Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
20.07.2024 - 21:57 Uhr
Liegt es am Sturm, oder an der schlechten Zuarbeit für diesen? Über Außen kommt da bisher wenig, was sicherlich auch am fehlenden LV liegt. Ich denke da muss sich halt noch Einiges finden.
20.07.2024 - 22:00 Uhr
Lilienblog sagt im Vereich von 4 Mio. Aber keine Ahnung, ob Düsseldorf noch was abbekommt
20.07.2024 - 22:12 Uhr
Marktüblich sind 10% vom Gewinn... das wäre 200T nochmal für Düsseldorf.
Selbst wenn es 20% wären und wir 400T an Düsseldorf zahlen, machen wir ein sehr gutes Geschäft und wa bleiben über 3,5 Mio für Reinvestitionen.
Jetzt wäre Kohle da für ein saftiges Handgeld für Thomas Ouwejan und eine Ablöse für Marco John.
Damit wäre unsere linke Seite hervorragend abgedeckt, wenn dann noch Nürnberger wieder fit ist.
Selbst wenn es 20% wären und wir 400T an Düsseldorf zahlen, machen wir ein sehr gutes Geschäft und wa bleiben über 3,5 Mio für Reinvestitionen.
Jetzt wäre Kohle da für ein saftiges Handgeld für Thomas Ouwejan und eine Ablöse für Marco John.
Damit wäre unsere linke Seite hervorragend abgedeckt, wenn dann noch Nürnberger wieder fit ist.
21.07.2024 - 00:19 Uhr
Sofern noch ein Innenverteidiger gesucht wird, halte ich auch viel von Hasan Kurucay.
https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812
Gesetzter Innenverteidiger aus Braunschweig, Vertrag ist ausgelaufen.
Mit 4 Toren letzte Saison auch nicht torungefährlich.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass nur aufgrund des bevorstehenden Abgangs von Klarer der Vertrag von Gjasula verlängert wurde und somit kein neuer mehr für die Innenverteidigung kommen wird.
Außerdem muss zwingend ein LV/LM gefunden werden.
Nürnberger war letzte Saison verletzungsanfällig, hier wünsche ich mir einen Königstransfer wie Ouweijan.
Als Experiment für die linke Außenbahn ohne größeres finanzielles Risiko kann ich mir noch Stanislav Fehler von Kiels zweiter Mannschaft vorstellen.
Dieser ist allerdings deutlich offensiver anzusehen (kann auch rechts und im Sturm spielen), mit 20 Toren und 14 Vorlagen in Regionalliga Nord allerdings mit einer starken Saison.
Kann funktionieren, muss aber nicht
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197
Ich gehe auch davon aus, dass wir noch im Ausland wildern werden.
Ich bin gespannt.
https://www.transfermarkt.de/hasan-kurucay/profil/spieler/292812
Gesetzter Innenverteidiger aus Braunschweig, Vertrag ist ausgelaufen.
Mit 4 Toren letzte Saison auch nicht torungefährlich.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass nur aufgrund des bevorstehenden Abgangs von Klarer der Vertrag von Gjasula verlängert wurde und somit kein neuer mehr für die Innenverteidigung kommen wird.
Außerdem muss zwingend ein LV/LM gefunden werden.
Nürnberger war letzte Saison verletzungsanfällig, hier wünsche ich mir einen Königstransfer wie Ouweijan.
Als Experiment für die linke Außenbahn ohne größeres finanzielles Risiko kann ich mir noch Stanislav Fehler von Kiels zweiter Mannschaft vorstellen.
Dieser ist allerdings deutlich offensiver anzusehen (kann auch rechts und im Sturm spielen), mit 20 Toren und 14 Vorlagen in Regionalliga Nord allerdings mit einer starken Saison.
Kann funktionieren, muss aber nicht
https://www.transfermarkt.de/stanislav-fehler/profil/spieler/602197
Ich gehe auch davon aus, dass wir noch im Ausland wildern werden.
Ich bin gespannt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ocin2211 am 21.07.2024 um 00:22 Uhr bearbeitet
21.07.2024 - 07:23 Uhr
Wenn eine Lehre aus der letzten Saison war dass man auf allen Positionen einen echten Wettkampf braucht, dann müssen wir noch einen guten MS holen, da der Leistungsunterschied zwischen Hornby/Vilhelmsson und Lakenmacher/Stojilkovic doch sehr groß erscheint.
Aber zunächst hat LV absolute Priorität und ggf IV falls sich wie zu befürchten Maglica gestern schwer verletzt hat.
Aber zunächst hat LV absolute Priorität und ggf IV falls sich wie zu befürchten Maglica gestern schwer verletzt hat.
21.07.2024 - 09:41 Uhr
Den Wünschen für eine Paddy Rückkehr schließe ich mich an, der bringt einiges mit, was unsere aktuellen Innenverteidiger so nicht haben (Aufbauspiel, präzise Pässe in die Tiefe, Tempo).
Für die linke Außenbahn: Ouwejan ist meines Wissens nach immer noch ohne Verein, der hat genau die Rolle als Schienenspieler in der Schalker Aufstiegssaison großartig gespielt.
Gehalt zwar vermutlich etwas hoch für unsere Verhältnisse, aber der Klarer Abgang inkl. Ablöse sollte da einiges an Budget freigemacht haben.
Für die linke Außenbahn: Ouwejan ist meines Wissens nach immer noch ohne Verein, der hat genau die Rolle als Schienenspieler in der Schalker Aufstiegssaison großartig gespielt.
Gehalt zwar vermutlich etwas hoch für unsere Verhältnisse, aber der Klarer Abgang inkl. Ablöse sollte da einiges an Budget freigemacht haben.
21.07.2024 - 11:46 Uhr
4,15 Mio. € für Klarer lt. SVDNews auf X. Damit muss man was machen können.
21.07.2024 - 12:21 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Das wäre ein gutes Geschäft mMn.
Hoffe es sind flat 4 und nicht viel weniger. Aufstiegsboni würde ich erstmal abziehen.
22.07.2024 - 14:26 Uhr
Hoffentlich muss nicht doch noch der Stapler reaktiviert werden ... wie man hört wurde zwischen Trainingsplatz und Araltanke zumindest der Grünschnitt gemacht, damit der Zugang zum Abstellplatz gewährleistet ist.
Problem ist wohl, das sich im Elektroschaltkasten eine Marderfamilie eingenistet hat, auch das Hydrauliköl müsste wohl erneuert werden.
Problem ist wohl, das sich im Elektroschaltkasten eine Marderfamilie eingenistet hat, auch das Hydrauliköl müsste wohl erneuert werden.
22.07.2024 - 16:06 Uhr
https://www.moz.de/nachrichten/regionalsport/1-fc-union-berlin-tim-skarke-so-wurde-er-zum-gewinner-des-trainingslagers-77396429.html
falls hier einer noch mit Skarke liebäugelt, denke das wird nix. Traue ihm die Saison Einiges zu.
falls hier einer noch mit Skarke liebäugelt, denke das wird nix. Traue ihm die Saison Einiges zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.