Zvjezdan Misimovic [10]
09.01.2009 - 03:53 Uhr
15.08.2010 - 13:54 Uhr
- Bild -
Zitat
Der Schalke-Macher dürfte sich schnell trösten. Nach dem Diego-Transfer ist der Weg nach Schalke frei für den bisherigen VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic (28). Der Bosnier ist ein Lieblingsschüler von Magath aus gemeinsamen Meister-Zeiten 2009 in Wolfsburg. Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. Misimovic: „Schalke ist eine Top-Adresse mit einem Top-Trainer.“ In den nächsten Tagen hat Magath ein Treffen mit Misimovic-Berater Fali Ramadani.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/15/diego/trieb-ihn-die-angst-vor-magath-nach-wolfsburg.html
Der Artikel kam gegen 13:30 Uhr rein! Die Bild geht aber weiterhin von einem Diego-Wechsel nach Wolfsburg aus! :ugly Ich glaube langsam eher, das er in Turin bleibt und die Juve-Verantwortlichen uns übelst verarschen (weil man Dzeko nicht her gibt???)
Zitat
Der Schalke-Macher dürfte sich schnell trösten. Nach dem Diego-Transfer ist der Weg nach Schalke frei für den bisherigen VfL-Spielmacher Zvjezdan Misimovic (28). Der Bosnier ist ein Lieblingsschüler von Magath aus gemeinsamen Meister-Zeiten 2009 in Wolfsburg. Die Wertschätzung beruht auf Gegenseitigkeit. Misimovic: „Schalke ist eine Top-Adresse mit einem Top-Trainer.“ In den nächsten Tagen hat Magath ein Treffen mit Misimovic-Berater Fali Ramadani.
Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/08/15/diego/trieb-ihn-die-angst-vor-magath-nach-wolfsburg.html
Der Artikel kam gegen 13:30 Uhr rein! Die Bild geht aber weiterhin von einem Diego-Wechsel nach Wolfsburg aus! :ugly Ich glaube langsam eher, das er in Turin bleibt und die Juve-Verantwortlichen uns übelst verarschen (weil man Dzeko nicht her gibt???)
15.08.2010 - 14:00 Uhr
Alles nur Spekulationen und das noch mehr als sonst ... die Medien schreiben das, weil sie meinen das könnte gut passen, aber hier steht nirgends was davon, dass der VfL mit Schalke verhandelt hat, etc. etc.
15.08.2010 - 14:04 Uhr
Vielleicht gibt es ja im Laufe des Pokalspiels neue Äußerungen, doch ich bezweifle es mal...
Hoeneß wird sagen: Noch ist nichts fix. Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab.
Und: Misimovic ist Spieler des VFL Wolfsburg. :)
Hoeneß wird sagen: Noch ist nichts fix. Wir geben keine Wasserstandsmeldungen ab.
Und: Misimovic ist Spieler des VFL Wolfsburg. :)
15.08.2010 - 17:50 Uhr
meiner ansicht sieht es danach aus als wären sämtliche spekulationen um Elia, Diego und Misimovic haltlos.
Ich glaube alle bleiben bei ihren ursprünglichen Vereinen und der VFL Wolfsburg sollte sich viel eher um Ruiz kümmern und endlich einen solchen Außenspieler verpflichten.
Misimovic ist stark genug hinter den Spitzen, da braucht man keinen Diego.
Ich glaube alle bleiben bei ihren ursprünglichen Vereinen und der VFL Wolfsburg sollte sich viel eher um Ruiz kümmern und endlich einen solchen Außenspieler verpflichten.
Misimovic ist stark genug hinter den Spitzen, da braucht man keinen Diego.
15.08.2010 - 23:57 Uhr
Ich wuerde mir so sehr wuenschen, dass Miske schon gehen darf, da Hoeness eh nie sein Wort haelt. Die Kroenung waere, wenn dann noch der Diego-Deal platzt, so dass dann Hoeness und McClaren mit Kahlenberg gegen Bayern und Co. spielen. Waer sicher sehr interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaboscf am 15.08.2010 um 23:58 Uhr bearbeitet
16.08.2010 - 00:39 Uhr
Zitat von jaboscf:
Ich wuerde mir so sehr wuenschen, dass Miske schon gehen darf, da Hoeness eh nie sein Wort haelt.
Was zu beweisen wäre.
Zitat von jaboscf:
Die Kroenung waere, wenn dann noch der Diego-Deal platzt, so dass dann Hoeness und McClaren mit Kahlenberg gegen Bayern und Co. spielen.
Wenn Kahlenberg spielt, dann weil er aktuell besser spielt als Misimovic, aber sicher nicht, weil man Misimovic abgegeben hat ohne einen Ersatz zu verpflichten.
Ich wuerde mir so sehr wuenschen, dass Miske schon gehen darf, da Hoeness eh nie sein Wort haelt.
Was zu beweisen wäre.
Zitat von jaboscf:
Die Kroenung waere, wenn dann noch der Diego-Deal platzt, so dass dann Hoeness und McClaren mit Kahlenberg gegen Bayern und Co. spielen.
Wenn Kahlenberg spielt, dann weil er aktuell besser spielt als Misimovic, aber sicher nicht, weil man Misimovic abgegeben hat ohne einen Ersatz zu verpflichten.
16.08.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Aslan43:
Warum will man eigentlich Misimovic abgeben? Ist er verlertzt ?
Es gibt doch genügend Artikel über Misimovic und Diego oder?
man will Diego verpflichten und kann deshalb Miske verkaufen ... :o
Warum will man eigentlich Misimovic abgeben? Ist er verlertzt ?
Es gibt doch genügend Artikel über Misimovic und Diego oder?
man will Diego verpflichten und kann deshalb Miske verkaufen ... :o
16.08.2010 - 13:02 Uhr
Misimovic will doch weg!
Und so spielt er auch!
Und so spielt er auch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cullen am 16.08.2010 um 13:03 Uhr bearbeitet
16.08.2010 - 13:51 Uhr
Zitat
Schnappt Galatasaray Misimovic Schalke vor der Nase weg? Wie Fali Ramadani, Berater von Misimovic, gegenüber SPOX bestätigte, hat Zwetschge ein Angebot der Türken vorliegen. Die Verhandlungen laufen. Allerdings hängt alles von dem Diego-Transfer zu Wolfsburg ab. Kommt der Brasilianer nach Niedersachsen, verlässt Misimovic die Wölfe. An einem Wechsel innerhalb der Bundesliga sei Misimovic aber nicht interessiert. Magath und Schalke wären damit aus dem Rennen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1608-uli-hoeness-bayern-muenchen-dfb-pokal-windeck-aalen.html
Hab ich doch immer gesagt - Schalke hat keine Chance Misimovic zu bekommen.
Schnappt Galatasaray Misimovic Schalke vor der Nase weg? Wie Fali Ramadani, Berater von Misimovic, gegenüber SPOX bestätigte, hat Zwetschge ein Angebot der Türken vorliegen. Die Verhandlungen laufen. Allerdings hängt alles von dem Diego-Transfer zu Wolfsburg ab. Kommt der Brasilianer nach Niedersachsen, verlässt Misimovic die Wölfe. An einem Wechsel innerhalb der Bundesliga sei Misimovic aber nicht interessiert. Magath und Schalke wären damit aus dem Rennen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1608-uli-hoeness-bayern-muenchen-dfb-pokal-windeck-aalen.html
Hab ich doch immer gesagt - Schalke hat keine Chance Misimovic zu bekommen.
16.08.2010 - 14:02 Uhr
misimovic will weg das merkt man ja ..... könnte problematisch werden wenn diego nicht kommt und misimovic völlig lustlos spielt ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.