FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#91
04.11.2008 - 19:34 Uhr
... ich habe so meine Probleme jetzt einen Nachfolger zu benennen, gleichwohl mir etliche dazu einfallen würden. Solange FP noch Trainer der Kogge ist, halte ich mich zurück.

Ich melde mich dazu nächste Woche. ;)
Wunschtrainer |#92
04.11.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
... ich habe so meine Probleme jetzt einen Nachfolger zu benennen, gleichwohl mir etliche dazu einfallen würden. Solange FP noch Trainer der Kogge ist, halte ich mich zurück.

Ich melde mich dazu nächste Woche. ;)

Der war gut... ;)
Wunschtrainer |#93
04.11.2008 - 20:04 Uhr
Zitat von Didier:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Didier:

Trainer-Emporling in Schweden ... sein Team steht für Offensivfussball und ist auf Platz 1:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1530/magnus-haglund/aufeinenblick.html

Erfahren und erfolgreich in Schweden:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/4402/jonas-olsson/aufeinenblick.html

Die beiden Trainer sind von 2 schwedischen Allsvenskan Topclubs. Allerdings ist in Schweden in einer Woche die Saison beendet ! :( Elfsborg hat gerade so die Meisterschaft verspielt, welche Kalmar gewonnen hatund 3. ist der IFK Göteborg. Beide Clubs möchten die Zusammenarbeit gaz sicher weiterführen. Ob diese Trainer bezahlbar sind, wage ich auch noch zu bezweifeln ! ;) ABer ich wäre mit beiden zufrieden ! :)

Das ist richtig, dass beide noch unter Vertrag sind ... aber es ist auch eine Chance, für diese Trainer was neues zu versuchen. Finanziell dürfte es kein Problem darstellen, da in der schwedischen Liga keine hohen Gehälter gezahlt werden. Es ist natürlich vielmehr Wunsch ... aber vielelicht schaut ein Vereinsverantwortlicher hier manchmal rein und nimmt diese Idee mal auf.

Ansonsten steht Uli Stieleke und Bernd Stange noch zur Verfügung ...

Da ich ja viel im Skandinavien Forum unterwegs bin, glaub ich, dass das (leider) auch ein Wunsch bleibt... Mit dem Geld will ich mich nicht streiten - ich weiß nicht wieviel Hansa zahlt und wieviel der IFK oder Borås zahlen ... Also, da halt ich mich lieber raus... :)

Ansonsten seeeeeehr gute Idee von dir ! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 04.11.2008 um 20:04 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#94
04.11.2008 - 20:07 Uhr
manche Namen, die genannt wurden sind mit Sicherheit fern ab von jeder Realität...aber das ist ja nicht so dramatisch. Jeder darf sich doch dazu äußern.
Was ich nicht verstehe: Warum dürfen wir nicht über Nachfolger sprechen/diskutieren, wenn wir aktuell noch einen Trainer haben?
Auch keine Vereinsführung wird erst suchen oder diskutieren, wenn der Trainer entlassen oder zurückgetreten ist. Sondern man schaut immer vorher nach Ersatz. Da ist es doch auch nicht gegen die guten Sitten oder unmoralisch :rolleyes

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Wunschtrainer |#95
04.11.2008 - 20:13 Uhr
Zitat von baltic_storm:
manche Namen, die genannt wurden sind mit Sicherheit fern ab von jeder Realität...aber das ist ja nicht so dramatisch. Jeder darf sich doch dazu äußern.
Was ich nicht verstehe: Warum dürfen wir nicht über Nachfolger sprechen/diskutieren, wenn wir aktuell noch einen Trainer haben?
Auch keine Vereinsführung wird erst suchen oder diskutieren, wenn der Trainer entlassen oder zurückgetreten ist. Sondern man schaut immer vorher nach Ersatz. Da ist es doch auch nicht gegen die guten Sitten oder unmoralisch :rolleyes

Gerade weil du es nicht verstehst oder verstehen willst und nochmals so scheinheilig nachfragst, werde ich dir auch nicht dabei helfen.

Da eine derartige Diskussion diesen Thread nur noch mehr "verwässern" würde.
Wunschtrainer |#96
04.11.2008 - 20:17 Uhr
1. Ob man sich hier an einer Diskussion beteiligt ist jedem selbst überlassen und ich denke das sollten andere soweit auch akzeptieren.

2. Ich denke nicht, dass Prasnikar so abwegig wäre (mal abgesehen davon, dass ich ihn nur als meinen Wunschtrainer genannt habe und Wünsche eher selten in Erfüllung gehen :rolleyes ), Cottbus steht mehr als schlecht in der BL da, gleichzeitig hat er nie große Verbundenheit zum Verein gezeigt. Aber wie gesagt, er ist nur mein WUNSCHtrainer und stand als Paradebeispiel für den Typus Trainer, den ich favorisieren würde im Raum.

Paule: Die Unattraktivität kommt u.a. auch von der Nichtqualität der Cottbusser Mannschaft, wobei ich das Spiel von Cottbus nichtmal unattraktiv finde, da sind einige sehr gefällige Spielzüge dabei, die meist nur, wie schon gesagt, an der Qualität der Cottbusser Mannschaft scheitern.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DuGamlaDuFria am 04.11.2008 um 20:12 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#97
04.11.2008 - 20:18 Uhr
Wenn Prasnikar kommt, haben wir bald nur noch osteuropäische Spieler. Und dann wars das in Sachen Ausbildungsverein. Der braucht doch keine jungen deutschen Spieler.
Wunschtrainer |#98
04.11.2008 - 20:25 Uhr
Zitat von nordwolf:
Wenn Prasnikar kommt, haben wir bald nur noch osteuropäische Spieler. Und dann wars das in Sachen Ausbildungsverein. Der braucht doch keine jungen deutschen Spieler.

Und wenn ein Schwede kommt? Dann würde er genauso talentierte Deutsche spielen lassen, wie es auch Prasnikar machen würde, wenn er denn welche hätte.

Das Thema "Ausbildungsverein" ist eh ein Hirngespinst.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Wunschtrainer |#99
04.11.2008 - 20:31 Uhr
zumutung? das ist noch schön ausgedrückt. frechheit, manche spieler müsste man aus dem verein schmeißen

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Wunschtrainer |#100
04.11.2008 - 20:35 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von nordwolf:

Und wenn ein Schwede kommt? Dann würde er genauso talentierte Deutsche spielen lassen, wie es auch Prasnikar machen würde, wenn er denn welche hätte.

Das Thema "Ausbildungsverein" ist eh ein Hirngespinst.

Aber unter Pagelsdorf wurden wenigstens noch junge deutsche Spieler verpflichtet.
(ich bin kein Pagelbefürworter, falls ihr das jetzt denkt)
Wenn ein Prasnikar hier wäre, würde er vielleicht auch unsere vorhandenen Talente einsetzen, aber in Zukunft wohl eher nur Spieler vom Balkan holen.

Edit: Schau dir mal die Transfergerüchte von Cottbus an, alles Österreicher, Serben oder Albaner, ab und zu mal einer vom ganz anderen Kontinent, aber nichts deutsches ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nordwolf am 04.11.2008 um 20:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.