FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner
Yassine Chikhaoui (17) |#201
30.11.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von just_doni:
Das heisst, der FCZ hat den meistertitel noch nicht abgeschrieben und Yassine CHikhaoui wird definitiv von Anfang an die Rückrunde spielen :)

Haha - jaja, mehr als 18 Spiele kann auch Zürich in der Rückrunde nicht gewinnen. Ob mit oder ohne Chikhaoui. Zürich hat 15 Punkte Rückstand - eine zu grosse Hypothek um sich eine realistische Chance auf den Titel auszurechnen.

Realistisch betrachtet kann man mit Chikhaoui - bei dem Krankheitsverlauf - in der Rückrunde noch nicht gross rechnen. Wie oft hiess es schon, er käme zurück? Wo ist er jetzt? Ich würde mich freuen, wenn er zurückkehren würde - aber meiner Meinung nach darf man da nicht zu optimistisch sein. Dass Bickel da optimistisch schreibt, ist normal.
Yassine Chikhaoui (17) |#202
30.11.2009 - 22:32 Uhr
also liebe leute.. mal wieder back to topic und bitte bleibt beim realen..

danke..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#203
01.12.2009 - 06:35 Uhr
vielleicht müsste jemand seinen beziehung zu hernn bickel etwas genauer erläutern. bickels natel nummer in der region in der ich wohne nirgends an einem beleuchrungsmasten angeschlagen. ich weiss nicht wie das bei Euch ist... wie kommt man an bickels natel? und warum schreibt bickel zurück? ich kann mir vorstellen, dass er jeden tag den einen oder anderen anruf und/oder sms hat....
Yassine Chikhaoui (17) |#204
05.12.2009 - 21:46 Uhr
ich hoffe er wir rechzeitig beim afrika cup gesund :D :D
ist das wahr das chermiti zu fcz geht oder nicht ich hoffe er geht :cool
wird eigentlich chikhaoui immer noch von großen teams umworben

chikhaoui wir warten auf dich :D
Yassine Chikhaoui (17) |#205
05.12.2009 - 21:46 Uhr

Yassine Chikhaoui (17) |#206
06.12.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von belaid:

Er wird nicht beim Afrika-Cup dabei sein. Er macht zwar Fortschritte aber es dauert noch bis er wieder spielen kann. Wenn er weiter Fortschritte macht kann er im Januar im Traininglager von FCZ vielleicht wieder mit der Mannschaft trainieren und ein paar Wochen später wieder spielen. Aber nur wenns gut läuft.
Yassine Chikhaoui (17) |#207
07.12.2009 - 21:29 Uhr
Wo hast du diese Information her Aniis,
mich würde es ja freuen, gibt es hier eine offizielle Quelle oder
sind es Spekulationen?
Aus offizieller Seite vom FCZ hören wir gar nichts!

Wer hat hier einen Draht?
Yassine Chikhaoui (17) |#208
26.12.2009 - 06:36 Uhr
wenn ja.. dann stünde es schon lange hier drin..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Yassine Chikhaoui (17) |#209
26.12.2009 - 13:55 Uhr
jaa geht mal auf Facebook und zur Fc Zürich Fanseite..
er hat da was geschrieben ..=)

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Yassine Chikhaoui (17) |#210
26.12.2009 - 22:38 Uhr
Zudem hat er nichts geschrieben..leider, aber ein Glaubensbekentniss

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.