FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Wunschtrainer

04.05.2008 - 18:41 Uhr
Wunschtrainer |#11
04.05.2008 - 20:29 Uhr
Pro Pagel !!!!
Wunschtrainer |#12
04.05.2008 - 20:35 Uhr
1. Mirko Slomka
2. Volker Finke
3. Hans Meyer
4. Bernd Stange
5. Jürgen Röber
6. Falko Götz
7. Ronald Koeman

Neben den genannten gibt so viele auf dem Markt, wobei Stange bis 2009 unter Vertrag ist. Hansa Rostock ist keine schlechte Adresse und zahlte in der Vergangenheit, wie Z.B. in den Fällen Pagelsdorf und Berger, überragende Trainergehälter.

Pagelsdorf ist nicht der FC Hansa Rostock, er interessiert sich nicht einmal für diesen Verein. Er ist nur in sich selbst verliebt und weint wenn er glaubt sich unsterblich gemacht zu haben oder wenn er glaubt von Fans und Medien unberechtigt behandelt zu werden. Mit dem Verein hatten seine gezeigten Emotionen nur wenig zu tun.
Wunschtrainer |#13
04.05.2008 - 20:46 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
1. Mirko Slomka
2. Volker Finke
3. Hans Meyer
4. Bernd Stange
5. Jürgen Röber
6. Falko Götz
7. Ronald Koeman

Neben den genannten gibt so viele auf dem Markt, wobei Stange bis 2009 unter Vertrag ist. Hansa Rostock ist keine schlechte Adresse und zahlte in der Vergangenheit, wie Z.B. in den Fällen Pagelsdorf und Berger, überragende Trainergehälter.

Pagelsdorf ist nicht der FC Hansa Rostock, er interessiert sich nicht einmal für diesen Verein. Er ist nur in sich selbst verliebt und weint wenn er glaubt sich unsterblich gemacht zu haben oder wenn er glaubt von Fans und Medien unberechtigt behandelt zu werden. Mit dem Verein hatten seine gezeigten Emotionen nur wenig zu tun.

Richtig, F.P. ist nicht = FC Hansa Rostock. Der ist wahrscheinlich noch nicht einmal Vereinsmitglied.

Ich würde nicht so weit gehen, dass er sich nicht mit dem Verein identifiziert. Aber ich glaube, dass der Verein es nicht mehr mit ihm tun kann. Leider.

Der Verein und F.P. haben in einer ähnlichen psychologischen Situation nochmal zueinander gefunden. Er hatte keinen Job und keine lukrativen Angebote und Hansa suchte einen Lichtpunkt am Horizont.

Diese Emotion ist nunmehr gänzlich durch die reale Situation überholt worden. Einige sentimentalen User wollen das einfach nicht glauben.

Das kann ich gut verstehen.

Aber es gibt jetzt leider Handlungsbedarf.
Am elegantesten wäre der "Aufstieg" von Pagelsdorf nach Dortmund. Wenn er das schafft, ziehe ich - dankbar - den Hut.

Wir sind jetzt an dem gleichen Punkt angelangt wie bei seinem Amtsantritt. :(

Jetzt kann man sich darüber streiten, ob wir in einem besseren oder schlechteren Zustand sind.

Das ist allerdings müßig. Namensrechtlich hat Pagelsdorf für den Begriff Ausbildungsverein kein Patent. Im Gegenteil, dahinter konnten er und andere sich lange Zeit verstecken. Ein Ausbildungsverein der 2. oder 3. Liga macht auch unter ökonomischen Gesichtspunkten keinen Sinn. Die Jungs müssen schon in Liga 1 vorspielen. Das muss der Anspruch sein.

Ich habe immer den Eindruck, auch leider bei einigen Usern hier im Forum, dass der Leistungsanspruch für Hansa in Liga 1. zu spielen ein zu hoher ist.

Warum eigentlich?

Aber jetzt bitte nicht wieder die Geschichte mit der Kohle, mit Abromovic etc. rausholen.

Das weiß ich selbst, dass Hansa niemals in der CL spielen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 04.05.2008 um 21:01 Uhr bearbeitet
Wunschtrainer |#14
04.05.2008 - 20:48 Uhr
1. Mirko Slomka
2. Volker Finke
3. Hans Meyer
4. Bernd Stange
5. Jürgen Röber
6. Falko Götz
7. Ronald Koeman

koeman weißt du was der kostet und is das dein ernst das wir überragende trainergehälter zahlen ,denn davon wusste ich noch nichts,denn das wär blöd,da man bei jedem spieler aufs geld gucken muss :)
Wunschtrainer |#15
04.05.2008 - 20:51 Uhr
Zitat von SuptrasRostock:
Ich würde mir Falko Götz als Kind des Ostens wünschen , außerdem passt er hervorragend in unser Ausbildungsverein - Konzept . Es ist ja bekannt das er erheblichen Anteil an der erfolgreichen Jugendarbeit in Berlin hat , also das könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Als preiswerte Alternative würde ich auch mit Thomas Finck leben können. Er hat viel geleistet , war mit B-Jugend und den Amas ziemlich erfolgrteich und ist charakterlich sehr stark , für mich ein Typ wie Slomka oder Schaaf , warum ihm nicht eine Chance einräumen ?

Aber noch ist das alles Spekulation , wir sollten uns nicht wundern wenn Pagel bleibt und falls es so kommt hinter ihm stehen !

Mit Götz könnte ich mich auch anfreunden aber Finck soll mal weiter mit den Amas machen da leistet er vorbildliche Arbeit.
Hinter pagel stehen??? Ich glaube nicht wirklich das das bei mir nochmal passieren wird. Wenn ich lese das bei der PK vorm Spiel gegenden HSV die journalisten nicht mal mehr die Mikrofone aufstellen da F.P. sowieso immer das selbe labert, wie soll denn dieser Mann noch die Mannschaft motivieren????
Alle die an Pagel festhalten wollen sollen sich mal seine Bilanz ab dem 25. Spieltag letzte Saison bis heute ansehen und mir dann mal anhand dieser Statistik erklären warum er unser Trainer bleiben soll.
Wunschtrainer |#16
04.05.2008 - 21:52 Uhr
Witzig!
Das ist ja hier wie in einem schlechten Film.
In der die bucklige Verwandschaft vorm Sterbebett des alten Familienoberhauptes steht und sich alle in Gedanken ihren Teil vom Erbe zuschustern wollen obwohl der Alte noch nichtmal tot ist!

Das sind dann auch immer die, die sich ganz schnell von der Familie abwenden wenn sie merken das es nicht mehr zu holen gibt.

Ich weiß nur nicht ob ich darüber lachen soll was hier passiert! :(

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Wunschtrainer |#17
04.05.2008 - 22:24 Uhr
1. Mirko Slomka
2. Volker Finke
3. Hans Meyer
4. Bernd Stange
5. Jürgen Röber
6. Falko Götz
7. Ronald Koeman

Ich werf mal einen anderen Namen in die Debatte auch auf die Gefahr hin, dass mich alle für bekloppt erklären:

Peter Neururer

Aber bitte keinen 4-Jahres-Vertrag.
Wunschtrainer |#18
04.05.2008 - 22:46 Uhr
Zitat von istgut:
Ich denke selbst ein Hitzfeld hätte mit der Truppe den Klassenerhalt nicht schaffen können. Was soll denn jetzt bitte ein neuer Trainer bringen, Pagel gibt wenigstens der Jugend eine Chance denn gute ältere Spieler werden leider nie zu Hansa kommen, sorry ist leider so.

Quatsch... Wenn ich das immer mit Pagel und der Jugend höre... Er hatte keine andere Wahl als auf die "Jugend" zu setzen! Beim HSV hat er auch eingekauft, als obs nie wieder was geben würde und auf die Jugend gesch...

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Wunschtrainer |#19
04.05.2008 - 22:54 Uhr
Zitat von zandinho:
sollte ma sich nach der saison wirklich von pagel trennen,was ich nicht glaube und auch nicht unbedingt befürworte,wäre PETRIK SANDER denke ich die beste lösung...

oh bitte nicht den sander, der hat für mich kein format und passt doch nicht hierher, abgesehen davon, dass er mir vollkommen unsymphatisch in seiner art ist! also davor würd's mir grauen!!! aber soweit ist es ja auch noch nicht...und wenn der zeitpunkt gekommen ist, wird der verein den richtigen finden, denn wenn man ein gutes händchen hatte, dann bei der trainer-besetzung...

•     •     •

"Also ich weiß nicht genau, ob der Freistoß so gedacht war, aber der Ball kam dann gut bei mir an. Und da habe ich ihn natürlich auch überragend angenommen und traumhaft verwandelt!" Christian Rahn zu seinem feinen Lupfertor zum 1:1 in Nürnberg in der Saison 2007/2008
Wunschtrainer |#20
04.05.2008 - 23:36 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Witzig!
Das ist ja hier wie in einem schlechten Film.
In der die bucklige Verwandschaft vorm Sterbebett des alten Familienoberhauptes steht und sich alle in Gedanken ihren Teil vom Erbe zuschustern wollen obwohl der Alte noch nichtmal tot ist!

Das sind dann auch immer die, die sich ganz schnell von der Familie abwenden wenn sie merken das es nicht mehr zu holen gibt.

Ich weiß nur nicht ob ich darüber lachen soll was hier passiert! :(

Ganz meine Meinung. Bisher kannte man F.P. nur als als Trainer der den FCH zum Aufstieg verholfen (2x), bzw. gut in der Bundesliga geführt hat. Nun steigen wir mit ihm ab und schon ist das Geplärre groß.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.