VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#941
14.08.2010 - 01:52 Uhr
Zitat von WolfsburgFan:
Rotzlöffel :D Stimmt doch schalt dein Gehirn an . Falls vorhanden ..

Ok, kriegst keinen alarm, aber zur Strafe werde ich hier bei Euch nicht mehr posten! :ugly

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#942
14.08.2010 - 02:07 Uhr
Ok, mein letztes Statement hier bei Euch! Ich denke die obigen Aussagen sollte man nicht näher kommentieren. Der Stolz eines Schalkers verbietet es!

Zum Thema: Diego wechselt nun doch nicht zu S04! Warum wohl?
Weil er keine Lust hat, sich dem Konkurrenzkampf mit Misimovic, auf Schalke zu stellen!

Ihr solltet nicht vergessen: Ein Top-Spieler kommt nur für viel Schmerzensgeld in Eure Betriebsmannschaft!

Glückauf und viel Glück für die kommende Saison!

•     •     •

-----------------Hilde-------------------

-Höwedes----Matip-----Papa-----Fuchs----

-------------Jones----Holtby-----------
-Farfan-------------------------Draxler-----

---------------Affelay-------------------------
--------------------Huntelaar---------------
Lieber 9x Vizemeister, als gar keine Schale!
Zvjezdan Misimovic [10] |#943
14.08.2010 - 02:44 Uhr
Es währe überhaupt schade wenn Schalke unsern Fussballgott Zwetschge bekommt! Wer sagt denn das Diego nen besseres Schicksal in Wob ereilt als Juve? Misimovic war die letzten beiden Jahre immer ordentlich dabei. Ist Diego etwa das defensiv Ass?
Diego hat auch oft genug 'schön' gespielt ohne das was bei rum gekommen ist.

Diego würde wohl nach den ganzen Berichten auch unser Gehaltsgefüge sprengen ohne wirklich was in Wob bewiesen zu haben. Find ich nun nicht wirklich ok!

Statt Diego zu holen sollten wir lieber nach einem gescheiten LA schauen denn Ziani macht nicht wirklich den Eindruck sich auf der Position durchsetzen zu können.

PS.:
Ist zwar nun erst mein erster Beitrag hier bei TM.de, hab aber schon lange mitgelesen. Was ich mit dem Beitrag sagen will ist, vor gar nicht allzulanger Zeit war Zvjezdan unser Fussball Gott, die Saison drauf ist er wieder einer der Topscorer und er wird ausgepfiffen und am Ende evtl. mit Diego ersetzt... Die Pfiffe wahren unnötig wie ein Kropf denn nicht nur er ist Schuld an unserm Platz in der Tabelle gewesen.

Die Frage ist echt brauchen wir einen Diego?

•     •     •

time will tell...
Zvjezdan Misimovic [10] |#944
14.08.2010 - 09:58 Uhr
Zitat von Ralf04:
Ok, mein letztes Statement hier bei Euch! Ich denke die obigen Aussagen sollte man nicht näher kommentieren. Der Stolz eines Schalkers verbietet es!

Zum Thema: Diego wechselt nun doch nicht zu S04! Warum wohl?

Weil euch nach Raul die Kohle ausgegangen ist?

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Zvjezdan Misimovic [10] |#945
14.08.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Der_Gizmo:
Zitat von Humgadatsch:
ich hab mal ne frage zu ihm, ist er ein reiner 10er oder könnte er theoretisch auch LOM spielen?

IMHO zu langsam für eine der Halbpositionen. Ist nicht so, dass er das gar nicht könnte, aber auf deutlich geringerem Niveau als in der Zentrale.

Für die Außen ist er tatsächlich zu langsam. Aber als 6èr mit Zug nach vorne gut vorstellbar. Sollte Diego kommen, dann halte ich den Wechsel von Misimovic für beschlossene Sache.

Ein Diego bringt mehr Dynamik und mehr Torgefahr ins Spiel, in diesem Sinne wäre der Tausch nicht so schlecht!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Zvjezdan Misimovic [10] |#946
14.08.2010 - 10:39 Uhr
Glaube, dass Schalke nur Misimovic bekommt, wenn dafür dann Farfan zu Wolfsburg wechselt. Würde für Beide Manschafften Sinn machen. Alternative wäre Misimovic gegen Montolivo zu tauschen, Florenz soll ja auch dran sein. Einfach nur Misimovic zu verkaufen, macht nich wirklich Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AyCaramba007 am 14.08.2010 um 10:41 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#947
14.08.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von AyCaramba007:
Glaube, dass Schalke nur Misimovic bekommt, wenn dafür dann Farfan zu Wolfsburg wechselt. Würde für Beide Manschafften Sinn machen. Alternative wäre Misimovic gegen Montolivo zu tauschen, Florenz soll ja auch dran sein. Einfach nur Misimovic zu verkaufen, macht nich wirklich Sinn.

Wenn wir daraus dann ein Nutzen ziehen könnten wäre es schon wertvoller. Ansonsten sind natürich um die 12-15 Mio € nicht verkehrt...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#948
15.08.2010 - 00:33 Uhr
Hoenesss haelt voll sein Wort. Wird Wolfsburg Miske verkaufen, so halte ich von Hoeness` Versprechen gar nix mehr. Greift mich an wie ihr wollt, aber wenn mir jemand unterjubeln will, er habe nicht gesagt, dass Misimovic verkauft wird, der traegt nur die VfL-Brille. Waer ja ein super Mittelfeld mit Misimovic-Diego, wird wohl aber nix draus.
Zvjezdan Misimovic [10] |#949
15.08.2010 - 11:18 Uhr
Laut Doppelpass Bild-Reporter wechselt Misimovic definitiv zu Schalke!

•     •     •

23.05.2009
Zvjezdan Misimovic [10] |#950
15.08.2010 - 11:20 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Laut Doppelpass Bild-Reporter wechselt Misimovic definitiv zu Schalke!

Noch war es ja nur sein Eingangsstatement.
Ich bin gespannt wie gleich dazu seine Ausführungen sein werden.

Nur eine persönliche Spekulation oder Insider-Infos...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.