SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4781
24.07.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Super-Lilien98

Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl was unseren Sturm betrifft…da ist keiner dabei, der mal 10 Tore garantiert. Ich befürchte da wird nichts mehr passieren und wir gehen mit einem Überangebot an ungefährlichen Angreifern ins Rennen

Garantien kriegst du nie.

Die Wahrscheinlichkeit lässt sich aber erhöhen..
Qualitativ ist das schon sehr dünn im Sturm aktuell, 1 Tor von einem IV aus den beiden Spielen gegen FSV und Saarbrücken ist vielsagend, mal sehen ob eine der Sturmhoffnungen sich gegen Coventry gut präsentiert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4782
25.07.2024 - 07:26 Uhr
Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Super-Lilien98

Ich habe nach wie vor kein gutes Gefühl was unseren Sturm betrifft…da ist keiner dabei, der mal 10 Tore garantiert. Ich befürchte da wird nichts mehr passieren und wir gehen mit einem Überangebot an ungefährlichen Angreifern ins Rennen

Qualitativ ist das schon sehr dünn im Sturm aktuell, 1 Tor von einem IV aus den beiden Spielen gegen FSV und Saarbrücken ist vielsagend, mal sehen ob eine der Sturmhoffnungen sich gegen Coventry gut präsentiert.

Es stimmt, dass in den angegebenen Spielen kein Stürmertor gefallen ist.
Und ja, das spricht für diejenigen, die den Sturm qualitativ zu schwach besetzt sehen.
Ich finde es ebenfalls richtig, dass der Club dem Vernehmen nach noch einen Stürmer sucht.

Allerdings kann man die Tests auch überbewerten, von "vielsagend" würde ich nicht sprechen. Ich gehe mir damit zwar langsam selbst auf den Zeiger, aber ich muss da erneut an die erste TL Saison erinnern. Da haben LP und der Tietzer in der Vorbereitung nix auf die Kette bekommen, das Geschrei war ähnlich wie jetzt.

Heißt keinesfalls dass eine schwache Torquote in der Vorbereitung automatisch gut ist. Aber man sollte es auch nicht als klaren Beleg darstellen. Es kann so oder so laufen.

•     •     •

Wir bleiben DA !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 25.07.2024 um 07:28 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4783
25.07.2024 - 08:02 Uhr
Zitat von DAbleiben

Ich finde es ebenfalls richtig, dass der Club dem Vernehmen nach noch einen Stürmer sucht.

Von wann stammt diese Info? Ich habe zuletzt nur gehört, dass man auf jeden Fall noch die linke Seite verstärken möchte.
Im Übrigen sehe ich es auch so, dass man jetzt erst mal abwarten sollte, was die derzeitigen Stürmer auf die Reihe kriegen. Wir spielen jetzt wieder in der 2. Bundesliga, das ist doch ein anderes Niveau.
Ein Wundertransfer mit eingebauter Torgarantie ist ohnehin nicht möglich. Man muss dem vorhandenen Personal auch von Seiten der Fans jetzt einmal Vertrauen entgegenbringen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4784
25.07.2024 - 08:18 Uhr
Sehe ich ähnlich wie @bassman . Ich denke, da wird es keine Schnellschüße geben. Man wird sich die ersten Spiele anschauen. Beim LV hätte ich aber gedacht, dass da zeitnah was passiert, lt. lilienblog anscheinend nicht.

https://www.lilienblog.de/2024/07/25/sv-darmstadt-98-vorsichtige-entwarnung-bei-papela-und-maglica/

Keine Eile bei der Suche nach einem linken Schienenspieler

Ob es bei Fabian Nürnberger nach seiner langen Pause wegen einer schweren Schulterverletzung bereits gegen Coventry für einen Einsatz reicht, ist bislang noch unklar. Zuletzt befand sich der Flügelspieler jedoch auf einem guten Weg. Nürnberger ist der einzige etatmäßige Spieler für die linke Außenbahn. Dass Sportdirektor Paul Fernie zuletzt erklärt hatte, er wolle bei der Verpflichtung eines weiteren Spielers für diese Position nichts überstürzen, zeigt jedoch, dass der Verein schon bald wieder mit Nürnberger rechnet.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4785
25.07.2024 - 09:06 Uhr
Keine Eile... weder beim LV noch im Sturm.

Kein Problem..die Eile wird sich ganz schnell einstellen wenn es gegen Coventry die Abschlußvorbereitungsniederlage setzt und es gegen Düsseldorf in die Hose geht.

Dann werden sich alle anschauen und sich wundern und dann wird der Stapler aus der Hecke geholt.

Soweit meine Prognose... ich hoffe ich liege falsch und ich muss nach dem Auftaktsieg gegen Düsseldorf die Häme aushalten. Mir wäre nichts lieber als das....
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4786
25.07.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Super-Lilien98

Und ja, das spricht für diejenigen, die den Sturm qualitativ zu schwach besetzt sehen.

Allerdings kann man die Tests auch überbewerten, von "vielsagend" würde ich nicht sprechen. Ich gehe mir damit zwar langsam selbst auf den Zeiger, aber ich muss da erneut an die erste TL Saison erinnern. Da haben LP und der Tietzer in der Vorbereitung nix auf die Kette bekommen, das Geschrei war ähnlich wie jetzt.

Heißt keinesfalls dass eine schwache Torquote in der Vorbereitung automatisch gut ist. Aber man sollte es auch nicht als klaren Beleg darstellen. Es kann so oder so laufen.

War das wirklich so?
Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Vorbereitung 21/22, aber auf Wikipedia steht es etwas anders: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Darmstadt_98/Saison_2021/22
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4787
25.07.2024 - 09:29 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von DAbleiben

Zitat von Denver98

Zitat von Jimbojack

Zitat von Super-Lilien98

War das wirklich so?
Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Vorbereitung 21/22, aber auf Wikipedia steht es etwas anders: https://de.wikipedia.org/wiki/SV_Darmstadt_98/Saison_2021/22

Hm, ich erinnere mich nur an das Geknoddere und dass man mit den Stürmern nicht zufrieden war. Bei den Ergebnissen sah es wohl tatsächlich besser aus. Danke für die Richtigstellung.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4788
25.07.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von Denver98

siehste, damals gg Hesperingen nur 1:0, diesmal haben wir sie 5:1 aus dem Stadion geschossen. stark

Ich bin der Meinung, wenn da noch jemand kommt, dann muss auch jemand gehen. Nominell haben wir 5 Stürmer und auch Marseiler kann da vorne rumwirbeln. Woher soll denn der "10-Tore-safe" Stürmer kommen? Auch wenn nach dem Klarer Verkauf die Schatulle gut gefüllt sein dürfte, einen Tabakovic, Ache, Vermeij, oder Hrgota werden wir nicht bekommen. Am Ende ist dann doch wieder ein "Hoffnungsstürmer" aus dem Ausland, da haben wir aber mit Vilhelmsson, Stojilkovic und Hornby 3 im Kader. Ich sehe da keinen Sinn drin, einen weiteren hinzuzunehmen. Der muss sich dann auch erst wieder an Land, Sprache, Leute etc. gewöhnen. Dann lieber die Vorhandenen weiter fördern. Ich bin mir sicher, dass dann auch der ein oder Andere seine Buden machen wird.

Magdeburg hat sich auch den Torschützenkönig aus Nordmazedonien geholt. Bin gespannt, ob das funktioniert. Sowas haben wir mit Bezjak schon durch. Bin gespannt, ob der einschlägt.

Ich vertraue unserem Sturm, das wird! daumen-hoch
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4789
25.07.2024 - 11:24 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von Denver98

siehste, damals gg Hesperingen nur 1:0, diesmal haben wir sie 5:1 aus dem Stadion geschossen. stark

Ich bin der Meinung, wenn da noch jemand kommt, dann muss auch jemand gehen. Nominell haben wir 5 Stürmer und auch Marseiler kann da vorne rumwirbeln. Woher soll denn der "10-Tore-safe" Stürmer kommen? Auch wenn nach dem Klarer Verkauf die Schatulle gut gefüllt sein dürfte, einen Tabakovic, Ache, Vermeij, oder Hrgota werden wir nicht bekommen. Am Ende ist dann doch wieder ein "Hoffnungsstürmer" aus dem Ausland, da haben wir aber mit Vilhelmsson, Stojilkovic und Hornby 3 im Kader. Ich sehe da keinen Sinn drin, einen weiteren hinzuzunehmen. Der muss sich dann auch erst wieder an Land, Sprache, Leute etc. gewöhnen. Dann lieber die Vorhandenen weiter fördern. Ich bin mir sicher, dass dann auch der ein oder Andere seine Buden machen wird.

Magdeburg hat sich auch den Torschützenkönig aus Nordmazedonien geholt. Bin gespannt, ob das funktioniert. Sowas haben wir mit Bezjak schon durch. Bin gespannt, ob der einschlägt.

Ich vertraue unserem Sturm, das wird! daumen-hoch

Die Garantie gibt es natürlich nicht, aber die gibt es nie, nach der Logik braucht man gar keine Nezugänge mehr zu holen tongue
Wir werden sehen..
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#4790
25.07.2024 - 16:59 Uhr
Nun scheint es allerdings doch so, dass Stojilkovic gehen wird.

https://www.fussballtransfers.com/a5101344342963489499-stojilkovic-vor-darmstadt-abflug

Die im Beitrag gehandelten 1,5 Millionen sind dann doch weniger Minusgeschäft als bisher von mir angenommen - bleibt abzuwarten, ob wir mit diesem Geld sowie dem Klarer-Verkauf nun doch noch einen zusätzlichen Stürmer holen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.