Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
28.07.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von Bieber98
Du wirst noch der zweite Jaschu.
Maxwell wäre Patrick P. 2.0. Größe gut Geschwindigkeit und HSV Vergangenheit.
Das wäre eine sehr gute Verpflichtung
Du wirst noch der zweite Jaschu.
Maxwell wäre Patrick P. 2.0. Größe gut Geschwindigkeit und HSV Vergangenheit.
Das wäre eine sehr gute Verpflichtung
Weder @muenchenerlilie noch @JaSchu möchte ich zu nahe treten, aber: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
Maxwell mag ein guter Tipp sein (kann ich nicht beurteilen), @JaSchu aber hat sich andere und viel größere Verdienste für dieses Forum durch fundierte Informationen aus Quellen erworben, die den wenigsten Insassen hier zugänglich sind.
28.07.2024 - 11:01 Uhr
Wenn wir Stojilkovic an den man bringen wie wäre den Kownacki ? Bremen will ihn loswerden, Marktwert jetzt noch überdimensional mit 2 Mio. , für unseren Sturm denke ich ein Upgrade und zu Niemeyer wird doch noch einer nen guten Kontakt haben.
Dringlich sehe ich echt 3-4 Gute Spieler von Nöten.
OM … vielleicht Stock oder Justvan ?
LM … keine Ahnung
Stürmer (wenn wir Stojilkovic abgeben können) ein muss.
IV wobei mit Maglica Riedel Vukotic und als Ersatz Zimmermann und Gjasula und notfalls 4 Kette jetzt nicht so dringend finde ich.
LM … keine Ahnung
IV wobei mit Maglica Riedel Vukotic und als Ersatz Zimmermann und Gjasula und notfalls 4 Kette jetzt nicht so dringend finde ich.
28.07.2024 - 12:01 Uhr
Zitat von blue98
Wenn wir Stojilkovic an den man bringen wie wäre den Kownacki ? Bremen will ihn loswerden, Marktwert jetzt noch überdimensional mit 2 Mio. , für unseren Sturm denke ich ein Upgrade und zu Niemeyer wird doch noch einer nen guten Kontakt haben.
LM … keine Ahnung
LM … keine Ahnung
Sorry. Klarer war kein Überflieger. Aber eine wichtige Alternative. Ersatz muss her. Zusätzlich LM, OM und MS. Auf Hornby ist kein Verlass - platte/Seidel 2.0 - wie ein User richtig titelte. Also PF. Aufgab is gestellt.
28.07.2024 - 20:20 Uhr
Wobei Platte/Seydel wenigstens ab und zu das Tor getroffen haben und Torgefahr ausgestrahlt haben
28.07.2024 - 20:32 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Wobei Platte/Seydel wenigstens ab und zu das Tor getroffen haben und Torgefahr ausgestrahlt haben
Ich finde den Vergleich - bei aller berechtigten Enttäuschung - dennoch unfair und etwas verfrüht. Hornby hat wirklich eine fast schon unfassbare Pechsträhne.
28.07.2024 - 20:38 Uhr
Hoffentlich geht es bei Hornby nicht auf die Psyche...
28.07.2024 - 20:43 Uhr
Zitat von bassman
Ich finde den Vergleich - bei aller berechtigten Enttäuschung - dennoch unfair und etwas verfrüht. Hornby hat wirklich eine fast schon unfassbare Pechsträhne.
Zitat von Super-Lilien98
War es so nicht bei Platte und Seydel auch? Wenn fit hatten die keine schlechten Torquoten..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denver98 am 28.07.2024 um 20:45 Uhr bearbeitet
28.07.2024 - 20:52 Uhr
Hornby hat bisher 7 Spiele für uns gemacht. Finde es auch verfrüht.
28.07.2024 - 21:16 Uhr
Klar kann man das Ganze noch nicht abschließend bewerten. Aber wenn er fit war, hat er mich in nicht einem Spiel überzeugt.
Ich fand ihn weder schnell noch zweikampfstark. Torgefahr von ihm ausgehend habe ich auch nicht wahrgenommen.
Ehrlich gesagt, finde ich auch die aktuellen Sprüche von Vilhelmsson ziemlich unpassend… Da sollte er mal Taten folgen lassen… Fand ihn in dem Testspiel gegen Coventry total unauffällig. Ja, er ist 20 Jahre alt und noch super jung. Er könnte vom Alter her auch in unserer Hessenliga Mannschaft spielen. Bei ihm muss man einfach abwarten, aber da fehlt aus meiner Sicht auch noch vieles, wie zum Beispiel der direkte Drang zum Tor und auch das Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen, auch wenn das schon besser geworden ist
Ich fand ihn weder schnell noch zweikampfstark. Torgefahr von ihm ausgehend habe ich auch nicht wahrgenommen.
Ehrlich gesagt, finde ich auch die aktuellen Sprüche von Vilhelmsson ziemlich unpassend… Da sollte er mal Taten folgen lassen… Fand ihn in dem Testspiel gegen Coventry total unauffällig. Ja, er ist 20 Jahre alt und noch super jung. Er könnte vom Alter her auch in unserer Hessenliga Mannschaft spielen. Bei ihm muss man einfach abwarten, aber da fehlt aus meiner Sicht auch noch vieles, wie zum Beispiel der direkte Drang zum Tor und auch das Durchsetzungsvermögen in den Zweikämpfen, auch wenn das schon besser geworden ist
28.07.2024 - 21:30 Uhr
Ich hätte sehr gerne noch einen abgezockten Stürmer neben Vilhelmsson... Smail Prevljak von Hertha BSC wäre da mein Favorit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.