft bei Real ... letzte Saison 26 Spiele - denke nicht das wir den loseisen könnten.

Die Frage wäre auch wieder, ob man ihn bekommen würde? Bzw. ob er nach WOB will. Er sieht sich immernoch als einen starken Spieler, der sich bei Real durchsetzen will. Naja.. :rolleyes

Es gibt aber sicherlich noch andere Spieler die für Miske's Position in Frage kommen könnten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#989
17.08.2010 - 10:00 Uhr
Naja man sollte nich vergessen das bei Real Özil in Gespräch ist. Wenn dieser Wechsel vollzogen ist hat Real solange wie Kaka fehlt vllt. Platz für beide aber danach nicht mehr.

In erster Linie war es ja keine Frage ob er kommen will oder würde sondern was für Alternativen es gäbe wenn der Transfer mit Diego nicht klappt und Misimovic den Verein verlässt und RvV ist meiner Meinung nach vom Preis her in der selben Region anzusiedeln wie ein Diego.

•     •     •

Zvjezdan Misimovic [10] |#990
17.08.2010 - 11:00 Uhr
Van der Vaart ist nicht so unrealistisch. Real will noch einen offensiven Mittelfeldspieler holen und Mourinho sortiert radikal aus. Passt ein Spieler nicht, dann fliegt er.

Mein Favorit ist aber immernoch Diego!

Aber wenn Misimovic geht und wir keinen Ersatz verpflichten, dann sehe ich schwarz... :(

Zu den erzieherischen Maßnahmen: Ich glaube bei ihm schlägt das eher ins Gegenteil um! Er spielt dann die beleidigte Leberwurst und tut noch weniger. Da muss man sich andere Sachen einfallen lassen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.