Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
17.08.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von El_Morzillo:
Misimovic wäre auf keinen Fall günstig, warum auch? Daher könnte ich mir vorstellen, das im Gegenzug Elano nach Italien oder sonstwohin wechselt.
Wenn Diego nicht kommt, dann wechselt Elano im Tausch gegen Misimovic zum VFL. :D :p
Misimovic wäre auf keinen Fall günstig, warum auch? Daher könnte ich mir vorstellen, das im Gegenzug Elano nach Italien oder sonstwohin wechselt.
Wenn Diego nicht kommt, dann wechselt Elano im Tausch gegen Misimovic zum VFL. :D :p
17.08.2010 - 14:05 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von El_Morzillo:
Da präferiere ich weiterhin einen Misimovic! Auch wenn Elano kein schlechter ist. Bis er sich richtig eingelebt hat und die Pässe funktionieren wird es etwas dauern.
Zitat von El_Morzillo:
Da präferiere ich weiterhin einen Misimovic! Auch wenn Elano kein schlechter ist. Bis er sich richtig eingelebt hat und die Pässe funktionieren wird es etwas dauern.
17.08.2010 - 14:13 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von El_Morzillo:
Genau wie bei Diego.
Ich werde die Woche mal zum Training gehen und mir Zwetschge anschauen...
Zitat von El_Morzillo:
Genau wie bei Diego.
Ich werde die Woche mal zum Training gehen und mir Zwetschge anschauen...
17.08.2010 - 15:44 Uhr
Bremen hätte zum Beispiel das Geld, um eventuel Misimovic nach Bremen zu holen! ISt mir zig mal lieber, als das er Auf Schalke landet!
Ich denke mal, das es noch das eine oder andere Gerücht zu Zwetschge geben wird ;)
Ich denke mal, das es noch das eine oder andere Gerücht zu Zwetschge geben wird ;)
17.08.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von Splashiii:
Bremen hätte zum Beispiel das Geld, um eventuel Misimovic nach Bremen zu holen! ISt mir zig mal lieber, als das er Auf Schalke landet!
Bremen ist auch an Wesley dran. Kann auch sein, das etwas mit Diego läuft. Oder mit van der Vaart. Spielmacher sind eben begehrt!
Bremen ist auch an Wesley dran. Kann auch sein, das etwas mit Diego läuft. Oder mit van der Vaart. Spielmacher sind eben begehrt!
17.08.2010 - 18:26 Uhr
In letzter Zeit wurde es ja wieder ruhiger um Diego/ Misimovic.
Stand derzeit ist immer noch Galasataray oder Schalke falls Diego kommt oder?
Und wie setzt er sich zurzeit im Training ein?
Belasten ihn die Gerüchte um einen möglichen Diego-kauf.?
Denkt ihr er würde falls der Diego Deal scheitert trotzdem weiter an seine guten Spielzeiten beim VFL anknüpfen und mit Diego ordentlich auf Torejagd gehen?
Stand derzeit ist immer noch Galasataray oder Schalke falls Diego kommt oder?
Und wie setzt er sich zurzeit im Training ein?
Belasten ihn die Gerüchte um einen möglichen Diego-kauf.?
Denkt ihr er würde falls der Diego Deal scheitert trotzdem weiter an seine guten Spielzeiten beim VFL anknüpfen und mit Diego ordentlich auf Torejagd gehen?
17.08.2010 - 19:42 Uhr
Sollte Diego kommen, fände es gut wenn er der Buli erhalten bleibt.
17.08.2010 - 19:44 Uhr
Sollte Diego kommen, fände es gut wenn er der Buli erhalten bleibt.
17.08.2010 - 21:59 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
Wenn Diego eventuell kommen sollte kann Misimovic von mir aus dahin wechseln wo der Pfeffer wächst .. und der wächst bestimmt nicht in Deutschland. Ab ins Ausland mit dem & wir kriegen ne schöne Ablösesumme.
vielleicht zu juve ;)
Wenn Diego eventuell kommen sollte kann Misimovic von mir aus dahin wechseln wo der Pfeffer wächst .. und der wächst bestimmt nicht in Deutschland. Ab ins Ausland mit dem & wir kriegen ne schöne Ablösesumme.
vielleicht zu juve ;)
17.08.2010 - 22:38 Uhr
Sowieso denke ich, dass Hoeness sich um Diego bemüht, da Zwetschge schon oft genug betont hat, gehen zu wollen. Und genauso denke ich, dass wenn Diego nicht verpflichtet wird, Misimovic ganz genau weiß, dass er für WOB 100 % Leistung bringen muss.
Glaube eher, dass dieses Diego-Theater fast nur auf den Aussagen von Zwetschge beruht und Hoeness genau weiß, dass man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann:
1: Ein unzufriedener aber wichtiger Spieler kann gehen!
2: Ein besser Spieler kommt für ihn und bringt frischen Wind in die Mannschaft!
Deshalb gabs auch dieses Gespräch im Ritz zwischen Hoeness und Misimovic. Hoeness hat ihm vermutlich die Situation klargemacht. Er darf den Verein verlassen, sobald Diego hier ist. Fall der Diego-Deal scheitert, kann er diese Saison nicht gehen.
Glaube eher, dass dieses Diego-Theater fast nur auf den Aussagen von Zwetschge beruht und Hoeness genau weiß, dass man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann:
1: Ein unzufriedener aber wichtiger Spieler kann gehen!
2: Ein besser Spieler kommt für ihn und bringt frischen Wind in die Mannschaft!
Deshalb gabs auch dieses Gespräch im Ritz zwischen Hoeness und Misimovic. Hoeness hat ihm vermutlich die Situation klargemacht. Er darf den Verein verlassen, sobald Diego hier ist. Fall der Diego-Deal scheitert, kann er diese Saison nicht gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.