MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#921
31.08.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Da du ja gerne Leute andere verbesserst ,wer ist dieser Ötztürk von dem du jeden Tag redest,Marcus2011? Muss man den kennen? Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Unfassbar zum fremdschämen deine Beiträge wenn man von ausserhalb liest. So rechthaberisch. Kein Wunder warum das halbe Forum nicht mehr auf dich eingeht. Brauchst jetzt auch garnicht mit nem Beitrag kommen wie "sagt der richtige" und mit deinen kindischen "^^" Smileys. Du bist einfach unerträglich und das sehe nicht nur ich so. Danke fürs lesen :)

BTW zum Thema. Ich denke am letzten Tag wird noch was passieren. Spekulationen wie der User Kevino,irgendwelche Namen wer es sein könnte,bringen garnichts. Ein Höfler vorzuschlagen nur weil er ne Bude gegen Bayern gemacht hat. Es wird noch jemand kommen und wenn nicht,dann halt im Winter.So dringend brauch man auch keinen DM. Einen weiteren Stoßstürmer hätte ich gerne aber der ist wohl schwer zu bezahlen. Wenn Wolze mal den Ball annehmen lernt,kann er auch durchaus als 6 spielen. De Wit ist auf der 6 absolut verschenkt.

Ich spare es mir deinen Beitrag ganz durchzulesen ;) Aber nochmals das ist ein Wunschkader Thread ! Alle genannten Spieler sind nicht unrealistisch und das ist keine Spelulation sondern reines Wunschdenken. Ich bitte da einen Unterschied zu machen, das das nichts bringt ist mir klar, aber dafür sind solche Threads genau wie das Fanscouting da, und solange keine abwegigen Namen dabei sind , freue ICH mich über jeden User der deine Gefanken hier austauscht .

Gruß :)

Ich habe dir auch nichts vorgeworfen aber Spieler vorschlagen,die man letzte Woche das erste Mal auf dem Schirm hat weil sie gegen Bayern n Tor gemacht haben,ist für mich nicht Sinn der Sache. Du hast 90% Spieler vorgeschlagen,die ganz okay sind aber hier sind auch sehr sehr viele unrealistische dabei,nicht nur von dir. Vrancic von Paderborn etc.De Wit kam wie Phönix aus der Asche aber ein zweiter Spieler seiner Klasse wird nicht kommen können.
Hoffen wir lieber zusammen,dass noch jemand kommt. Egal ob im DM oder im Sturm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jugendspieler am 31.08.2013 um 16:35 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#922
31.08.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Zitat von KEVINO:
Zitat von Jugendspieler:
Da du ja gerne Leute andere verbesserst ,wer ist dieser Ötztürk von dem du jeden Tag redest,Marcus2011? Muss man den kennen? Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Unfassbar zum fremdschämen deine Beiträge wenn man von ausserhalb liest. So rechthaberisch. Kein Wunder warum das halbe Forum nicht mehr auf dich eingeht. Brauchst jetzt auch garnicht mit nem Beitrag kommen wie "sagt der richtige" und mit deinen kindischen "^^" Smileys. Du bist einfach unerträglich und das sehe nicht nur ich so. Danke fürs lesen :)

BTW zum Thema. Ich denke am letzten Tag wird noch was passieren. Spekulationen wie der User Kevino,irgendwelche Namen wer es sein könnte,bringen garnichts. Ein Höfler vorzuschlagen nur weil er ne Bude gegen Bayern gemacht hat. Es wird noch jemand kommen und wenn nicht,dann halt im Winter.So dringend brauch man auch keinen DM. Einen weiteren Stoßstürmer hätte ich gerne aber der ist wohl schwer zu bezahlen. Wenn Wolze mal den Ball annehmen lernt,kann er auch durchaus als 6 spielen. De Wit ist auf der 6 absolut verschenkt.

Ich spare es mir deinen Beitrag ganz durchzulesen ;) Aber nochmals das ist ein Wunschkader Thread ! Alle genannten Spieler sind nicht unrealistisch und das ist keine Spelulation sondern reines Wunschdenken. Ich bitte da einen Unterschied zu machen, das das nichts bringt ist mir klar, aber dafür sind solche Threads genau wie das Fanscouting da, und solange keine abwegigen Namen dabei sind , freue ICH mich über jeden User der deine Gefanken hier austauscht .

Gruß :)

Ich habe dir auch nichts vorgeworfen aber Spieler vorschlagen,die man letzte Woche das erste Mal auf dem Schirm hat weil sie gegen Bayern n Tor gemacht haben,ist für mich nicht Sinn der Sache. Du hast 90% Spieler vorgeschlagen,die ganz okay sind aber hier sind auch sehr sehr viele unrealistische dabei,nicht nur von dir. Vrancic von Paderborn etc.De Wit kam wie Phönix aus der Asche aber ein zweiter Spieler seiner Klasse wird nicht kommen können.
Hoffen wir lieber zusammen,dass noch jemand kommt. Egal ob im DM oder im Sturm.

Ich geb die Hoffnung noch nicht auf :P montag wissen wir mehr wenn die liste online ist :)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#923
02.09.2013 - 09:50 Uhr
Können wir heute vor Transferschluss nicht noch schnell den Sliskovic ausleihen? Der ist ja in die zweite Mainzer Mannschaft abgeschoben, hat in der RL aber schon 9 Hütten in 6 Spielen gemacht.
Man braucht ja auch ein bisschen Ersatz und Konkurrenz für den King.

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸MSV DUISBURG¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#924
02.09.2013 - 11:45 Uhr
Wäre die gefühlt 10 Verpflichtung von Sliskovic. Und ich kann mir nicht vorstellen, das Ivo sich da noch mal drauf einlassen wird ;)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#925
02.09.2013 - 12:34 Uhr
Transferliste ist draussen ! Kein einziger Spieler der realistisch wäre bzw passen würde.
Schade :angry

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#926
02.09.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von KEVINO:
Transferliste ist draussen ! Kein einziger Spieler der realistisch wäre bzw passen würde.

Wieso das? Ich sehe einige potenzielle Kandidaten dort. Ein Mann wie Mamadou Bah würde doch zum Beispiel ins Beuteschema passen. Allein die Aussage von Grlic, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt, lässt mich daran zweifeln, dass noch was passiert. Aber nicht erst seit heute, sondern seit einigen Tagen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#927
02.09.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von KEVINO:

Wieso das? Ich sehe einige potenzielle Kandidaten dort. Ein Mann wie Mamadou Bah würde doch zum Beispiel ins Beuteschema passen. Allein die Aussage von Grlic, dass wahrscheinlich niemand mehr kommt, lässt mich daran zweifeln, dass noch was passiert. Aber nicht erst seit heute, sondern seit einigen Tagen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#928
02.09.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:

Es ging immer um Spieler, die noch unter Vetrag stehen. Es gibt genügend interessante vereinslose Jungs, die aber anscheinend keine Rolle gespielt haben. Und Bah steht schon länger drauf. Wenn es 3 Kandidaten gab, kann man sagen, dass keiner von ihnen drauf steht.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#929
02.09.2013 - 13:18 Uhr
Zitat von KEVINO:
Es ging immer um Spieler, die noch unter Vetrag stehen.

Woher hast du das denn?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#930
02.09.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:

Es ging immer um Spieler, die noch unter Vetrag stehen. Es gibt genügend interessante vereinslose Jungs, die aber anscheinend keine Rolle gespielt haben. Und Bah steht schon länger drauf. Wenn es 3 Kandidaten gab, kann man sagen, dass keiner von ihnen drauf steht.

Für mich eine völlig wirsche Liste.Gogia,Baljak,Kunt,Thiede etc.stehen drauf aber haben schon seit langem einen neuen Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.