FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Yevgen Konoplyanka
Geburtsdatum 29.09.1989
Alter 36
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Yevhen Konoplyanka

30.08.2016 - 22:41 Uhr
Yevhen Konoplyanka |#2871
22.08.2019 - 21:06 Uhr
Denke mal, dass der Transfer nach Besiktas nicht mehr zustande kommen wird, da sie jetzt N´Koudou verpflichtet haben.
So sehr man ihn auch abgeben möchte. Versetzt man sich mal in ihn hinein, kann man ihn eigentlich nur beglückwünschen, dass es wohl nicht Besiktas wird. Dieses hin und her über Wochen zeigt finde ich, dass man ihn in Wirklichkeit gar nicht unbedingt möchte, dass es bestenfalls ne Notlösung wäre. Absolutes Vertrauen in einem sieht auch anders aus.
Yevhen Konoplyanka |#2872
23.08.2019 - 09:54 Uhr
Ich befürchte das es nun keinen Markt oder Abnehmer mehr für Kono geben wird! Türkei war wohl die wahrscheinlichste Option für ihn! Welche Länder sollten noch in Frage kommen, rein gehaltstechnisch gibt es da wohl nichts was interessant werden könnte.

•     •     •

ob ich verroste und verkalke
Yevhen Konoplyanka |#2873
23.08.2019 - 10:06 Uhr
Zitat von Hasenbraten
Ich befürchte das es nun keinen Markt oder Abnehmer mehr für Kono geben wird! Türkei war wohl die wahrscheinlichste Option für ihn! Welche Länder sollten noch in Frage kommen, rein gehaltstechnisch gibt es da wohl nichts was interessant werden könnte.

China ist bereits geschlossen und im nahen Osten hat auch nur noch Saudi-Arabien auf. Das es in Europa außerhalb der Türkei einen großartigen Markt gibt sehe ich nicht wirklich. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass er zumindest bis zum Winter bleibt, dann bin ich erst mal gespannt wie man hier reagiert. Findet man ihn ab? Steckt man ihn in zum Training in die Reserve? Das Interesse ihn von der Mannschaft fern zu halten sollte doch recht groß sein.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Yevhen Konoplyanka |#2874
23.08.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Hasenbraten

China ist bereits geschlossen und im nahen Osten hat auch nur noch Saudi-Arabien auf. Das es in Europa außerhalb der Türkei einen großartigen Markt gibt sehe ich nicht wirklich. Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dass er zumindest bis zum Winter bleibt, dann bin ich erst mal gespannt wie man hier reagiert. Findet man ihn ab? Steckt man ihn in zum Training in die Reserve? Das Interesse ihn von der Mannschaft fern zu halten sollte doch recht groß sein.

Wieso? Hat er sich was zu schulden kommen lassen ?
Yevhen Konoplyanka |#2875
23.08.2019 - 11:46 Uhr
Zitat von Funfun17

Das Weinzierl Interview vergessen? Auch wenn er sich entschuldigt hat und geläutert zu sein scheint. Hängt einem sowas ewig nach.
Yevhen Konoplyanka |#2876
23.08.2019 - 13:34 Uhr
Zitat von Rayki1898
Zitat von Funfun17

Das Weinzierl Interview vergessen? Auch wenn er sich entschuldigt hat und geläutert zu sein scheint. Hängt einem sowas ewig nach.

Natürlich bleibt sowas hängen. Man stelle sich vor Kono kommt wieder zur Mannschaft und pendelt im besten Fall zwischen Bank und Tribüne. Wie er damals unter Weinzierl reagiert hat ging gar nicht und deshalb sollte eine Rückkehr auch gar keine Option sein.

Wagner hat sich ja auch relativ schnell festgelegt, dass Kono sich einen neuen Verein suchen sollte.

•     •     •

Pro: Schalke 04, Manchester United.

M.U.F.C. 20 Times.

Sir Alex Ferguson : My greatest challenge was knocking Liverpool right off their f...... perch. And you can print that.
Yevhen Konoplyanka |#2877
23.08.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von RedDevil87
Zitat von Rayki1898

Zitat von Funfun17

Natürlich bleibt sowas hängen. Man stelle sich vor Kono kommt wieder zur Mannschaft und pendelt im besten Fall zwischen Bank und Tribüne. Wie er damals unter Weinzierl reagiert hat ging gar nicht und deshalb sollte eine Rückkehr auch gar keine Option sein.

Wagner hat sich ja auch relativ schnell festgelegt, dass Kono sich einen neuen Verein suchen sollte.

Ich weiß nicht.

Ein Vergehen von vor 2 Jahren HEUTE als Grund zu nehmen ihn von der Mannschaft fernzuhalten (während man natürlich weiter Gehalt bezahlt) obwohl er in den 2 Jahren gespielt hat und Reue gezeigt hat....
Yevhen Konoplyanka |#2878
23.08.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von RedDevil87

Zitat von Rayki1898

Zitat von Funfun17

Es ist doch - Entschuldigung - Blödsinn, zur Begründung einer eventuellen Nichtberücksichtigung Konos in der kommenden Saison die Weinzierl-Geschichte heranzuziehen. Diese Geschichte ist jetzt zwei Jahre her, und Kono war in den beiden vergangenen Jahren unter zwei Trainern Bestandteil des Profikaders. Und jetzt soll er das auf einmal nicht mehr sein, weil er vor 2 Jahren gegen Weinzierl nachgetreten hat? Da sehe ich null Logik.

Wenn Kono bleibt, hoffe ich, dass man sich nicht selbst im Weg steht und ihn zumindest als Option für den Kader in Betracht ziehen. Sollte er aber nicht spielen, dann - da bin ich mir sicher - hat das wenig bis gar nichts mit seinem Interview vor 2 Jahren zu tun.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zamme26 am 23.08.2019 um 13:48 Uhr bearbeitet
Yevhen Konoplyanka |#2879
23.08.2019 - 13:48 Uhr
Zitat von RedDevil87

Man stelle sich vor Kono kommt wieder zur Mannschaft und pendelt im besten Fall zwischen Bank und Tribüne.

Wir bekommen die Bank doch nicht mal voll.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Runaway am 23.08.2019 um 13:48 Uhr bearbeitet
Yevhen Konoplyanka |#2880
23.08.2019 - 14:08 Uhr
Zitat von zamme26

Das Thema kam auf, als es darum ging, dass es anscheinend keinen Abnehmer gibt. Ich kann mir schon vorstellen, dass so ein Geschichte potenzielle Käufer abschreckt. Nur darum ging es. Das man bzw. viel mehr Tedesco im das verziehen hat bzw. ignoriert hat ist die eine Sache. Für potenzielle neue Vereine mag aber trotzdem abschreckend wirken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rayki1898 am 23.08.2019 um 14:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.