Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
23.07.2024 - 10:54 Uhr
irgendwie ist es aktuell verdächtig ruhig
Ich rechne heute oder morgen noch mit einem Neuzugang. Nein, keine Infos, einfach mein Bauchgefühl.
Ich rechne heute oder morgen noch mit einem Neuzugang. Nein, keine Infos, einfach mein Bauchgefühl.
23.07.2024 - 11:47 Uhr
Braydon Manu traidiert diese Woche bei PEC Zwolle mit. (1. Liga Niederlande)
23.07.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Sorry, aber "Ehemalige" interessieren mich nicht. Bald kommst du noch mit VFB-Pfeiffer,.angry:
23.07.2024 - 12:29 Uhr
Zitat von Lilien_sv98
Das ist zwar sehr interessant, aber was hat das mit dem Thread zu tun?
23.07.2024 - 12:40 Uhr
Den hatte ich glaube ich schon im Winter vorgeschlagen, falls wir nochmal auf dem Flügel nachlegen wollen, funktioniert aber auch als ZOM: https://www.transfermarkt.de/masaya-okugawa/profil/spieler/307052
Bringt Spielfreude und gutes Dribbling mit, dazu mehr als solides Tempo und Zug zum Tor.
Durch Klarer sollte etwas Geld in den Kassen sein, vlt. aber auch nur als Leihe realisierbar..
Bringt Spielfreude und gutes Dribbling mit, dazu mehr als solides Tempo und Zug zum Tor.
Durch Klarer sollte etwas Geld in den Kassen sein, vlt. aber auch nur als Leihe realisierbar..
23.07.2024 - 12:44 Uhr
Falscher Thread
23.07.2024 - 16:49 Uhr
Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl was unseren Sturm betrifft…da ist keiner dabei, der mal 10 Tore garantiert. Ich befürchte da wird nichts mehr passieren und wir gehen mit einem Überangebot an ungefährlichen Angreifern ins Rennen
24.07.2024 - 17:34 Uhr
Zitat von Denver98
Den hatte ich glaube ich schon im Winter vorgeschlagen, falls wir nochmal auf dem Flügel nachlegen wollen, funktioniert aber auch als ZOM: https://www.transfermarkt.de/masaya-okugawa/profil/spieler/307052
Fände ich ne Option. Will der weg?
24.07.2024 - 17:47 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl was unseren Sturm betrifft…da ist keiner dabei, der mal 10 Tore garantiert. Ich befürchte da wird nichts mehr passieren und wir gehen mit einem Überangebot an ungefährlichen Angreifern ins Rennen
Garantien kriegst du nie.
24.07.2024 - 19:01 Uhr
Heute Abend ist Mannschaftsvorstellung bei den Sponsoren. Da könnte man doch noch jemand präsentieren....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.