SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4821
26.07.2024 - 15:05 Uhr
Zitat von BlueObserver
Danke für die Infos. Sollte man Hornby wirklich verleihen, wären aber die Treue- und Qualitätsbekundungen von Fernie/TL auch nicht wirklich was gewesen.

Das macht für mich auch keinen Sinn. Wenn man es Hornby schon jetzt nicht zutraut, in der 2. Bundesliga eine gute Rolle zu spielen, kann man es gleich vergessen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4822
26.07.2024 - 15:13 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von BlueObserver

Danke für die Infos. Sollte man Hornby wirklich verleihen, wären aber die Treue- und Qualitätsbekundungen von Fernie/TL auch nicht wirklich was gewesen.

Das macht für mich auch keinen Sinn. Wenn man es Hornby schon jetzt nicht zutraut, in der 2. Bundesliga eine gute Rolle zu spielen, kann man es gleich vergessen.

Es ist ja bisher nur ein einseitiges Interesse. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das man das von unserer Seite möchte.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4823
26.07.2024 - 15:42 Uhr
Ich kann nicht erkennen, wie der Verein in diesem Szenario nicht gewinnen kann:

Variante 1:
Hornby bleibt und wird nicht verliehen. In diesem Fall sind die Verantwortlichen sicher, dass er uns in der Liga helfen kann. Wunderbar, let's go!

Variante 2:
Aufgrund mangelnder Spielpraxis oder aus anderen Gründen haben die Verantwortlichen nicht die Überzeugung, dass er uns helfen kann, und haben eine bessere Alternative im Auge. Wenn die Leihe fruchtet und Hornby Spielpraxis und Tore sammelt: wunderbar, dann kommt er in einem Jahr wieder zurück oder wird nach dem Jahr verkauft. WIN. Und sollte die Leihe nicht fruchten, dann war er zumindest ein Jahr nicht auf unserem Gehaltszettel und hätte uns auch nicht weitergebracht, wenn er geblieben wäre.

Also, schauen wir mal, was wird. Bei dieser Personalie bin ich entspannt...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4824
26.07.2024 - 15:42 Uhr
Janni Serra geht auf Leihbasis nach Nürnberg... hm wäre auch was für uns gewesen finde ich.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4825
26.07.2024 - 15:57 Uhr
Gemäß des Echos hat Filip heute ganz normal mittrainiert und war in Darmstadt vorort.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4826
26.07.2024 - 18:26 Uhr
Zitat von BlueObserver
Janni Serra geht auf Leihbasis nach Nürnberg... hm wäre auch was für uns gewesen finde ich.

Nürnberg muss sowieso irgendeine Ölquelle auf dem Vereinsgelände gefunden haben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4827
26.07.2024 - 18:34 Uhr
Die nennt sich dann wohl Can Uzun smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4828
26.07.2024 - 19:18 Uhr
Zitat von BlueObserver

Was willste denn mit dem. Außer groß sein geht da doch wenig. Eine gute Saison gespielt, das wars. Ich sehe Nürnberg mit ihrem unerfahrenen Coach und diesen ganzen Mittelklassespielern aus Osteuropa eher ganz unten. Da passt so ein Serra, der außer einer Saison bei Holstein gespielt hat ganz gut ins Bild. Würde ich jetzt einem ganz ähnlichen Lakenmacher nicht vorziehen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4829
27.07.2024 - 12:42 Uhr
Mehlem ist weg.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4830
27.07.2024 - 12:42 Uhr
Mehlem steht kurz vor einem Wechsel und heute deshalb nicht im Kader.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.