VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Zvjezdan Misimovic [10]

09.01.2009 - 03:53 Uhr
Zvjezdan Misimovic [10] |#1001
17.08.2010 - 22:51 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Sowieso denke ich, dass Hoeness sich um Diego bemüht, da Zwetschge schon oft genug betont hat, gehen zu wollen. Und genauso denke ich, dass wenn Diego nicht verpflichtet wird, Misimovic ganz genau weiß, dass er für WOB 100 % Leistung bringen muss.

Glaube eher, dass dieses Diego-Theater fast nur auf den Aussagen von Zwetschge beruht und Hoeness genau weiß, dass man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann:

1: Ein unzufriedener aber wichtiger Spieler kann gehen!
2: Ein besser Spieler kommt für ihn und bringt frischen Wind in die Mannschaft!

Deshalb gabs auch dieses Gespräch im Ritz zwischen Hoeness und Misimovic. Hoeness hat ihm vermutlich die Situation klargemacht. Er darf den Verein verlassen, sobald Diego hier ist. Fall der Diego-Deal scheitert, kann er diese Saison nicht gehen.

Nach deiner Ausführung hätte ich an Misimovics Stelle den Gedanken "nur" als Lückenbüsser zu fungieren.
Kann ich mir sehr schlecht vorstellen das das der Tenor der Diskussion war.

Denn wen dem so wäre, kannste ihn gleich verkaufen, da Motivation gleich null wäre!

Stell dir mal vor dein Arbeitgeber führt so ein Gespräch mit dir!

Hoeneß traue ich einige Fettnäpfchen zu, aber nicht solche Ozeanartige!

•     •     •

Ernst Happel:
(Hansi Müller zu ihm: "Trainer, wir müssen miteinander reden.")
"Wann's red'n wollen, müssen's Staubsaugervertreter werden. Ich brauche nur Fußballer."

Uwe Seeler:
»Jeder Verein braucht ein Konzept. Beim HSV sehe ich keines.«
(Die Hamburger Kultfigur ist in Sorge um seinen Verein)
Zvjezdan Misimovic [10] |#1002
17.08.2010 - 23:48 Uhr
Zitat von DonDejano:
Zitat von BadBoyPH:
Sowieso denke ich, dass Hoeness sich um Diego bemüht, da Zwetschge schon oft genug betont hat, gehen zu wollen. Und genauso denke ich, dass wenn Diego nicht verpflichtet wird, Misimovic ganz genau weiß, dass er für WOB 100 % Leistung bringen muss.

Glaube eher, dass dieses Diego-Theater fast nur auf den Aussagen von Zwetschge beruht und Hoeness genau weiß, dass man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann:

1: Ein unzufriedener aber wichtiger Spieler kann gehen!
2: Ein besser Spieler kommt für ihn und bringt frischen Wind in die Mannschaft!

Deshalb gabs auch dieses Gespräch im Ritz zwischen Hoeness und Misimovic. Hoeness hat ihm vermutlich die Situation klargemacht. Er darf den Verein verlassen, sobald Diego hier ist. Fall der Diego-Deal scheitert, kann er diese Saison nicht gehen.

Nach deiner Ausführung hätte ich an Misimovics Stelle den Gedanken "nur" als Lückenbüsser zu fungieren.
Kann ich mir sehr schlecht vorstellen das das der Tenor der Diskussion war.

Denn wen dem so wäre, kannste ihn gleich verkaufen, da Motivation gleich null wäre!

Stell dir mal vor dein Arbeitgeber führt so ein Gespräch mit dir!

Hoeneß traue ich einige Fettnäpfchen zu, aber nicht solche Ozeanartige!

Tja, im Moment keine Win-Win-Situation für Misimovic und den VFL.
Zuerst wollte er nicht mehr, jetzt will der Verein scheinbar nicht mehr.
Schade nur, dass es soweit kommen musste...
Zvjezdan Misimovic [10] |#1003
18.08.2010 - 07:07 Uhr
Ich würde ihn nicht als Lückenbüßer sehen, da das ganze Theater ja mehr oder weniger wegen ihm angefangen hat. Misimovic will weg. Hoeness braucht aber Ersatz. Zu dem Zeitpunkt, als kein geeigneter Ersatz in Aussicht war, war Misimvoic unverkäuflich. Als Hoeness merkte, dass man Diego bekommen kann hat sich das dann geändert.

Das wäre für mich eine Möglichkeit. Vielleicht nicht die Wahrscheinlichste, aber immerhin bleibt es eine Möglichkeit. Und dann würde das mit Gespräch im Ritz und meiner These dazu auch passen.

•     •     •

23.05.2009
Zvjezdan Misimovic [10] |#1004
18.08.2010 - 07:50 Uhr
Ich bin gespannt, was genau heute in der Sportbild über Diego und Misimovic zu lesen ist. Einen Teil hat ja gestern schon der user Wolf hier gepostet.

Eine andere ÜBerschrift aus der Zeitung klingt auch interessant:
Zitat
Er und ich – das geht schwer

Misimovic wegen Diego auf der Palme

Misimovic scheint ähnlich aufgebracht zu sein, wie nach dem Ballack-Gerücht.

Den Jungen muss man mit harter Hand führen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Zvjezdan Misimovic [10] |#1005
18.08.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von HuiBuh:

Den Jungen muss man mit harter Hand führen.

Sehe ich auch so. Muss man natürlich dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurückführen, ansonsten wird es keine gute Saison mit ihm.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Zvjezdan Misimovic [10] |#1006
18.08.2010 - 10:38 Uhr
Er sagt ein System mit ihm und Diego lässt sich schwer finden.
Er kann nicht auf Außen ausweichen.

Auf der Palme war er nicht! Weder in dem Interview nach dem Pokalspiel, noch bei diesem!

In der WAZ sagte er ja, dass er davon ausgehe, dass er gehen könne, wenn Diego kommt.
Und diese ganze Geschichte zehrt an ihm!

Dieses Gespräch mit Hoeneß im Ritz hat offenbar nicht zur Klärung seiner Situation beigetragen...

Wenn man ihn nur mit harter Hand führen kann, heißt das wiederum das Hoeneß und Mc Claren keine harte Hand zeigen können?
Zvjezdan Misimovic [10] |#1007
18.08.2010 - 11:06 Uhr
Misimovic kann man nicht führen. Außer du bläßt ihm Zucker in den ***** und sagst ihm jeden Tag er ist der beste, der geilste und der schönste!

Er soll einfach sich ruhig verhalten.. auf seinen gehen warten und dann einfach abhauen. Falls er jemand brauch der ihm Koffer tragen hilft soll er sich bei mir melden.

P.S. Außerdem glaube ich hat die Bild hier von meiner Alternative Vdv gelesen und prompt ein Gerücht erstellt und da werde ich nichtmal Zitiert!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 18.08.2010 um 11:07 Uhr bearbeitet
Zvjezdan Misimovic [10] |#1008
18.08.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von mituu:
Misimovic kann man nicht führen. Außer du bläßt ihm Zucker in den ***** und sagst ihm jeden Tag er ist der beste, der geilste und der schönste!

Er soll einfach sich ruhig verhalten.. auf seinen gehen warten und dann einfach abhauen. Falls er jemand brauch der ihm Koffer tragen hilft soll er sich bei mir melden.

P.S. Außerdem glaube ich hat die Bild hier von meiner Alternative Vdv gelesen und prompt ein Gerücht erstellt und da werde ich nichtmal Zitiert!

Echt interessant wie einfach es ist den Zeitungsinhalt der WAZ und Bild selbst zu bestimmen! :D
Ich überleg mir auch mal ein paar Wunschspieler... :p

Zu Misi: Magath konnte ihn führen. Was davor in Bochum und Nürnberg war, weiß ich nicht mehr so genau. Veh konnte sich selbst noch nichtmal führen. Köstner so lala.
Und Mc Claren? Ich denke, er wartet einfach ab bis sich die Situation von selbst regelt, nur ist da eben dieses Bayern-Spiel.
Zvjezdan Misimovic [10] |#1009
18.08.2010 - 15:08 Uhr
Ist ja interessant, wie man hier plötzlich auf Miso einprügelt .
Gerade von Leuten, die noch nach der Meisterschaft Lobeshymnen auf ihn angestimmt haben und ihn gegen jegliche berechtigte Kritik blind verteidigt haben.

Bei all seiner Qualität ist und bleibt Misimovic ein altmodischer Spieler, der nach den Eindrücken der WM einfach ein Auslaufmodell ist.

Mittelfeldspieler die einfach nicht die Fähigkeit (und den Willen?) haben, konsequent am Defensivverhalten der Mannschaft teilzunehmen und mitarbeiten, wird man in einem modernen Systen, das ja auch ein McClaren spielen lassen will, einfach auf Dauer nicht tragen können, wenn man den erfolgreich sein will.
Da haben ein Diego und selbst ein Van der Vaart ein deutliches Plus.
Für mich ist der Wolfsburger Wunsch nach Veränderung auf dieser Position daher durchaus verständlich.
Die Frage ist, wie man das Misimovic vermittelt.

Rein von außen betrachtet: Zunächst verkündet ein Hoeness medial: Miso ist unverkäuflich und wichtiger Bestandteil der Mannschaft, verhandelt aber ziemlich auffällig konkret mit Diego.

Wie soll das auf einen Spieler wirken ? Zeugt für mich nicht für einen resepktvollen und ehrlichen Umgang mit einem verdienten Spieler.

Das ihm das nun sauer aufstößt, ist doch mehr als verständlich ...
Zvjezdan Misimovic [10] |#1010
18.08.2010 - 15:18 Uhr
@solala

gut,aber wer weiß,was hinter den kulissen geredet wurde.vielleicht hat hoeneß misimovic von vornherein klargemacht,dass man nach ner alternative sucht,schon verhandlungen aufgenommen hat,aber nun,mal die spieler für unverkäuflich erklärt um einerseits die angebote anderer vereine für die spieler(die ja trotzdem eingehen)hochzutreiben und andererseits nicht bekannt zu machen frühzeitig,dass man einen erstaz holen will.
wenn von vornherein konkret gesagt wird "wir wollen diego" sagt sich turin "spitze,die wollen den dann erhöhen wir die ablöse einfach nochmal".

also ich denke,das was wir aus den mdien erfahren ist nur die halbe wahrheit
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.