FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#211
28.12.2009 - 21:06 Uhr
hast natürlich nicht zufälig einen Link oder?

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Yassine Chikhaoui (17) |#212
28.12.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von airbrasilien:
hast natürlich nicht zufälig einen Link oder?

Lol. Wenn er sagt Printversion, dann wirds wohl (noch) keinen Link haben. Abwarten und Tee trinken. Aber Chika kommt schon wieder, da hab ich keine Zweifel:D
Yassine Chikhaoui (17) |#213
03.01.2010 - 18:55 Uhr
morgen wissen wir mehr ob er wieder im Training ist hoffe so sehr das er wieder Fit ist

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Yassine Chikhaoui (17) |#214
03.01.2010 - 22:50 Uhr
ist jemand beim training dabei? mich würde ein zwischenbericht doch brennend interessieren...
Yassine Chikhaoui (17) |#215
04.01.2010 - 09:52 Uhr
heute im blick:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fussballah-vor-comeback-137120

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#216
04.01.2010 - 11:18 Uhr
wär der hammer wenn er dabei wäre...

vola hat offenbar die rückkehr aus den fängen der todessekte geschafft... hihi blick.
Yassine Chikhaoui (17) |#217
04.01.2010 - 21:39 Uhr
Irgendwie machts mir den eindruck das Vonlathen die Lust vergangen ist am Fussball spielen, oder beim Fc Zürich..
und so wie es ausieht nihmt Yassine auch wieder aktiv am Training teil,wenn ichs richtig verstanden habe.

•     •     •

BVB Fan since 1995

Dieser Beitrag wurde zuletzt von airbrasilien am 04.01.2010 um 21:40 Uhr bearbeitet
Yassine Chikhaoui (17) |#218
04.01.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von airbrasilien:
Irgendwie machts mir den eindruck das Vonlathen die Lust vergangen ist am Fussball spielen, oder beim Fc Zürich..
und so wie es ausieht nihmt Yassine auch wieder aktiv am Training teil,wenn ichs richtig verstanden habe.

was treibt dich den zu so einer aussage? johan war heute einer der ersten auf dem platz... und das im gegensatz zu yassine, der noch mit dem auto auf dem weg in die schweiz war..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#219
05.01.2010 - 14:00 Uhr
Ist Chikhaoui denn wieder voll belastbar?
Yassine Chikhaoui (17) |#220
05.01.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von schuladen:
Ist Chikhaoui denn wieder voll belastbar?

nein.. voll belastbar ist er noch nicht..
die hoffnung besteht, dass er bald wieder mit dem "normalen" training beginnen kann.. er darf als belohnung für seinen trainingsfleiss auch mit nach oman ins trainingslager..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.