Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
28.12.2009 - 21:06 Uhr
hast natürlich nicht zufälig einen Link oder?
28.12.2009 - 22:52 Uhr
Zitat von airbrasilien:
Lol. Wenn er sagt Printversion, dann wirds wohl (noch) keinen Link haben. Abwarten und Tee trinken. Aber Chika kommt schon wieder, da hab ich keine Zweifel:D
Lol. Wenn er sagt Printversion, dann wirds wohl (noch) keinen Link haben. Abwarten und Tee trinken. Aber Chika kommt schon wieder, da hab ich keine Zweifel:D
03.01.2010 - 18:55 Uhr
morgen wissen wir mehr ob er wieder im Training ist hoffe so sehr das er wieder Fit ist
03.01.2010 - 22:50 Uhr
ist jemand beim training dabei? mich würde ein zwischenbericht doch brennend interessieren...
04.01.2010 - 09:52 Uhr
04.01.2010 - 11:18 Uhr
wär der hammer wenn er dabei wäre...
vola hat offenbar die rückkehr aus den fängen der todessekte geschafft... hihi blick.
vola hat offenbar die rückkehr aus den fängen der todessekte geschafft... hihi blick.
04.01.2010 - 21:39 Uhr
Irgendwie machts mir den eindruck das Vonlathen die Lust vergangen ist am Fussball spielen, oder beim Fc Zürich..
und so wie es ausieht nihmt Yassine auch wieder aktiv am Training teil,wenn ichs richtig verstanden habe.
und so wie es ausieht nihmt Yassine auch wieder aktiv am Training teil,wenn ichs richtig verstanden habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von airbrasilien am 04.01.2010 um 21:40 Uhr bearbeitet
04.01.2010 - 22:48 Uhr
Zitat von airbrasilien:
Irgendwie machts mir den eindruck das Vonlathen die Lust vergangen ist am Fussball spielen, oder beim Fc Zürich..
was treibt dich den zu so einer aussage? johan war heute einer der ersten auf dem platz... und das im gegensatz zu yassine, der noch mit dem auto auf dem weg in die schweiz war..
was treibt dich den zu so einer aussage? johan war heute einer der ersten auf dem platz... und das im gegensatz zu yassine, der noch mit dem auto auf dem weg in die schweiz war..
05.01.2010 - 14:00 Uhr
Ist Chikhaoui denn wieder voll belastbar?
05.01.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von schuladen:
nein.. voll belastbar ist er noch nicht..
die hoffnung besteht, dass er bald wieder mit dem "normalen" training beginnen kann.. er darf als belohnung für seinen trainingsfleiss auch mit nach oman ins trainingslager..
nein.. voll belastbar ist er noch nicht..
die hoffnung besteht, dass er bald wieder mit dem "normalen" training beginnen kann.. er darf als belohnung für seinen trainingsfleiss auch mit nach oman ins trainingslager..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.