MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#901
28.08.2013 - 20:05 Uhr
...und keiner weiß was? keiner ahnt was?

weder lokale presse noch insider werfen namen in den raum!

das ist schon jetzt wieder ne gute leistung vom ivo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#902
28.08.2013 - 20:31 Uhr
Man kann einfach nur beten das es nicht Koch ist, Leute wieder fernab ihres Leistungsvermögens aufzubauen um sie dann in Form an andere abzugeben kann nicht unsere Ziel sein.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#903
28.08.2013 - 22:04 Uhr
Reviersport glaubt zu wissen, dass niemand mehr kommt:
http://www.reviersport.de/244262---msv-grlic-hat-alles-versucht-geht-aber-leer-aus.html

Ich tippe auf zwei Neuzugänge. Einer davon: Bakalorz (als Leihe). :D

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torsten_Woywod am 28.08.2013 um 22:04 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#904
28.08.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von Torsten_Woywod:
Reviersport glaubt zu wissen, dass niemand mehr kommt:
http://www.reviersport.de/244262---msv-grlic-hat-alles-versucht-geht-aber-leer-aus.html

Ich tippe auf zwei Neuzugänge. Einer davon: Bakalorz (als Leihe). :D

Rp und WAZ tendieren klar in andere Richtung. Reviersport hat in der letzten Zeit oft falsch gelegen. Was mich verwundert ist, dass die gleiche getätigte Aussage, die in den anderen beiden Artikeln steht, hier verwendet wird und der Inhalt des Artikels komplett dem der anderen gegenübersteh :D ?!

Noch haben wir 5 Tage und besonders am letzten Tag kann sich alles nochmal schnell ändern also wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen. Aber wenns Grlic in die Karten spielt... :p
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#905
28.08.2013 - 22:30 Uhr
Meinste Hübner hat noch etwas gut zu machen... :D

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#906
29.08.2013 - 21:57 Uhr
Mein Wunschstürmer Manuel Schäffler war beim FCI in den letzten drei Partien nicht mehr im Kader und kann sich laut heutiger Kicker-Print doch einen neuen Verein suchen.

Ich glaube jedoch, dass er lieber zu einem anderen Zweit- oder Drittligisten wechseln würde, wo er Stammplatzansprüche stellen kann. Hier müsste er sich hinter Onuegbu einreihen, das wäre ein weiterer persönlicher Abstieg. Ich bin gespannt, wo es ihn hinziehen wird.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#907
29.08.2013 - 22:15 Uhr
Ich glaube Schäffler würde King verdrängen. Aber das wäre unfair. Hätte ihn auch gerne hier gesehen. Geht bestimmt nach Sandhausen ;-)
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#908
29.08.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von marcus2011:
Ich glaube Schäffler würde King verdrängen. Aber das wäre unfair. Hätte ihn auch gerne hier gesehen. Geht bestimmt nach Sandhausen ;-)

Mal abgesehen davon, dass schäffler wohl eher innerhalb der zweiten Liga wechselt, würde er wohl noch eher zoundi verdrängen und außen spielen, als auf der Bank zu sitzen oder onuegbu zu verdrängen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#909
29.08.2013 - 23:21 Uhr
Zitat von nimson:
Zitat von marcus2011:

Mal abgesehen davon, dass schäffler wohl eher innerhalb der zweiten Liga wechselt, würde er wohl noch eher zoundi verdrängen und außen spielen, als auf der Bank zu sitzen oder onuegbu zu verdrängen.

Schäffler linksaußen? Wie kommst du denn darauf, das hat er noch nie gespielt und ist auch absolut keine Position für ihn und seine Spielweise.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#910
30.08.2013 - 01:09 Uhr
Völlig unabhängig davon, ob es möglich wäre, Schäffler zu kriegen, wäre es schon möglich Schäffler einen "sicheren" Stammplatz zu bieten, allerdings nur wenn man das System auf ein 4-4-2 ändern würde und man de Wit auf die 8 zieht und Wolze als LM einsetzt. Zoundi und Feisthammel würden zwar keine Freudensprünge machen, aber somit wäre die Problematik weitestgehend gelöst und Baumann hätte sowohl das spielerische Potenzial aus dem DM als auch einen weiteren torgefährlichen Mann im Sturm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.