FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#241
27.02.2010 - 11:57 Uhr
Ein zweistelliges Millionenangebot find ich relativ überrissen und wenn eines vorliegt, sollte der FCZ sofort zuschlagen.
Yassine Chikhaoui (17) |#242
07.03.2010 - 12:55 Uhr
und kann er jetzt wieder spielen oda nicht?
wird er diese saison noch spielen können?
das ist so ein talen leider hat er so viel pech
-.-
ty
Yassine Chikhaoui (17) |#243
07.03.2010 - 23:17 Uhr
Challandes spricht von einem möglichen Teileinsatz Chikhaouis am nächsten Wochenende.
http://www.fcz.ch/tv/fcz_tv_update.htm?archiv=1&id=219

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#244
08.03.2010 - 06:58 Uhr
bis zum 24.3. ist auch noch viel zeit... für einen langsamen aufbau.

ich denke, dass frei vor chicken wieder fit sein wird.... leider. (auch wenn ich frei eine schnelle genehsung wünsche...)
Yassine Chikhaoui (17) |#245
12.03.2010 - 07:04 Uhr
ja, ich denke, dass er am wochenende ein paar minuten spielen wird. ob die belastung und das knie sich vertragen weiss ich nicht, das weiss wohl niemand so richtig. wenn das knie aber hält dann wird er innerhalb eines monates über 60 bis 75 minuten spielen und bis saisonende zusammen mit vola und djuric das stärkste om der schweiz sein...
Yassine Chikhaoui (17) |#246
12.03.2010 - 07:07 Uhr
ja, ich denke, dass er am wochenende ein paar minuten spielen wird. ob die belastung und das knie sich vertragen weiss ich nicht, das weiss wohl niemand so richtig. wenn das knie aber hält dann wird er innerhalb eines monates über 60 bis 75 minuten spielen und bis saisonende zusammen mit vola und djuric das stärkste om der schweiz sein...
Yassine Chikhaoui (17) |#247
12.03.2010 - 21:43 Uhr
dann kann man nur noch mit der Zunge schnalzen..

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Yassine Chikhaoui (17) |#248
13.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von just_doni:
FCZ-TV Vorschau zum SPiel gegen Aarau sagte Challandes, Chikhaoui habe die ganze Woche unglaublich gut trainiert und blieb beschwerdenfrei. Er sprüht nur so von Spiellust und wird Morgen definitiv zu einem EInsatz kommen!

Freut mich! Denn bei aller Rivalität ist es doch so, dass ein Chickaoui in Form eine Attraktion und die Bereicherung für die Liga ist. Hoffen wir, dass das Knie dauerhaft mitmacht.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Yassine Chikhaoui (17) |#249
13.03.2010 - 21:12 Uhr
zürich hat ya 3zu1 gewonnen hat yemand das spiel gesehn und wie hat chikhaoui gespielt???ER ist in der 83min eingewechselt worden.
Yassine Chikhaoui (17) |#250
13.03.2010 - 21:48 Uhr
hier die quelle
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=743
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.