MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#881
25.08.2013 - 15:13 Uhr
Dum spielt stark wie zuletzt viele Jahre nicht. Da wäre es unangebracht ihm schon wieder eine andere Rolle zu geben. Ich glaube auch das er jetzt als LV keine Notlösung mehr ist für Baumann.

Aber als DM braucht man eine dauerhafte Lösung und keine Experimente. Wenn ötztürk dem Aycicek vorgezogen wird scheint Baumann wenig vertrauen darin zu haben das er die Rolle besser interpretiert kann.

Zudem haben wir mit Gül, Wissing und ja auch Dum genug LV. An "echten" DM Spielern mangelt es uns dagegen schon.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#882
25.08.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von msvzebra:
Zitat von marcus2011:
Ich hoffe das man noch was auf der Position im DM was machen kann. Das Spiel gestern hat doch einmal mehr gezeigt das Ötztürk nicht die Fähigkeiten besitzt die man auf dieser Position haben muss.

Vielleicht sollte Ivo mal bei Düsseldorf nachfragen ob ein Leihgeschäft mit Paurevic inklusive Kaufoption möglich ist.

Schade der wir Latza nicht haben. Der würde perfekt auf diese Position passen und wäre zusammen mit de Wit und Wolze das magische Dreieck;-)

Ich hätte lieber einen Lv!
Dann könnte Dum im linken Mittelfeld spielen
Fürs Dm würde ich gerne Aycicek,Kühne oder Bajic testen...

So wie ich gehört habe sind die Planungen stand jetzt abgeschlossen bzw das Budget verbraucht . Allerdings wäre ich mir bei Grlic nie sicher . Mal sehen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#883
26.08.2013 - 13:12 Uhr
Wenn wir noch einen DM bräuchten: hier wäre einer, wenn es machbar wäre, der uns weiterhelfen könnte:
Ausleihe von Mainz 05 bis zum Saisonende: Julian Koch

Gruss Traumpass
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#884
26.08.2013 - 13:19 Uhr
Zitat von Traumpass:
Wenn wir noch einen DM bräuchten: hier wäre einer, wenn es machbar wäre, der uns weiterhelfen könnte:
Ausleihe von Mainz 05 bis zum Saisonende: Julian Koch

Gruss Traumpass

;)

Das wäre dann endgültig das Aus für Koch's 1. Liga Karriere!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#885
27.08.2013 - 09:30 Uhr
Baumann tritt weiter auf die Euphoriebremse

Zitat
Nicht auszuschließen ist, dass Sportdirektor Ivo Grlic im Hintergrund bereits fieberhaft nach weiteren Verstärkungen sucht, um ein drohendes kollektives Tief abzufedern. Ein neuer Spieler mit Format könnte dem MSV in engen Spielen die entscheidenden Impulse verleihen – so gesehen bei Pierre De Wit, der aus Kaiserslautern kommend ohne Anlaufzeit einschlug.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/baumann-tritt-weiter-auf-die-euphoriebremse-1.3633209?mobile=0

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#886
28.08.2013 - 12:12 Uhr
3 Spieler sollen ja für das DM ins Auge gefasst worden sein und wie man raushört sind sie nicht vereinslos, da man auf das Entgegenkommen ihrer Vereine angewiesen ist :

Es werden nur Spieler aus Liga 1 und Liga 2 sein, da lege ich mich fest. Erstens sucht man jemanden der uns sofort weiterhilft und zweitens sehe ich in der 3.Liga keinen Spieler der verpflichtbar wäre. Überhaupt wird man dort kaum Spieler an die Konkurrenz abgeben und finanzielle Eingeständnisse machen, auf dir wir, wie bei de Wit, angewiesen sind.

Für mich liegen die Kandidaten unter folgenden Spielern:

Steffen Haas (KSC)
Fanol Perdedaj (Hertha)
Denis Streker (Hoffenheim)
Ivan Paurevic (Fortuna)
Nicolas Höfer(Freiburg)
Patrick Funk (Stuttgart)

Mal sehen ob ich recht behalte :P Bin gespannt auf den letzten Transfertag :D
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#887
28.08.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von KEVINO:

Denis Streker (Hoffenheim)
Ivan Paurevic (Fortuna)

Die habe ich ja auch mal genannt. Wobei ich da eher noch Streker für machbar halte.

Zitat von KEVINO:

Steffen Haas (KSC)

Lese dir mal die Berichte beim KSC durch, empfinde ich nicht so das es ein Spieler wäre den ich hier sehen möchte.

Zitat von KEVINO:

Fanol Perdedaj (Hertha)

Hast du ja mal vorgeschlagen. Kenne ich leider gar nicht, aber hört sich zumindst interessant an.

Zitat von KEVINO:

Nicolas Höfer(Freiburg)
Patrick Funk (Stuttgart)

Du meinst Höfler, der gestern das Tor gegen Bayern gemacht hat. Also so wie ich Streich gestern gehört habe, kommen momentan viele Jungs zum Einsatz die er eigentlich nicht vorhatte zu brignen, aber wegen Sperren, Verletzungen etc bringen muss. Ich glaube nicht das sie da noch einen solchen Spieler abgeben.

Zu Funk: Der Wollte unbedingt nach Stuttgart zurück und sich dort durchsetzen, obwohl ihn Pauli weiterverpflichten wollte. Da glaube ich nicht das er in die 3. Liga geht.

MfG
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcus2011 am 28.08.2013 um 12:40 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#888
28.08.2013 - 12:54 Uhr
Pliatsikas könnte langsam auch zur Option werden, der wird nicht vereinslos bleiben wollen. Wenn er bis zum Wochenende keinen höherklassigen Club findet, könnte ich mir vorstellen, dass er das kleine Gehalt akzeptiert und hier unterschreibt. Natürlich nur, wenn Ivo auch Interesse hat.

Billy ist als 6er für die dritte Liga ein klasse Mann, kann zudem die defensiven Außenbahnen besetzen. Nach Startschwierigkeiten hat er sich in Duisburg nach meinem Eindruck auch wohl gefühlt und wäre gerne geblieben.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#889
28.08.2013 - 13:35 Uhr
Zitat von gnadenteufel02:
Pliatsikas könnte langsam auch zur Option werden, der wird nicht vereinslos bleiben wollen. Wenn er bis zum Wochenende keinen höherklassigen Club findet, könnte ich mir vorstellen, dass er das kleine Gehalt akzeptiert und hier unterschreibt. Natürlich nur, wenn Ivo auch Interesse hat.

Billy ist als 6er für die dritte Liga ein klasse Mann, kann zudem die defensiven Außenbahnen besetzen. Nach Startschwierigkeiten hat er sich in Duisburg nach meinem Eindruck auch wohl gefühlt und wäre gerne geblieben.

Ich finde Billy ist kein schlechter, aber ich denke nicht, dass er das ist was unsere sportliche Leitung sucht ...
Denn ich denke es wird eher ein großer Zweikampf- und Kopfballstarker Spieler gesucht der vielleicht einen Öztürk im
4-1-4-1 System (als 6er neben den 8ern Wolze und de Wit) ersetzen kann oder eben ein spielerisch starker 8er der neben Öztürk im 4-4-2 (4-2-3-1, je nachdem wie man de Wit's Rolle sehen will) spielen kann, gesucht wird... Und auf diesen Positionen sehe ich Pliatsikas nicht auch wenn ich denke dass er ein guter und verlässlicher Arbeiter im Mittelfeld ist und möglicherweise auch neben Öztürk spielen könnte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYeR0105 am 28.08.2013 um 13:38 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#890
28.08.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von KaterTobi:
Billy ist möglich. Guter Mann für Liga3.

Schmeiß jetzt mal Jule als Leihe rein. Der bekommt der vom vielen rumsitzen noch einen quadratischen Hintern :D

Habe ich mir heute morgen beim Frühstück auch noch so gedacht :) Jule gehöhrt einfach zum MSV :D

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.