FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#51
06.05.2008 - 17:29 Uhr
Hallo Zusammen,

anfangs wollte ich nicht zu diesem Thema Stellung beziehen, da ich für es zu früh halte über eventuelle Kantidaten zu Spekulieren die F.P. beerben könnten.
Aber ich finde es hat sich eine sehr interresante Diskussion entwickelt. Auch ist das Niveau endlich mal wieder nicht so armselig wie oftmals. Danke dafür an alle!!

Ich möchte nicht wieder alle möglichen Gründe aufzählen die auch m.M.n. einen Trainerwechsel zwingend erforderlich machen.
Dazu ist glaube ich so ziemlich alles gesagt.
Ich bin unserem Trainer dankbar für das was er erreicht hat.
Aber wenn ich so auf Seine Amtszeit zurückschaue stelle ich fest das sich die mannschaft seit ca. 1,5 Jahren nicht festigt. Ganz zu schweigen von einer positiven Entwicklung.

@ Gustaw - Deine Beiträge sind sehr gut geschrieben. Im großen und ganzen Stimme ich Dir überein.

Sollte es zu einer Trennung zwischen Hansa und Pagelsdorf kommen, in welcher Form auch immer, habe ich einen ganz klaren Wunschtrainer.

Er ist relativ jung,hatte aber schon eine langjährige Station im deutschen Profifussball bei einem Verein der auch wenig (wahrscheinlich noch weniger als Hansa) Geld zur Verfügung hat, hinter sich.
Dort arbeitete er meiner Meinung nach sehr engagiert und auch Erfolgreich ohne jedoch ganz groß ins Rampenlicht zu rücken.
Und Finanzierbar wäre er wohl auch.
Schon jemand ne Idee...???

Na dann sag ichs halt.
Ich würde mir im Fall der Fälle Markus Schupp wünschen!!!
Wunschtrainer |#52
06.05.2008 - 17:45 Uhr
Zitat von rockyandone:
Hallo Zusammen,

anfangs wollte ich nicht zu diesem Thema Stellung beziehen, da ich für es zu früh halte über eventuelle Kantidaten zu Spekulieren die F.P. beerben könnten.
Aber ich finde es hat sich eine sehr interresante Diskussion entwickelt. Auch ist das Niveau endlich mal wieder nicht so armselig wie oftmals. Danke dafür an alle!!

Ich möchte nicht wieder alle möglichen Gründe aufzählen die auch m.M.n. einen Trainerwechsel zwingend erforderlich machen.
Aber wenn ich so auf Seine Amtszeit zurückschaue stelle ich fest das sich die mannschaft seit ca. 1,5 Jahren nicht festigt. Ganz zu schweigen von einer positiven Entwicklung.

@ Gustaw - Deine Beiträge sind sehr gut geschrieben. Im großen und ganzen Stimme ich Dir überein.

Sollte es zu einer Trennung zwischen Hansa und Pagelsdorf kommen, in welcher Form auch immer, habe ich einen ganz klaren Wunschtrainer.

Er ist relativ jung,hatte aber schon eine langjährige Station im deutschen Profifussball bei einem Verein der auch wenig (wahrscheinlich noch weniger als Hansa) Geld zur Verfügung hat, hinter sich.
Dort arbeitete er meiner Meinung nach sehr engagiert und auch Erfolgreich ohne jedoch ganz groß ins Rampenlicht zu rücken.

Na dann sag ichs halt.

Wer ist dnn Markus Schupp `?
Wunschtrainer |#53
06.05.2008 - 17:49 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von rockyandone:
Hallo Zusammen,

Na dann sag ichs halt.

Wer ist dnn Markus Schupp `?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17932/schuppmarkus/profil.html

Schaust Du. War Trainer in Burghausen. Jetzt Co beim HSV.
Wunschtrainer |#54
07.05.2008 - 10:59 Uhr
Mein Wunschtraiener ist Pagel ..... oder vllt.Beinlich !
Wunschtrainer |#55
07.05.2008 - 11:01 Uhr
Ich würde mich über den Ex-Rostocker Thomas Doll sehr freuen.

Oder ein anderes Beispiel. Thomas Schaaf war bevor er in Bremen Cheftrainer wurde völlig unbekannt. warum probieren wir das gleiche nicht mit Timo Lange? Eine Lösung ohne viel Risiko. Un zutrauen würde ich es ihm allemale. Scheitert er kann er ja wieder Co-Trainer werden.
Wunschtrainer |#56
07.05.2008 - 11:07 Uhr
Zitat von Fellmann:

Oder ein anderes Beispiel. Thomas Schaaf war bevor er in Bremen Cheftrainer wurde völlig unbekannt. warum probieren wir das gleiche nicht mit Timo Lange? Eine Lösung ohne viel Risiko. Un zutrauen würde ich es ihm allemale. Scheitert er kann er ja wieder Co-Trainer werden.

Naja, als jetziger Co-Trainer war er ja auch ziemlich blaß! Finanziell gesehen, nach einer Entlassung Pagels, wäre das evtl. die einzige machbare Variante... :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#57
07.05.2008 - 11:14 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Fellmann:

Naja, als jetziger Co-Trainer war er ja auch ziemlich blaß! Finanziell gesehen, nach einer Entlassung Pagels, wäre das evtl. die einzige machbare Variante... :/:

Lool... neben Pagelsdorf würde wohl fast jeder ziemlich blass aussehen, außer man heißt Valujew... :D

Aber mal im Ernst, was haltet ihr von den beiden Ideen (Doll oder Lange)?

Viele Grüße
Fellmann
Wunschtrainer |#58
07.05.2008 - 11:17 Uhr
Zitat von Fellmann:

Lool... neben Pagelsdorf würde wohl fast jeder ziemlich blass aussehen, außer man heißt Valujew... :D

Zitat
Aber mal im Ernst, was haltet ihr von den beiden Ideen (Doll oder Lange)?

Viele Grüße
Fellmann
:ugly

Lange fände ich nicht gut, da Hansa mit ihm nicht aus dem jetzigen Trott herausfindet. Die Familienbande muß durchbrochen werden und neues Blut muß in den Verein, nur dadurch kann meiner Meinung nach ein frischer Wind einziehen. Doll wäre eine gute Lösung!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#59
07.05.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von Gustaw:
Rapolder ist auch ein Selbstdarsteller.

Rapolder würde über seine Berater Spezis Graul und Ramadani erst einmal vier bis fünf ex-Jugos holen (wie z.B. in Koblenz - Ausgang bekannt) :grrr :grrr :grrr

Wage ich zu bezweifeln, dass ihm das in Rostock in gleichem Maße gestattet würde.

Zudem ist Rapolder zumindest ein Trainer, der seinem Team eine spielerische Handschrift verpassen kann (siehe Bielefeld).

Lange und vor allem Zachhuber wären die denkbar schlechtesten Lösungen nach Neururer oder Lorant. Zacher hatte schon in seiner ersten Zeit Autoritätsprobleme beim damaligen Team. Lange fehlt das Charisma für die Nr. 1.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lalu am 07.05.2008 um 12:26 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#60
07.05.2008 - 15:32 Uhr
Wenn Pagel gehen sollte oder gehen muss, würde ich von einer internen Lösung absolut Abstand nehmen. Das ist doch alles aufeinnder abgestimmt, da muss frischer Wind rein in die Reihen von Hansa. Genauso ist der Grabow für mich kein Vorsitzender, der einen Bundesligaclub führen kann. Er mag kompetent sein, aber wenn es um den Erfolg geht, dann hält er sich raus! Da hätte er mal richtig zwischen hauen müssen, als noch die Möglichkeit bestand was zu retten! Bevor Herr Klinkmann get, sollte er mal in den Vorstandgremien aufräumen und für frischen Wind sorgen. Es wird alles hingenommen, aber reagiert wurde nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.