FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#261
18.07.2010 - 09:44 Uhr
Zitat von doni07:
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/fcz-chikhaoui-ist-zurueck-151305

the chick is back!! :D

Ich hoffe er kann endlich mal eine ganze Saison durchspielen und läuft zu Hochform auf. Nur so kann der FCZ wieder ganz vorne mitspielen. Zu gönnen wäre es ihm. :)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Yassine Chikhaoui (17) |#262
11.08.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von Luganesi:
Verdammt darf doch nicht wahr sein.
2 min. im Spiel und Schienbeinbruch :angry

So ein genialer Fussballer in der ASL und wir können ihn nicht bewundern da ihm das Pech an der Sohle klebt :(

Hoffe der FCZ unterstützt ihn weiter und er gibt nicht auf

100% agree :(

Chicken kann wieder aufstehen, er hatte 2 Jahre gekämpft und kann es wieder tun!

Ich hoffe ich darf ihn wieder in der ASL spielen sehen
Yassine Chikhaoui (17) |#263
12.08.2010 - 07:42 Uhr
Mann, was für ein Scheissdreck. :angry Er sollte Senderos heiraten und Ph. Degen adoptieren, das gäbe ein tolles Trio das dauerverletzt ist. Da hat man mal das Gefühl, dass Chikhaoui vielleicht endlich mal eine Saison durchspielen kann und dann sowas. :( Klar wird er zurück kommen, aber ich bezweifle, dass er je wieder so stark wird wie er vor ein paar Jahren war.

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#264
12.08.2010 - 10:58 Uhr
Das ist echt nur noch bitter für Chikhaoui und den FCZ. Verletzungen wünscht man keinem, aber bei so einem Ausnahmefussballer schmerzts doppelt.
Yassine Chikhaoui (17) |#265
07.10.2010 - 08:12 Uhr
weiss man eigentlich etwas über den heilungsverlauf bei chick? oder herrscht da absolute funkstille? wenn man googelt bekommt man millionen von treffern, der gute war ja sooft verletzt, dass über seine heilung immer wieder geredet wurde...

weiss jemand etwas aktuelles`?
Yassine Chikhaoui (17) |#266
07.10.2010 - 08:41 Uhr
Leider nein. Aber bei einem normalen Heilungsverlauf ist ja mit April 2011 zu rechnen...6 Monate wird es also sicher noch dauern. :( Ich rechne mit ihm frühestens auf nächste Saison wieder.

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#267
07.10.2010 - 12:59 Uhr
Zitat von Magro:
Leider nein. Aber bei einem normalen Heilungsverlauf ist ja mit April 2011 zu rechnen...6 Monate wird es also sicher noch dauern. :( Ich rechne mit ihm frühestens auf nächste Saison wieder.

Von wo hast du diese Info? Zuerst dachte ich, shit kann doch nicht sein, aber er verletzte sich im Oktober und 8 Monate wird es wohl schon gehen. Daher ist ein Comeback auf die kommende Saison wirklich realistisch... sehr bitter...

•     •     •

Come on Young Boys!
Yassine Chikhaoui (17) |#268
07.10.2010 - 13:09 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von Magro:

Von wo hast du diese Info? Zuerst dachte ich, shit kann doch nicht sein, aber er verletzte sich im Oktober und 8 Monate wird es wohl schon gehen. Daher ist ein Comeback auf die kommende Saison wirklich realistisch... sehr bitter...

Von hier z.B.:

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?archiv=1&id=920

Ist so auch in diversen Zeitungen zu lesen gewesen und auch hier bei TM so eingetragen. Schon krass wie schnell man eine ganze Saison verpasst. Ist vor allem schon Saison Nr. 3 die er nicht spielen kann. :( Fragt sich halt schon wie er zurückkommen wird. Diesmal ist es etwas "gröberes" als eine entzündete Patellasehne. Ich befürchte er könnte - ähnlich wie Antonio dos Santos nach seinem Autounfall - viel schwächer zurückkehren als er war. Ich denke die ganz grosse Karriere kann er sich eh abschminken...aber in der ASL könnte er noch immer eine grosse Rolle spielen (sofern er endlich mal gesund bleibt danach).

•     •     •

Yassine Chikhaoui (17) |#269
04.11.2010 - 16:36 Uhr
Yassine Chikhaoui bis anfangs Dezember in Tunesien

Der tunesische Stürmer wird einen Teil der Rehabilitation in seinem Heimatland absolvieren. Dies erfolgt in Absprache mit dem FC Zürich. Yassine Chikhaoui wird anfangs Dezember beim FCZ zurückerwartet.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1012

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#270
07.11.2010 - 14:49 Uhr
warum muss er so lange aussetzten?? Ben arfa hat auch einen schienbeinbruch und muss nur bis mitte dezember aussetzten. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.