MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Wunschkader Saison 2013 / 2014

02.02.2013 - 14:28 Uhr
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#931
02.09.2013 - 14:14 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:
Es ging immer um Spieler, die noch unter Vetrag stehen.

Woher hast du das denn?

Aufsichtsratschef Jürgen Marbach fand sich am Nachmittag in Meiderich ein – vielleicht um gemeinsam mit Grlic Spielräume für weitere Transfers abzuklopfen, am 2. September schließt das Transferfenster. "Wir sehen, was man tun kann und halten die Augen stets offen", kommentiert Grlic vielsagend, verdeutlicht aber, dass "bei Transfers auch andere Vereine ihren Beitrag leisten müssen." Für den Sportdirektor ist es in Zeiten der Geldnot nicht leicht, Verstärkungen nach Meiderich zu locken, doch seine Worte lassen darauf schließen, dass es zumindest aussichtsreiche Kandidaten gibt.

Hört man schon sehr stark raus, dass andere Verein keine Ablöse verlangen dürfen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#932
02.09.2013 - 14:31 Uhr
Zitat von KEVINO:

Hört man schon sehr stark raus, dass andere Verein keine Ablöse verlangen dürfen.

Doch dürfen die.

Aber ich lese daraus, daß wir keine zahlen wollen/können ( wie bei Yesilyurt ).

Möglicherweise haben sich für wechselwillige Spieler auch durch Trainerrausschmisse neue Perspektiven ergeben. Nur Not könnten wir noch vertragslose Spieler verpflichten.
Möglicherweise sondirt Ivo aber auch schon den markt für die 2-3 passenden Wintertransfers. ;)

Ist wie mit de Wit oder dem King - Kontakte bestehen schon länger und " Gut Ding will Weile haben ". :p

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#933
02.09.2013 - 14:42 Uhr
Zitat von KEVINO:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von KEVINO:
Es ging immer um Spieler, die noch unter Vetrag stehen.

Woher hast du das denn?

Aufsichtsratschef Jürgen Marbach fand sich am Nachmittag in Meiderich ein – vielleicht um gemeinsam mit Grlic Spielräume für weitere Transfers abzuklopfen, am 2. September schließt das Transferfenster. "Wir sehen, was man tun kann und halten die Augen stets offen", kommentiert Grlic vielsagend, verdeutlicht aber, dass "bei Transfers auch andere Vereine ihren Beitrag leisten müssen." Für den Sportdirektor ist es in Zeiten der Geldnot nicht leicht, Verstärkungen nach Meiderich zu locken, doch seine Worte lassen darauf schließen, dass es zumindest aussichtsreiche Kandidaten gibt.

Daraus lese ich aber nicht, dass alle Spieler, an denen wir interessiert sind, vertraglich noch gebunden sind.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#934
02.09.2013 - 14:44 Uhr
Zitat von KEVINO:
Transferliste ist draussen ! Kein einziger Spieler der realistisch wäre bzw passen würde.
Schade :angry

http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/40-13-14.pdf

Ivo spart für den Angriff auf die ersten beiden Plätze nach der Winterpause..... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MH_Zebra am 02.09.2013 um 14:44 Uhr bearbeitet
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#935
24.11.2013 - 19:29 Uhr
Ich hab da mal eine Idee!

Warum holen die nicht den langen wieder. Könnte sofort spielen.
Zur Zeit wird sowieso nur hoch und lang gespielt, würde doch passen.

Ob die mit oder ohne Abwehr drei Tore kassieren ist doch egal, solange wir immer eins mehr schiessen, kann mir dann doch nur recht sein.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#936
24.11.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von PeterO:

Ob die mit oder ohne Abwehr drei Tore kassieren ist doch egal, solange wir immer eins mehr schiessen, kann mir dann doch nur recht sein.

Der lange würde sich doch nie die dritte Liga antun er währe wahrscheinlich der einzigste der sich den ***** aufreißen würde
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#937
24.11.2013 - 20:50 Uhr
Zitat von runabar:
Zitat von PeterO:

Der lange würde sich doch nie die dritte Liga antun er währe wahrscheinlich der einzigste der sich den ***** aufreißen würde

Warum nicht?
Mölders ist auch von der 2. in die 5.Liga und jetzt. Nur so geht es und nicht anders herum.
Z.B. siehe Wagner ( wer schnell hoch will wird tief fallen)

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#938
25.11.2013 - 10:24 Uhr
Ja der Lange hat eine Saison toll gespielt. Aber mit einem Spieler wie Maierhofer geben wir dem Trainer doch genau das Alibi für seine Spielweise, die sonst zu recht kritisiert wird. Man kann auch in Liga 3 nicht nur lang, hoch und weit spielen. Zudem passen die beiden (unegbu und der Lange) nicht zusammen.Da wäre mir ja der Hooligan noch lieber, der ist in Köln kaum noch im Kader und wird nie an Ujah, Helmes etc vorbei kommen. Es gibt einige talentierte Spieler im Ausland - aber dafür braucht man wohl ein funktionierendes Scouting. Reiter wird wohl noch keinen entdeckt haben.....

•     •     •

So lonley - das Buch das unser Leben beschreibt!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#939
25.11.2013 - 11:19 Uhr
Zitat von PeterO:
Zitat von runabar:
Zitat von PeterO:

Warum nicht?
Mölders ist auch von der 2. in die 5.Liga und jetzt. Nur so geht es und nicht anders herum.
Z.B. siehe Wagner ( wer schnell hoch will wird tief fallen)

Na, Wagner spielt in der Bundesliga und ist von daher ja richtig tief gefallen.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Wunschkader Saison 2013 / 2014 |#940
26.11.2013 - 13:09 Uhr
Zum Wunschkader hätte ich da einen Wunsch, falls machbar.

Julian Koch von Mainz bis zum Saisonende (und darüber hinaus?) ausleihen.

Laß knacken Ivo

Gruss Traumpass (man wird doch noch träumen dürfen)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.