Yassine Chikhaoui (17)
04.12.2007 - 20:08 Uhr
27.02.2010 - 11:57 Uhr
Ein zweistelliges Millionenangebot find ich relativ überrissen und wenn eines vorliegt, sollte der FCZ sofort zuschlagen.
07.03.2010 - 12:55 Uhr
und kann er jetzt wieder spielen oda nicht?
wird er diese saison noch spielen können?
das ist so ein talen leider hat er so viel pech
-.-
ty
wird er diese saison noch spielen können?
das ist so ein talen leider hat er so viel pech
-.-
ty
07.03.2010 - 23:17 Uhr
Challandes spricht von einem möglichen Teileinsatz Chikhaouis am nächsten Wochenende.
http://www.fcz.ch/tv/fcz_tv_update.htm?archiv=1&id=219
http://www.fcz.ch/tv/fcz_tv_update.htm?archiv=1&id=219
08.03.2010 - 06:58 Uhr
bis zum 24.3. ist auch noch viel zeit... für einen langsamen aufbau.
ich denke, dass frei vor chicken wieder fit sein wird.... leider. (auch wenn ich frei eine schnelle genehsung wünsche...)
ich denke, dass frei vor chicken wieder fit sein wird.... leider. (auch wenn ich frei eine schnelle genehsung wünsche...)
12.03.2010 - 07:04 Uhr
ja, ich denke, dass er am wochenende ein paar minuten spielen wird. ob die belastung und das knie sich vertragen weiss ich nicht, das weiss wohl niemand so richtig. wenn das knie aber hält dann wird er innerhalb eines monates über 60 bis 75 minuten spielen und bis saisonende zusammen mit vola und djuric das stärkste om der schweiz sein...
12.03.2010 - 07:07 Uhr
ja, ich denke, dass er am wochenende ein paar minuten spielen wird. ob die belastung und das knie sich vertragen weiss ich nicht, das weiss wohl niemand so richtig. wenn das knie aber hält dann wird er innerhalb eines monates über 60 bis 75 minuten spielen und bis saisonende zusammen mit vola und djuric das stärkste om der schweiz sein...
12.03.2010 - 21:43 Uhr
dann kann man nur noch mit der Zunge schnalzen..
13.03.2010 - 16:38 Uhr
Zitat von just_doni:
FCZ-TV Vorschau zum SPiel gegen Aarau sagte Challandes, Chikhaoui habe die ganze Woche unglaublich gut trainiert und blieb beschwerdenfrei. Er sprüht nur so von Spiellust und wird Morgen definitiv zu einem EInsatz kommen!
Freut mich! Denn bei aller Rivalität ist es doch so, dass ein Chickaoui in Form eine Attraktion und die Bereicherung für die Liga ist. Hoffen wir, dass das Knie dauerhaft mitmacht.
FCZ-TV Vorschau zum SPiel gegen Aarau sagte Challandes, Chikhaoui habe die ganze Woche unglaublich gut trainiert und blieb beschwerdenfrei. Er sprüht nur so von Spiellust und wird Morgen definitiv zu einem EInsatz kommen!
Freut mich! Denn bei aller Rivalität ist es doch so, dass ein Chickaoui in Form eine Attraktion und die Bereicherung für die Liga ist. Hoffen wir, dass das Knie dauerhaft mitmacht.
13.03.2010 - 21:12 Uhr
zürich hat ya 3zu1 gewonnen hat yemand das spiel gesehn und wie hat chikhaoui gespielt???ER ist in der 83min eingewechselt worden.
13.03.2010 - 21:48 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.