FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#271
10.11.2010 - 22:13 Uhr
Zitat von doni07:
Yassine Chikhaoui bis anfangs Dezember in Tunesien

Der tunesische Stürmer wird einen Teil der Rehabilitation in seinem Heimatland absolvieren. Dies erfolgt in Absprache mit dem FC Zürich. Yassine Chikhaoui wird anfangs Dezember beim FCZ zurückerwartet.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1012

Yassine trainiert zur Zeit in Sousse mit dem Fitnesscoach von Etoile.
http://www.etoile-du-sahel.com/fr/index.php?option=com_content&view=article&id=10575:foot-yassine-chikhaoui-reprend-sous-la-houlette-de-foued-ftaiti&catid=906:breves&Itemid=170

@nabeul:
Chikhaoui hat einen doppelten Schienbeinbruch.
Yassine Chikhaoui (17) |#272
03.01.2011 - 14:51 Uhr
bekommt chikhaoui noch einsaätze wen er wieder fit ist?Er könnnte noch bei 6 spielen eingesetzt werden.
Yassine Chikhaoui (17) |#273
03.01.2011 - 16:16 Uhr
Zitat von nabeul:
bekommt chikhaoui noch einsaätze wen er wieder fit ist?Er könnnte noch bei 6 spielen eingesetzt werden.

Kommt wohl auf den Heilungsverlauf an. So genau kann man ja nicht sagen wann ein Spieler von einer Verletzung zurückkehrt. Wenn er auf die letzten Spiele wieder fit wird, wird er bestimmt noch den ein- oder anderen Teileinsatz bestreiten denke ich.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#274
03.01.2011 - 20:01 Uhr
Zitat von nabeul:

Hier mal was aus dem FCZ Forum, gut siehts aus um unseren Tunesischen Ballkünstler! :D
http://www.fczforum.ch/forum/spielerthreads-f20/yassine-chikhaoui-t14627-s1848.html
(das Bild ist weit unten im Thread)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZHanweh am 03.01.2011 um 20:02 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#275
03.01.2011 - 20:55 Uhr
Macht mal halblang.Nach so einem erneuten Rückschlag muss man Yassine ganz behutsam aufbauen. Seien wir ehrlich,auch in dieser Saison, vor dem Schienbeinbruch, brachte Chikhaoui nicht die Leistungen,um einen Stammplatz zu rechtfertigen. Das ist nach seiner Verletzungsgeschichte auch schier unmöglich. Ich rechne erst im April mit einem Comeback des Zauberers, und auch dan braucht er viel Zeit, um nur ansatzweise an seine 2007-Form zu finden.Und wenn sich ein anderer Spieler bis dann im RM festgespielt hat,dann ist es nur mehr als fair,wenn sich Chikhaoui hinter ihm einordnen müsste.
Gebt dem Burschen Zeit, ich bin froh,wenn er überhaupt wieder einmal das Trikot des FCZ in einem Pflichtspiel trägt.

und @Magro wie kannst du nur einen GC-Spieler in der Signatur haben? ;)

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fczueri am 03.01.2011 um 20:58 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#276
04.01.2011 - 08:00 Uhr
Zitat von fczueri:
@Magro wie kannst du nur einen GC-Spieler in der Signatur haben? ;)

Ich warte darauf, dass er kein GC Spieler mehr ist. :D ;)

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#277
14.01.2011 - 07:18 Uhr
gemäss blick inst chicken bei der mannschaft im trainingslager. weiss man, wie es um seinen heilugsverlaf steht? bisher hörte man nichts darüber (zumindest ausserhalb der szene fcz nicht). gemäss profil wird wohl april, kann es sein, dass er früher erste gehversuche (2. mannschaft) macht? Weiss jemand irgendwie was?
Yassine Chikhaoui (17) |#278
14.01.2011 - 10:20 Uhr
Ich weiss nur, dass Chikhaoui wieder im Aufbautraining ist. Wann er wieder zur Mannschaft stösst kann ich nicht beurteilen.

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#279
14.01.2011 - 23:21 Uhr
Zitat von ZeugeAmoahs:
gemäss blick inst chicken bei der mannschaft im trainingslager. weiss man, wie es um seinen heilugsverlaf steht? bisher hörte man nichts darüber (zumindest ausserhalb der szene fcz nicht). gemäss profil wird wohl april, kann es sein, dass er früher erste gehversuche (2. mannschaft) macht? Weiss jemand irgendwie was?

Habe vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass er wieder trainiert - allerdings noch im Kraftraum. Der Heilungsverlauf sei aber zufriedenstellend.

•     •     •

11 ----------------------------------------------------------------------------- Graçias Franco
Yassine Chikhaoui (17) |#280
14.01.2011 - 23:47 Uhr
Zitat von basilea2008:
Zitat von ZeugeAmoahs:

Habe vor ein paar Tagen aufgeschnappt, dass er wieder trainiert - allerdings noch im Kraftraum. Der Heilungsverlauf sei aber zufriedenstellend.

Am Vormittag war auch Yassine Chikhaoui auf dem Trainingsgelände. Der tunesische Ausnahmekönner ist zusammen mit Landsmann Amine Chermiti der Liebling der Fans in Sousse. Chikhaoui trainierte mit dem Ball und meinte nach dem Training: „Es ging gut, ich bin zufrieden.“
http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1077
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.