VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1011
19.08.2010 - 00:11 Uhr
Zitat von solalaa:
Ist ja interessant, wie man hier plötzlich auf Miso einprügelt .
Gerade von Leuten, die noch nach der Meisterschaft Lobeshymnen auf ihn angestimmt haben und ihn gegen jegliche berechtigte Kritik blind verteidigt haben.

Bei all seiner Qualität ist und bleibt Misimovic ein altmodischer Spieler, der nach den Eindrücken der WM einfach ein Auslaufmodell ist.

Mittelfeldspieler die einfach nicht die Fähigkeit (und den Willen?) haben, konsequent am Defensivverhalten der Mannschaft teilzunehmen und mitarbeiten, wird man in einem modernen Systen, das ja auch ein McClaren spielen lassen will, einfach auf Dauer nicht tragen können, wenn man den erfolgreich sein will.
Da haben ein Diego und selbst ein Van der Vaart ein deutliches Plus.
Für mich ist der Wolfsburger Wunsch nach Veränderung auf dieser Position daher durchaus verständlich.
Die Frage ist, wie man das Misimovic vermittelt.

Rein von außen betrachtet: Zunächst verkündet ein Hoeness medial: Miso ist unverkäuflich und wichtiger Bestandteil der Mannschaft, verhandelt aber ziemlich auffällig konkret mit Diego.

Wie soll das auf einen Spieler wirken ? Zeugt für mich nicht für einen resepktvollen und ehrlichen Umgang mit einem verdienten Spieler.

Das ihm das nun sauer aufstößt, ist doch mehr als verständlich ...

Misimovic liebäugelt seit einem Jahr immer wieder mit einem Wechsel (zu einem ausländischen Verein). Irgendwann hätte ich mir das auch nicht mehr angehört und mich nach Alternativen umgesehen.
Respektlos ist das nicht, Misimovic hat ja seinen Teil dazu beigetragen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1012
19.08.2010 - 02:12 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:

Misimovic liebäugelt seit einem Jahr immer wieder mit einem Wechsel (zu einem ausländischen Verein). Irgendwann hätte ich mir das auch nicht mehr angehört und mich nach Alternativen umgesehen.
Respektlos ist das nicht, Misimovic hat ja seinen Teil dazu beigetragen.

Sportsfreund Dzeko hat dies aber auch sehr, sehr deutlich getan und nach Auslaufen seiner Klausel wurde er in einem Atemzug mit Miso für unverkäuflich erklärt.
Komisch dass Herr Hoeness nicht auch hier in den letzten Tagen konkret mit einem potentiellen Nachfolger für ihn verhandelt hat ( samt der Bild im Gespann), nach dieser scheinheiligen Logik wäre das ja quasi zwingend.

Da dies nicht geschehen ist, liegt der Fall wohl doch ein wenig anders.
Äußert euch doch mal konkret sportlich, bezüglich Misos Fähigkeiten in Bezug auf McClarens Vorstellungen über das defensiv Verhalten der Mannschaft. Soll ein Pressing des 3er Mittelfelds gespielt werden ? usw usw ....
Zvjezdan Misimovic [10] |#1013
19.08.2010 - 10:52 Uhr
Zitat
Der nächste Coup: Misimovic ist im Anflug

Seit Wochen wird spekuliert, welche Hochkaräter sich Felix Magath noch angelt. Nun bahnt sich tatsächlich der nächste Transfer-Hammer an: Zvjezdan Misimovic (28) steht vor dem Wechsel zu Schalke!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541291/artikel_Der-naechste-Coup_Misimovic-ist-im-Anflug.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#1014
19.08.2010 - 12:15 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Seit Wochen wird spekuliert, welche Hochkaräter sich Felix Magath noch angelt. Nun bahnt sich tatsächlich der nächste Transfer-Hammer an: Zvjezdan Misimovic (28) steht vor dem Wechsel zu Schalke!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541291/artikel_Der-naechste-Coup_Misimovic-ist-im-Anflug.html

schade, würde ihn gerne noch in WOB mit Dzeko sehen.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1015
19.08.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat

Aber doch nur, wenn der Diego-Transfer klappt, oder ?

•     •     •

VE RI TAS
Zvjezdan Misimovic [10] |#1016
19.08.2010 - 12:36 Uhr
@SanFran

Ich denke,das problem ist,wie schon oft erwähnt,dass Hoeneß ohne Not ein Faß aufgemacht hat was er nicht mehr zukriegt.
Er hat Dzeko und Misimovic für unverkäuflich erklärt.dann eine woche später heißt es,dass man sich um einen neuen spieler kümmert für die spielmacherposition und zwischen den zeilen klang dann an,dass man misimovic wenn der ersatz kommt,ziehen lassen würde bei entsprechendem angebot.
nun versetzen wir uns mal in die rolle von misimovic.

erst wird gesagt "du bist super wichtig,hast uns u.a. zur meisterschaft geführt und bist unverkäuflich da mit der wichtigste spieler"
und ne woche später heißt es"ja,wir holen für deine position nen neuen,wenn wer kommt der gut zahlt kannste gehen".

jetzt kriegen die wolfsburger diego wrascheinlich nicht,aber ich denke auch,dass mismovic jetzt asuch sagt,dass er bei so nem hinterfo... verein keinen bock mehr hat zu spielen,denn das ist ein absoluter vertrauensbruch finde ich.
mclaren und hoeneß werden ich klar abgesprochen haben,einen spieler wie dieho haben zu wollen und dafür misimovic abzusägen.
nun kommt diego nicht,also denke ich,dass eher ein anderer spielmacher kommt als dass misimovic gehalten wird.
sollte man 10-12 mille von schalke kriegen und eben einen neuen spielmacher wäre ja alles okay
Zvjezdan Misimovic [10] |#1017
19.08.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von lightbringer:
@SanFran

Ich denke,das problem ist,wie schon oft erwähnt,dass Hoeneß ohne Not ein Faß aufgemacht hat was er nicht mehr zukriegt.
Er hat Dzeko und Misimovic für unverkäuflich erklärt.dann eine woche später heißt es,dass man sich um einen neuen spieler kümmert für die spielmacherposition und zwischen den zeilen klang dann an,dass man misimovic wenn der ersatz kommt,ziehen lassen würde bei entsprechendem angebot.

erst wird gesagt "du bist super wichtig,hast uns u.a. zur meisterschaft geführt und bist unverkäuflich da mit der wichtigste spieler"
und ne woche später heißt es"ja,wir holen für deine position nen neuen,wenn wer kommt der gut zahlt kannste gehen".

jetzt kriegen die wolfsburger diego wrascheinlich nicht,aber ich denke auch,dass mismovic jetzt asuch sagt,dass er bei so nem hinterfo... verein keinen bock mehr hat zu spielen,denn das ist ein absoluter vertrauensbruch finde ich.
mclaren und hoeneß werden ich klar abgesprochen haben,einen spieler wie dieho haben zu wollen und dafür misimovic abzusägen.
nun kommt diego nicht,also denke ich,dass eher ein anderer spielmacher kommt als dass misimovic gehalten wird.
sollte man 10-12 mille von schalke kriegen und eben einen neuen spielmacher wäre ja alles okay

Stimme dir zu !
Es wird schwer sein, mit Misimovic in die Saison zu gehen...

Aber welche (guten) 10er sind denn zZ.auf dem Markt ? :/:

•     •     •

VE RI TAS
Zvjezdan Misimovic [10] |#1018
19.08.2010 - 12:51 Uhr
Zitat von lightbringer:
@SanFran

Es ist absolut erstaunlich wie weltfremd du bist. Es hilft scheinbar auch nichts, dass man dir das immer wieder erklärt. Misimovic will weg, wegen ihm sucht man einen Ersatzmann, nicht weil der VfL der Meinung war man braucht einen neuen. Und wenn man der Presse sagt, dass Misimovic bleibt, dann sagt man das den Medien. Der Spieler selbst wollte weg und man sucht für ihn Möglichkeiten.

Aber du willst das scheinbar nicht begreifen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zvjezdan Misimovic [10] |#1019
19.08.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von lightbringer:
@SanFran

Es ist absolut erstaunlich wie weltfremd du bist. Es hilft scheinbar auch nichts, dass man dir das immer wieder erklärt. Misimovic will weg, wegen ihm sucht man einen Ersatzmann, nicht weil der VfL der Meinung war man braucht einen neuen. Und wenn man der Presse sagt, dass Misimovic bleibt, dann sagt man das den Medien. Der Spieler selbst wollte weg und man sucht für ihn Möglichkeiten.

Aber du willst das scheinbar nicht begreifen.

Frisbee keine Sorge.. er wird es auch jetzt nicht verstehen. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Zvjezdan Misimovic [10] |#1020
19.08.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von lightbringer:
@SanFran

Selten sowas dummes gelesen :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.